XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2015 hmmm, wieso eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Weil ich es gerade zufällig gelesen habe, auf die ost passen ja zur Zeit maximal 4200 und 3000 mit Sitzplätzen. wie kommt der Verein dann auf die 5050 (nur durch die Ecke wird man kein Plus von 850 bekommen) für die Ost und speziell auf die 5500 für die west( wo es wohl bis auf den gästebereich keine Stehplätze geben wird)..? demnach müsste die West um einiges größer werden als ihr gegenüber. Und weiß jemand wie groß der Abstand von der Ost zur Seitenlinie ist? bearbeitet 22. September 2015 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Ohne Gewähr, aber die Ost hat doch nur 4200 wegen der Fluchtwege ? Mit Ausnahmegenehmigung gehen doch jetzt auch schon deutlicht mehr, siehe Veilchenwunder Spiel damals oder irre ich micht ? Eventuell bessern sie beim Umbau da "einfach" nach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2015 Ohne Gewähr, aber die Ost hat doch nur 4200 wegen der Fluchtwege ? Mit Ausnahmegenehmigung gehen doch jetzt auch schon deutlicht mehr, siehe Veilchenwunder Spiel damals oder irre ich micht ? Eventuell bessern sie beim Umbau da "einfach" nach ? Glaub Eingänge werden getrennt auf der Ost, dann geht wohl mehr weil Fluchtwege besser etc. und eventuell kommt nach TV Komplexbau in der Ecke dort auch noch ein Fluchtweg und eben auch zur Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2015 Am Donnerstag, dem 29., gibt es neue Infos zum Stadion inklusive Präsentation eines Modells. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2015 Am Donnerstag, dem 29., gibt es neue Infos zum Stadion inklusive Präsentation eines Modells. Sehr fein, mir ist es da eh zu ruhig rundherum geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 Sehr gut wird eh schon zeit das man wieder was zu lesen/hören/sehen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Oktober 2015 Ohne Gewähr, aber die Ost hat doch nur 4200 wegen der Fluchtwege ? Mit Ausnahmegenehmigung gehen doch jetzt auch schon deutlicht mehr, siehe Veilchenwunder Spiel damals oder irre ich micht ? Eventuell bessern sie beim Umbau da "einfach" nach ?die ost ist für mich eine fehlkonstruktion vom feinsten. das beginnt beim "i brauch a bandl, dass i in den zweiten rang raufkomm und endet damit, dass sich 3 oder 4 arbeitskräfte im 3*6 großen container arbeiten müssen. und wenn was aus ist muss man erst hinten raus, irgendwo rein holen und wieder zurück. wenn bissl mehr los is, steht alles. Am Donnerstag, dem 29., gibt es neue Infos zum Stadion inklusive Präsentation eines Modells.also heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2015 wann findet heute die pk statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Oktober 2015 Stadionpräsentation incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2015 Wos is, i wü Büda und Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2015 Wos is, i wü Büda und Infos!Sowie Zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2015 Wos is, i wü Büda und Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Oktober 2015 stream her dass deus nicht nach zahlen verlangt, lässt mein herz extrem schmerzen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2015 stream her dass deus nicht nach Zuschauerzahlen verlangt, lässt mein herz extrem schmerzen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts