Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Mai 2015 Mein letzter Stand war ( noch nicht lang her) das die Boxen ausverkauft sind und es dafür sogar Wartelisten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2015 Mein letzter Stand war ( noch nicht lang her) das die Boxen ausverkauft sind und es dafür sogar Wartelisten gibt das kann ich nicht bestätigen. ich habe mit meiner firma für eine neue nord-box bereits angefragt und die sind noch nicht soweit uns den katalog/preislisten zu schicken. von ausverkauft (leider) noch keine rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. Mai 2015 das kann ich nicht bestätigen. ich habe mit meiner firma für eine neue nord-box bereits angefragt und die sind noch nicht soweit uns den katalog/preislisten zu schicken. von ausverkauft (leider) noch keine rede. Es ging da wohl eher um die bestehenden Boxen. Aber schön dass es schon Anfragen für die Nord gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2015 ich glaub das war in einer unserer hochphasen.... wies zZ ausschaut wäre wirklich interessant... Die Boxen sind nicht so "tagesabhängig/saisonabhängig/leistungsabhängig" wie die normalen Tickets, wenn eine Firma eine hat behält sie normalerweise auch länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Mai 2015 Es ging da wohl eher um die bestehenden Boxen. Aber schön dass es schon Anfragen für die Nord gibt So meint ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2015 Die Boxen sind nicht so "tagesabhängig/saisonabhängig/leistungsabhängig" wie die normalen Tickets, wenn eine Firma eine hat behält sie normalerweise auch länger. Die neuen Boxen werden genauso über Jahre gebucht sein wie die alten bei der Süd...da haben die Leute/Firmen die Boxen ohne Ablaufdatum und richten sich dort ja sogar ein wie es ihnen gefällt...am besten gefällt mir die die aussieht wie ein Pub von innen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2015 Schade dass die Südtribüne nicht so alt ist wie der Johnny Haynes Stand.. Dann hätten wir nämlich unser eigenes kleines Craven Cottage. Generell wäre ich ja dafür, die Tribünen nach verdienstvollen Spielern/Personen in unserem Klub zu bezeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Schade dass die Südtribüne nicht so alt ist wie der Johnny Haynes Stand.. Dann hätten wir nämlich unser eigenes kleines Craven Cottage. Generell wäre ich ja dafür, die Tribünen nach verdienstvollen Spielern/Personen in unserem Klub zu bezeichnen... Stelle mir gerade vor, wie die neue Nord Heinz Lindner Tribüne getauft wird. Was da herinnen dann abgeht...,,;-) bearbeitet 30. Mai 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Matthias Sindelar Tribüne heißt die Süd ja schon, nur sollte man sie - so wie beispielsweise in England - halt auch so bezeichnen und beispielsweise auf der Eintrittskarte vermerken. Meinetwegen kann man die Namensrechte auch an Sponsoren verkaufen, aber so sind sie aktuell sehr unspektakulär genutzt. In unserer über 100-jährigen Geschichte gibt es genug wichtige Personen. Und damit meine ich natürlich keinesfalls Lindner, oder sonst jemanden nach der Jahrtausendwende. Man könnte ja eine Vorauswahl treffen und dann sogar die Fans abstimmen lassen. bearbeitet 30. Mai 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Bin ehrlich gesagt gegen diese Idee. Wir sind sicherlich der Verein, der die meisten österreichischen Legenden geliefert hat und deswegen sollte man da niemanden bevorzugen. Herausragende Persönlichkeiten gibt es zwar mMn schon 4 herausragende (nämlich Sindelar, Oczwirk,Prohaska, Sara), aber es wäre Fiala,Gasselich, Ogris, Koncilia, Parits, Blanchard, Stöger,Stotz etc [...] und den legendären Funktionären gegenüber unfair das so zu betonen. Viel netter fände ich es,wenn man das Stadion wieder in "Franz Horr Stadion" umbenennt und die Tribünen einzeln vermarktet.Am Anfang muss ich ehrlich gestehen hat mich es nicht wirklich gestört da ich dachte,dass sich Generali Arena sowieso nie etablieren