coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2016 Jetzt ist es amtlich, wer das Stadion baut ! --> Die Plakate auf der WEBCAM ;o) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Jetzt ist es amtlich, wer das Stadion baut ! --> Die Plakate auf der WEBCAM ;o) Hazet,Swietelsky und Habau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. Juli 2016 Hazet war zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2016 in 2 wochen a bissl mehr als is nord west eck abgerissen. es geht dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 in 2 wochen a bissl mehr als is nord west eck abgerissen. es geht dahin Auswärtssektor und der grausliche Pinke Batzen sind weg -> jetzt schon 100% Verbesserung der Infrastruktur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2016 In 2 Jahren muss das Stadion stehen, wie schnell/langsam man bis dahin arbeitet is mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 War heut beim stadion und da geht schon brav was weiter. West sollte bald komplett weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Juli 2016 West sollte bald komplett weg sein zum weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juli 2016 Tut schon weh, die west so zu sehen. Dort hat alles begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Tut schon weh, die west so zu sehen. Dort hat alles begonnen Das waren noch zeiten. Westtribüne eröffnung und Austria-pulli und austriabuch gewonnen. Dort haben wir endlich unser zuhause gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2016 Jetzt geht ordentlich was weiter, west fast komplett weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juli 2016 West Wär mir lieber als unser fehlkonstrukt Ost. Aber freue mich natuerlich dennoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2016 West Wär mir lieber als unser fehlkonstrukt Ost. Aber freue mich natuerlich dennoch! Warum Fehlkonstrukt ? Wegen den zwei Rängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. Juli 2016 West Wär mir lieber als unser fehlkonstrukt Ost. Aber freue mich natuerlich dennoch! Mit den Umbaumaßnahmen auf der Ost sollte das Problem mMn ausgebügelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2016 Warum Fehlkonstrukt ? Wegen den zwei Rängen? Jap Mit den Umbaumaßnahmen auf der Ost sollte das Problem mMn ausgebügelt werden. Ich steh offenbar auf der Leitung, welche umbauarbeiten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts