Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mich nicht, hat mich schon bei den stadionsdiskussionen gewundert, dass alle gemeint haben, dass podgorica klar weiterkommt, als ich geschrieben hatte, dass sie diese 1. rd. erst überstehen müssen

weil ich mir die albaner nicht so stark bzw. die montenegriner nicht so schwach erwartet habe.

sollten sie jetzt wirklich ausscheiden, muss die austria alles daran setzen den spielort zu wechseln. kein zweites siroki brijeg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Laut HP ist nur noch eine handvoll Gesamtpakete zu haben.also Flug,Hotel,Spiel und Essen.WOW dachte ich mir. Nur noch eine handvoll.Da warn unsre Leut aber fleißig im kaufen.Und dann les ich das es nur 30 pakete gibt

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis zum ersten Spiel am 14. Juli gegen Pljevlja bleibt nicht viel Zeit, aber bereits dort müssen wir voll da sein. Daxbacher bestätigt: „Es darf niemand glauben, dass das ein Selbstläufer wird. Österreich ist in der FIFA-Weltrangliste 65., Montenegro ist an Platz 16. Jedem muss bewusst sein, dass es zwei ganz schwere Spiele werden und dass es bis zur Gruppenphase noch ein sehr weiter Weg ist.“

die ausrede steht schon parat. montenegro ist 16. das wird ganz ganz schwer...

:facepalm:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

16? ernsthaft? wtf?

auch nur weil sie eine unglaubliche EM-quali spielen. glaub sie sind tabellenführer.

trotzdem nicht zu vergleichen mit dem klubfußball

edit: nein, punktegleich mit england an der tabellenspitze

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

die austria ist in jüngster vergangenheit auch gut damit gefahren, gegner zu unterschätzen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die austria ist in jüngster vergangenheit auch gut damit gefahren, gegner zu unterschätzen :super:

ich finde es lächerlich, dass für die stärke pljevljas als argument die platzierung montenegros in der weltrangliste angeführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut HP ist nur noch eine handvoll Gesamtpakete zu haben.also Flug,Hotel,Spiel und Essen.WOW dachte ich mir. Nur noch eine handvoll.Da warn unsre Leut aber fleißig im kaufen.Und dann les ich das es nur 30 pakete gibt

:laugh:

Kein Wunder...um den Preis mach ich 1 Woche All Inclusive Urlaub im Ausland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:feier:

Demnach wäre jeder Klub stärker als wir.... :feier:

Manchmal fragt man sich schon, ob "die Trainer" das was sie sagen auch wirklich ernst meinen oder lediglich die ahnungslosen "Doofis" damit zufriedenstellen wollen... (ich hoffe ja doch, dass wir davon weniger in unseren Fanreihen haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was soll er sagen? Hickersberger hat vor der Färöerpartie gemeint, dass wir die in Hausschlapfen panieren müssen.

Bitte, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die müssen wir 2 Mal schlagen, aber was für ein Trainer wäre er würde er sagen, die hauen wir mit +4 weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Hab ich mir auch gleich gedacht und nachgeguckt - this is Wahnsinn! :wos?:

Schwer offtopic, aber ich habe die Hoffnung auf eine "This is Wahnsinn!" Choreo noch nicht aufgegeben. ;)

Was soll er sagen? Hickersberger hat vor der Färöerpartie gemeint, dass wir die in Hausschlapfen panieren müssen.

Bitte, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die müssen wir 2 Mal schlagen, aber was für ein Trainer wäre er würde er sagen, die hauen wir mit +4 weg?

Besser den Mund halten, als sich wie "Ein Kantersieg ist möglich." Maierhofer auf Zypern zu blamieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag