FK Rudar Pljevlja - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Das MUSS heut ein Sieg werden...und wenns 45 Grad hat is a wurscht....ich erhoffe/erwarte mir minimum ein 2:0 fuer uns....

Genau, ein Kantersieg muss her! :betrunken:

Ein X (bestenfalls mit geschossenem Tor) wäre gut, ein Auswärtssieg sehr, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rechne eigentlich nicht mit einem sieg, ein x mit auswärtstor wäre schon sehr gut... ein sieg natürlich perfekt. Gute Leistung erwarte ich mir auch nicht, denke aber schon das man sehen wird das wir besser sind als der Gegner (ohne das es sich aber aufs Ergebnis auswirkt... quasi das umgekehrte Sturmphänomen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

bitte ein 1:0 oder höchstens 2:0 ....bei einem 3:0 ist die sache durch und es kommen weniger leut ins horr :super::laugh:

also ich komm lieber, wenn der aufstieg schon fix ist - nervenkitzel gibts eh oft genug, da tut so ein entspanntes kickerl ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau, ein Kantersieg muss her! :betrunken:

Ein X (bestenfalls mit geschossenem Tor) wäre gut, ein Auswärtssieg sehr, sehr gut.

Ich hoffe unsere Spieler und der Trainer sind da optimistischer als du....sei mir ned boes aber gegen SO EINE (und da kann mir noch 10 mal wer sagen es gibt keine jausengegner mehr) mannschaft gibt es einfach kein wenn und aber....das darf vom klassenunterschied nicht mehr als ein testkickerl werden ....sonst brauchst nicht mal ansatzweise von der gruppenphase reden....hoerts doch endlich mit der oesterreichischen kleinrederei auf...dieser gegner muss 2 mal deutlich besiegt werden !!

Ich sag 2 bis 3:1 dort und 3:0: zaus

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe unsere Spieler und der Trainer sind da optimistischer als du....sei mir ned boes aber gegen SO EINE (und da kann mir noch 10 mal wer sagen es gibt keine jausengegner mehr) mannschaft gibt es einfach kein wenn und aber....das darf vom klassenunterschied nicht mehr als ein testkickerl werden ....sonst brauchst nicht mal ansatzweise von der gruppenphase reden....hoerts doch endlich mit der oesterreichischen kleinrederei auf...dieser gegner muss 2 mal deutlich besiegt werden !!

genau das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hoerts doch endlich mit der oesterreichischen kleinrederei auf...dieser gegner muss 2 mal deutlich besiegt werden !!

dann schau dir die letzten Jahre an wie deutlich wir immer gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.