wird, aber inzwischen gibt es leider genug Menschen, die das Stadion auch im Sprech so nennen. Ich weiß natürlich auch, dass das heutzutage eine Geldquelle ist,auf die man nicht verzichten kann,dennoch schmerzt mich das "Arena" jedesmal. bearbeitet 4. September 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Mai 2015 Bin ehrlich gesagt gegen diese Idee. Wir sind sicherlich der Verein, der die meisten österreichischen Legenden geliefert hat und deswegen sollte man da niemanden bevorzugen. Herausragende Persönlichkeiten gibt es zwar mMn schon 4 herausragende (nämlich Sindelar, Oczwirk,Prohaska, Sara), aber es wäre Fiala,Gasselich, Ogris, Koncilia, Parits, Blanchard, Stöger,Stotz etc [...] und den legendären Funktionären gegenüber unfair das so zu betonen. Viel netter fände ich es,wenn man das Stadion wieder in "Franz Horr Stadion" umbenennt und die Tribünen einzeln vermarktet.Am Anfang muss ich ehrlich gestehen,hat mich es nicht wirklich gestört, da ich dachte,dass sich Generali Arena sowieso nie etablieren wird aber inzwischen gibt es leider genug Menschen, die das Stadion auch im Sprech so nennen. Ich weiß natürlich auch, dass das heutzutage eine Geldquelle ist,auf die man nicht verzichten kann,dennoch schmerzt mich das "Arena" jedesmal. Leute vom verein müssens so sagen, das is eh klar. Aber wenn fans "generali arena" sagen, dann kann ich diese leute nicht ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Gerade Parits hat es mit seinen Erfolgen in der Prä-Stronach-Ära unter anderem ermöglich dass ein solches Stadion entsteht. Eine Thomas Parits Tribüne oder wie es in England heißen würde, ein Tommy Parits Stand hätte schon was. Aber ist offensichtlich ohnehin kein Thema. Da kann ich Nord, West, Ost und Süd noch so unspektakulär finden... Mir persönlich sagt ein Name halt zu. Und wenns nur "Friedhoftribüne" wie beim Sportklubplatz heißt. bearbeitet 30. Mai 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. Mai 2015 Ich glaube die Generali hat mittlerweile genauso viel für den Verein geleistet wie Franz Horr. Beides verlässliche Partner in ihrer Zeit. Wenn das Stadion nach Sindelar, Schwarz etc benannt gewesen wäre es vielleicht was anderes, aber viele Beispiele in Europa zeigen dass man auf die Vermarktung des Stadionnamens nicht so leicht verzichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Mai 2015 Ich glaube die Generali hat mittlerweile genauso viel für den Verein geleistet wie Franz Horr. Beides verlässliche Partner in ihrer Zeit. Wenn das Stadion nach Sindelar, Schwarz etc benannt gewesen wäre es vielleicht was anderes, aber viele Beispiele in Europa zeigen dass man auf die Vermarktung des Stadionnamens nicht so leicht verzichten kann. Die Vermarktung des Stadionnamen ist legitim und eine wichtige Einnahmequelle des Vereins. Für mich sind nur Vereinsname, -farbe und -logo tabu. Im Grunde genommen spielen wir ohnehin am tschechischen Herz Platz Am liebsten wäre mir ein Modell mit der Benennung der restlichen drei Tribünen nach Legenden bei der Firmen ähnlich wie in Tiergärten die Patenschaft übernehmen. zB auf der Süd Matthias Sindelar Tribüne und darunter eine Plakette mit dem Firmenlogo, -namen, etc des jeweiligen Gönners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2015 Sindelar Tribüne ist die Süd und sie sollte, wie schon angemerkt, viel mehr erwähnt werden (Tickets, Hinweistafeln ec.) Dann wäre eine Ernst Ocwirk Tribüne wünschenswert und eine Joschi Walter Tribüne. Die vierte bleibt für verdiente Leute wie Schwarz, Lopper ec. offen, da sollte man die Fans wählen lassen. Die "Generali Arena" bringt uns viel Geld und die Summe wird sicher mit dem neuen Stadion erhöht werden, denke ich. Insofern soll es auch ein Markenartikel werden wie die Austria insgesamt. GA und FAK passen eh. In München ist die Allianz Arena ja inzwischen ein Begriff und so sollte es mit der GA auch werden. Wie die Fans selbst das Stadion nennen, ist eh sekundär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts