DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2016 FAK-masteR schrieb vor 39 Minuten: immer wenn ich montag morgens die baucam anwerfe bekomme ich einen orgasmus. Den bekomme ich zb auch, wenn ich ein Bild von dir öffne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. November 2016 warum is die nord soo elends breit? die geht ja 50m weiter nach hinten als die alte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. November 2016 HwG schrieb vor 2 Minuten: warum is die nord soo elends breit? die geht ja 50m weiter nach hinten als die alte! Weil man da eine Garage unterbringen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. November 2016 ah garage, cool, wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2016 HwG schrieb vor 45 Minuten: warum is die nord soo elends breit? die geht ja 50m weiter nach hinten als die alte! schaut echt fucking mächtig aus. alleine an dem bild erkennt man, warum die kosten der 2 tribünen ähnlich hoch sind wie das stadion in hüdorf. kein vergleich zu simplen betonstufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 28. November 2016 FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden: immer wenn ich montag morgens die baucam anwerfe bekomme ich einen orgasmus. Also quasi einen Horrgasmus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. November 2016 fuxxx schrieb vor einer Stunde: schaut echt fucking mächtig aus. alleine an dem bild erkennt man, warum die kosten der 2 tribünen ähnlich hoch sind wie das stadion in hüdorf. kein vergleich zu simplen betonstufen... vor allem, weil die nord ja wirklich eine gemeinheit war! da hast da hepatitis a gholt, wenn du das klo nur angeschaut hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2016 HwG schrieb vor 30 Minuten: vor allem, weil die nord ja wirklich eine gemeinheit war! da hast da hepatitis a gholt, wenn du das klo nur angeschaut hast! das klo wurde rausgerissen und wird 1 zu 1 wieder so eingebaut. das sollte jedoch klar sein, da weltkulturerbe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 Was freu ich mich schon wieder auf ein enges Stadion ohne Laufbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. November 2016 HwG schrieb vor 46 Minuten: vor allem, weil die nord ja wirklich eine gemeinheit war! da hast da hepatitis a gholt, wenn du das klo nur angeschaut hast! Gegen moderne Nord-Heisln! Brunzn muss grauslich bleiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 Wäre überhaupt dafür im gästesektor bei den WC kloschüssel einbauen lassen-die bei den heimspielen in den schüssel das jewelige Wappen unseres gegners auf die kloschüsseln projizieren. Und dann aufnahmen von den gesichtern sofort auf youtube veröffentlichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2016 Wäre überhaupt dafür im gästesektor bei den WC kloschüssel einbauen lassen-die bei den heimspielen in den schüssel das jewelige Wappen unseres gegners auf die kloschüsseln projizieren. Und dann aufnahmen von den gesichtern sofort auf youtube veröffentlichen[emoji3]Wöldklasse Idee...sofort als Arenabaumeister beantragen!!!Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. November 2016 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Wäre überhaupt dafür im gästesektor bei den WC kloschüssel einbauen lassen-die bei den heimspielen in den schüssel das jewelige Wappen unseres gegners auf die kloschüsseln projizieren. Und dann aufnahmen von den gesichtern sofort auf youtube veröffentlichen Wennst unbedingt willst, dass alle Awayfans daneben machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Wennst unbedingt willst, dass alle Awayfans daneben machen... Interessiert mi des wo die auswätsfans hinmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. November 2016 fuxxx schrieb vor 6 Stunden: schaut echt fucking mächtig aus. alleine an dem bild erkennt man, warum die kosten der 2 tribünen ähnlich hoch sind wie das stadion in hüdorf. kein vergleich zu simplen betonstufen... ohne das jetzt böse zu meinen weil ich es super finde das bei euch gebaut wird, aber dein genanntes "betonstufen" system ist in der heutigen zeit standard und wird bei euch auch nicht anders sein (ist ja bei der ost auch so und wäre sonst auch in der blauzeit gar nicht möglich). der große unterschied zwischen euren und unseren stadion ist das ihr das innenleben auf alle tribünen aufteilt, wohl auch durch den schrittweisen neubau und bei uns alles in einem gebäude steckt und die anderen drei seiten mehr zweckbau sind. wenn man sich jetzt eure nord anschaut und schaut wie unsere haupttribüne zu baubeginn ausgeschaut hat ist da mmn nicht viel unterschied außer das bei euch eine tiefgarage gebaut wird die bei uns schon nebenbei vorhanden war. stelle jetzt extra kein foto unseres stadion hier rein zum vergleich aus rücksicht auf ein paar kleingeister bei euch die damit probleme haben könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts