Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. November 2014 die neue Ecke sieht auf dem Bild ziemlich gewaltig aus, gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. November 2014 offtopic Ich weiß nicht, ob die die Berichterstattung im Kurier verfolgst. Ich bin Kurier-Abonnent seit Jahrzehnten und ärgere mich, wenn Leute wie Alexander Huber (= Rapidberichterstatter und fanatischer Grüner) der gute schreibt sowieso in jeder richtung bzgl. rapid/austria nur bullshit. verfolge das auch schon länger. ob es falsche regelauslegungen sind, um aktionen pro rapid zu argumentieren oder unsere skandale hervorzuheben und die rapids unter die decke zu kehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2014 Danke... kommt man leicht normalerweise von dieser Seite, bzw. werden von dort die U1 Besucher kommen??? Ich kam bisher immer von der Ost der Verteilerkreis wird komplett mit Hochhäusern umgebaut und es wird mit der neuen U-Bahn-Station eine Brücke über die Tangente geben. Es wird also der erste Eindruck für alle, die das Stadion besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. November 2014 Warum abonniert man den Kurier jahrzehntelang wenn man mit der Berichterstattung eigentlich unzufrieden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Warum abonniert man den Kurier jahrzehntelang wenn man mit der Berichterstattung eigentlich unzufrieden ist?dass man drüber sudern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. November 2014 dass man drüber sudern kann was wiederum für einen austrianer nicht grad untypisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2014 bzw. für einen Österreicher generell Das Fleisch ist aber nicht bio... na dann kauf ichs nicht... aso das Fleisch ist jetzt endlich bio??? Na das ist mir aber zteuer... bla bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. November 2014 sudern über die suderer, leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) und du suderst nun über die Suderer die über die eigendlichen Suderer sudern... und ich jetzt über dich Suderer der über Suderer sudert die über die eigendlichen Suderer sudern.... haha wie paradox Soda Ende mit dem Thema bevors kompliziert wird! bearbeitet 15. November 2014 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 Warum abonniert man den Kurier jahrzehntelang wenn man mit der Berichterstattung eigentlich unzufrieden ist? Da du mich ansprichst, kann ich dir eine klare Antwort geben: Weil der Kurier an sich eine gute Zeitung ist, auch der Sport ist nicht schlecht, und ich in meiner Kritik hauptsächlich eines angesprochen hatte, nämlich, die Tatsache, dass ein eingefleischter Grünling über die Austria falsche Berichte abliefert und seinen eigenen Verein (Gewinn...) selbst falsch bewertet. Da ich grundsätzlich ein kritischer Leser, Seher, Hörer bin und selbst z.B. im Kulturbereich tätig bin, halte ich nur etwas von konstruktiven Kritiken und nichts von unsachlichen, oder falschen Informationen. Das ist alles. Und, obwohl ich eingefleischter Austrianer bin, halte ich überhaupt nichts von Sudern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. November 2014 Und, obwohl ich eingefleischter Austrianer bin, halte ich überhaupt nichts von Sudern.... das hört sich irgendwie falsch an...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. November 2014 Allianz-Arena in Wien-Favoriten..........was sich der ORF immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. November 2014 da haben sich unsere Maler mal wirklich angestrengt - gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2014 da haben sich unsere Maler mal wirklich angestrengt - gefällt Das ist schon seit 1 Woche dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. November 2014 Das ist schon seit 1 Woche dort. und warum hast es dann nicht gleich gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts