Lewis Austrianer Geschrieben 21. September 2016 Tribal schrieb vor 8 Minuten: Ich kenn mich bei eurem Stadionprojekt nicht so genau aus, aber warum sind auch die 2 Trainingsplätze da "hinten" aufgegraben? Kommt da die Tiefgarage hin? Wird dieses gelbe, zweistöckige Haus links von der Ost auch abgerissen? Dort wo jetzt das gelbe Haus steht, soll mWn ungefähr die Einfahrt in die Tiefgarage unter die Nord kommen. Die hinteren zwei Trainingsplätze werden zu einem gemacht, gedreht und an den anderen Platz angeglichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2016 Tribal schrieb vor 5 Stunden: Ich kenn mich bei eurem Stadionprojekt nicht so genau aus, aber warum sind auch die 2 Trainingsplätze da "hinten" aufgegraben? Kommt da die Tiefgarage hin? Wird dieses gelbe, zweistöckige Haus links von der Ost auch abgerissen? Wurden nicht aufgegraben! Ist das Material (Erde) vom stadion bzw Tiefgarage, wird nur aufgeschüttet um sich den Abtransport zu ersparen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. September 2016 Weiß jemand für wann der offizielle Spatenstich angesetzt ist? 2. Frage noch: Wie groß wird denn die Tiefgarage? Wie viele Stellplätze? Es haben hier ja auch schon scheinbar Plankundige mitgeschrieben. Würde mich sehr überraschen, wenn die Tiefgarage bis nach hinten zu den Trainingsplätzen ausgelegt werden sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) ein blick auf die webcam .. die letzten handgriffe vorm spatenstich. fak edit: höhö - webcam nun abgedreht. Wir danken für Ihr Interesse! Die Webcam ist am Montag den 26.09. ab 9:00 Uhr - rund um unseren Spatenstich - wieder verfügbar. bearbeitet 22. September 2016 von frk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. September 2016 Kann gar nicht sagen wie ich schon auf die Eröffnung warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2016 manyk schrieb vor 16 Stunden: Weiß jemand für wann der offizielle Spatenstich angesetzt ist? 2. Frage noch: Wie groß wird denn die Tiefgarage? Wie viele Stellplätze? Es haben hier ja auch schon scheinbar Plankundige mitgeschrieben. Würde mich sehr überraschen, wenn die Tiefgarage bis nach hinten zu den Trainingsplätzen ausgelegt werden sollte? Schau amal hier, da sieht man relativ gut wo und wie groß die Tiefgarage werden soll! Glaube es gibt bald einen offiziellen Termin - mitn am Rasen bauens gerade ein kleines Podest auf und dahinter ein Bild wie das Stadion mal aussehen wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2016 Spatenstich ist am Montag den 26.9 um 9 Uhr früh. Quelle: die Webcam, die man bis dahin abgedreht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2016 DeusAustria schrieb vor 6 Stunden: Spatenstich ist am Montag den 26.9 um 9 Uhr früh. Quelle: die Webcam, die man bis dahin abgedreht hat. Genau hab von einigen Freunden die Einladungen gesehen echt geil mit Do&Co Verpflegung wird gefeiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 ZwettlerVeilchen schrieb vor 6 Stunden: Genau hab von einigen Freunden die Einladungen gesehen echt geil mit Do&Co Verpflegung wird gefeiert..... Hätte man ruhig auch die MG einladen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. September 2016 hope and glory schrieb vor 34 Minuten: Hätte man ruhig auch die MG einladen können. Stimmt. Aber die arbeiten alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2016 Sehe ich ganz genauso vielleicht schaffe ich es die Einladung hier rein zu stellen .....Moment So hier für euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2016 Welche "mitglieder" wurden da genau angeschrieben? Ordentliche? Od bisherige logen od vipabo besitzer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Welche "mitglieder" wurden da genau angeschrieben? Ordentliche? Od bisherige logen od vipabo Nach was sie gehen weiss ich nicht 2 Freunde haben sie erhalten und sind etwas "höheres" bei ihren Fanclubs also eher nicht nur VIP mehr weiss ich auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 DrSaurer schrieb vor 36 Minuten: Stimmt. Aber die arbeiten alle. Hätte man ja auch am späten Nachmittag nachen können. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wäre mMn ein schönes Zeichen an die MG's gewesen zu zeigen das sie bei so einem "Vereinshighlight" dazu gehören zur Austria Familie. Ist nichts großes, aber ich denke das sich viele der MG gefreut hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. September 2016 Man muss nicht überall ein Haar in der Suppe finden. Warum sollten einfache Mitglieder zu einem Spatenstich eingeladen werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts