Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. September 2014 100 Plätze ca. Danke. Mehr Zuschauerplätze in der neuen Ecke wären zwar sicher möglich gewesen, dafür hätte man allerdings auf die Vidiwall und die behindertengerechte Infrastruktur verzichten müssen. Und ob 200 Plätze mehr oder weniger ist auch egal, wenn dann sowieso die Nord- und Westtribüne neu gebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2014 Jetzt hamma Oktober und immer noch keine Fotos Schad hab wirklich gehofft sie kommen noch Ende September! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2014 Jetzt hamma Oktober und immer noch keine Fotos Schad hab wirklich gehofft sie kommen noch Ende September! Fahre am Samstag ins Horr,unterstützte die Mannschaft und mach Fotos von der Baustelle ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab mal auf FB gelesen, dass man vor Abschluss der Bauverhadlungen nichts öffentlich machen will.Damit war bis Ende Sept zu rechnen. Wird sich also wohl noch ein wenig ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab mal auf FB gelesen, dass man vor Abschluss der Bauverhadlungen nichts öffentlich machen will. Damit war bis Ende Sept zu rechnen. Wird sich also wohl noch ein wenig ziehen... Du meinst wegen Nord und West?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Oktober 2014 Du meinst wegen Nord und West?! Ja, meinte ich! Hab grad nachgelesen, hier gehts ja um das neue Eck, sorry mein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) @DrSaurer aha aha und wann war oder ist Bauverhandlung??? ich meinte auch Nord und West bin schon soooo gespannt! Hab mich oben leider verschrieben! Meinte Pläne! Natürlich hätt ich aber auch nichts gegen Fotos von der Ecke hope and glory bearbeitet 1. Oktober 2014 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Oktober 2014 @DrSaurer aha aha und wann war oder ist Bauverhandlung??? ich meinte auch Nord und West bin schon soooo gespannt! Hab mich oben leider verschrieben! Meinte Pläne! Natürlich hätt ich aber auch nichts gegen Fotos von der Ecke hope and glory Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 @DrSaurer aha aha und wann war oder ist Bauverhandlung??? ich meinte auch Nord und West bin schon soooo gespannt! Hab mich oben leider verschrieben! Meinte Pläne! Natürlich hätt ich aber auch nichts gegen Fotos von der Ecke hope and glory Sorry, du hast mich falsch verstanden ;-) Du sollst welche machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) bin auch schon sehr gespannt wie das neue stadion aussehen wird...um 40 millionen sollte man ja schon was anständiges bauen können (und ja ich weiß, dass nicht alles fürs stadion geplant ist.) so einen vip-verbau in der ecke nord-west könnte ich mir auch gut vorstellen bearbeitet 2. Oktober 2014 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2014 Ahhh achso ich soll welche machen haha wir sollten hier drinnen dringend an unserer Kommunikation arbeiten Geht grad leider sehr selten :/ nochdazu da ich in Ö ja in allen Stadien unterwegs bin und nicht nur einen "Lieblingsverein" hab ja das geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Oktober 2014 Wenn schon nicht groß, dann wenigstens spektakulär und hochwertig. Am besten Süd und Ost auch auf den neusten Stand bringen. (zB eine neue Fassade für die Süd) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2014 hat ma aber auch schon lang nix mehr vom verein gehört oder? auch in bezug auf den jahresabschluss saisonabschluss gabs noch keinen bericht, normalerweise ist doch immer um die zeit so ein hp-artikel erschienen der den gemeinen fan über das (zumeist)erfolgreiche wirtschaften des vereins aufgeklärt hat (und nein ich mein nicht den zum jahresabschluss, der artikel erscheint ja immer so feb./märz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2014 Hauptsache zu ists... und hoch - ich mag von der Süd aus keinen Himmel mehr sehen oda halt nicht sooo viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Oktober 2014 Gibt irgendwie weniger Artikel als früher auf der neuen Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts