Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Veilchen!
offtopic

Ich weiß nicht, ob die die Berichterstattung im Kurier verfolgst. Ich bin Kurier-Abonnent seit Jahrzehnten und ärgere mich, wenn Leute wie Alexander Huber (= Rapidberichterstatter und fanatischer Grüner)

der gute schreibt sowieso in jeder richtung bzgl. rapid/austria nur bullshit. verfolge das auch schon länger. ob es falsche regelauslegungen sind, um aktionen pro rapid zu argumentieren oder unsere skandale hervorzuheben und die rapids unter die decke zu kehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Danke... kommt man leicht normalerweise von dieser Seite, bzw. werden von dort die U1 Besucher kommen???

Ich kam bisher immer von der Ost ;)

der Verteilerkreis wird komplett mit Hochhäusern umgebaut und es wird mit der neuen U-Bahn-Station eine Brücke über die Tangente geben. Es wird also der erste Eindruck für alle, die das Stadion besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bzw. für einen Österreicher generell ;)

Das Fleisch ist aber nicht bio... na dann kauf ichs nicht... aso das Fleisch ist jetzt endlich bio??? Na das ist mir aber zteuer... bla bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und du suderst nun über die Suderer die über die eigendlichen Suderer sudern... und ich jetzt über dich Suderer der über Suderer sudert die über die eigendlichen Suderer sudern....

haha wie paradox :p

Soda Ende mit dem Thema bevors kompliziert wird!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum abonniert man den Kurier jahrzehntelang wenn man mit der Berichterstattung eigentlich unzufrieden ist?

Da du mich ansprichst, kann ich dir eine klare Antwort geben: Weil der Kurier an sich eine gute Zeitung ist, auch der Sport ist nicht schlecht, und ich in meiner Kritik hauptsächlich eines angesprochen hatte, nämlich, die Tatsache, dass ein eingefleischter Grünling über die Austria falsche Berichte abliefert und seinen eigenen Verein (Gewinn...) selbst falsch bewertet.

Da ich grundsätzlich ein kritischer Leser, Seher, Hörer bin und selbst z.B. im Kulturbereich tätig bin, halte ich nur etwas von konstruktiven Kritiken und nichts von unsachlichen, oder falschen Informationen.

Das ist alles.

Und, obwohl ich eingefleischter Austrianer bin, halte ich überhaupt nichts von Sudern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag