kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2014 Überdachter Zubau auf der Südtribüne? Les ich da irgendwie heraus das die Südtribüne auch aufgestockt werden soll? oder les ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. April 2014 Überdachter Zubau auf der Südtribüne? Les ich da irgendwie heraus das die Südtribüne auch aufgestockt werden soll? oder les ich das falsch? Falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2014 Überdachter Zubau auf der Südtribüne? Les ich da irgendwie heraus das die Südtribüne auch aufgestockt werden soll? oder les ich das falsch? Musst alles lesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2014 Gut es soll noch was dazugebaut werden ,damit man die ecke Süd-west schliessen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. April 2014 Aufzug für Behinderte ist auch fein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. April 2014 78 Plätze kommt mir aber sehr wenig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2014 78 Plätze kommt mir aber sehr wenig vor. Kommt ja noch mehr hin, als nur die 78 Plätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. April 2014 Aufzug für Behinderte ist auch fein.. ich finde, das ist für die grünen gästefans zu viel luxus. jetzt geh ich mich, ob dieser politischen unkorrektheit, ganz schnell schämen. im ernst, ich finde das natürlich auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2014 wäre es nicht sinnvoller, das eck gleich gemeinsam mit der neuen west-tribüne zu bauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2014 wäre es nicht sinnvoller, das eck gleich gemeinsam mit der neuen west-tribüne zu bauen? Bis zur neuen West wird es noch etwas dauern. Man möchte aber in dieser Zeit nicht untätig sein und macht eben schrittweise Adaptierungen. Mir solls recht sein, so kann man regelmäßig Neuheiten bestaunen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2014 Bis zur neuen West wird es noch etwas dauern. Man möchte aber in dieser Zeit nicht untätig sein und macht eben schrittweise Adaptierungen. Mir solls recht sein, so kann man regelmäßig Neuheiten bestaunen. Und von der Nord kann man viel bequemer die Torwiederholungen ansehen ohne immer aufstehen zu müssen, damit man einen Blick auf die Vidiwall werfen kann! Das Sitzplatzabo macht sich da immer mehr bezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/international/england/fcliverpool/1597654/index.do?cxensepreview=true Neue nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 24. April 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/international/england/fcliverpool/1597654/index.do?cxensepreview=true Neue nord? Was hat Liverpool hier zu suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2014 Was hat Liverpool hier zu suchen? Er meinte wohl, dass das Bild eine nette neue Nord wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2014 wäre es nicht sinnvoller, das eck gleich gemeinsam mit der neuen west-tribüne zu bauen? Nachdems auch wegen Rasenbelüftung so wie es kommt bleiben wird und eben schon unabhängig von der CL geplant war machens es jetzt - Vidiwall kommt ja auch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts