Hacklnator Hacnator Geschrieben 1. Juli 2011 2 Siege und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 das rückspiel findet in der generali arena statt Hoppla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 mich nicht, hat mich schon bei den stadionsdiskussionen gewundert, dass alle gemeint haben, dass podgorica klar weiterkommt, als ich geschrieben hatte, dass sie diese 1. rd. erst überstehen müssen weil ich mir die albaner nicht so stark bzw. die montenegriner nicht so schwach erwartet habe. sollten sie jetzt wirklich ausscheiden, muss die austria alles daran setzen den spielort zu wechseln. kein zweites siroki brijeg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Juli 2011 Laut HP ist nur noch eine handvoll Gesamtpakete zu haben.also Flug,Hotel,Spiel und Essen.WOW dachte ich mir. Nur noch eine handvoll.Da warn unsre Leut aber fleißig im kaufen.Und dann les ich das es nur 30 pakete gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Bis zum ersten Spiel am 14. Juli gegen Pljevlja bleibt nicht viel Zeit, aber bereits dort müssen wir voll da sein. Daxbacher bestätigt: „Es darf niemand glauben, dass das ein Selbstläufer wird. Österreich ist in der FIFA-Weltrangliste 65., Montenegro ist an Platz 16. Jedem muss bewusst sein, dass es zwei ganz schwere Spiele werden und dass es bis zur Gruppenphase noch ein sehr weiter Weg ist.“ die ausrede steht schon parat. montenegro ist 16. das wird ganz ganz schwer... bearbeitet 1. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2011 16? ernsthaft? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) 16? ernsthaft? wtf? auch nur weil sie eine unglaubliche EM-quali spielen. glaub sie sind tabellenführer. trotzdem nicht zu vergleichen mit dem klubfußball edit: nein, punktegleich mit england an der tabellenspitze bearbeitet 1. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Juli 2011 die ausrede steht schon parat. montenegro ist 16. das wird ganz ganz schwer... die austria ist in jüngster vergangenheit auch gut damit gefahren, gegner zu unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 die austria ist in jüngster vergangenheit auch gut damit gefahren, gegner zu unterschätzen ich finde es lächerlich, dass für die stärke pljevljas als argument die platzierung montenegros in der weltrangliste angeführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2011 die UEFA hat jetzt die ankickzeiten auf ihrer homepage bestätigt, 18:00 bzw. 21:05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Juli 2011 16? ernsthaft? wtf? Hab ich mir auch gleich gedacht und nachgeguckt - this is Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 Laut HP ist nur noch eine handvoll Gesamtpakete zu haben.also Flug,Hotel,Spiel und Essen.WOW dachte ich mir. Nur noch eine handvoll.Da warn unsre Leut aber fleißig im kaufen.Und dann les ich das es nur 30 pakete gibt Kein Wunder...um den Preis mach ich 1 Woche All Inclusive Urlaub im Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2011 die ausrede steht schon parat. montenegro ist 16. das wird ganz ganz schwer... Demnach wäre jeder Klub stärker als wir.... Manchmal fragt man sich schon, ob "die Trainer" das was sie sagen auch wirklich ernst meinen oder lediglich die ahnungslosen "Doofis" damit zufriedenstellen wollen... (ich hoffe ja doch, dass wir davon weniger in unseren Fanreihen haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Juli 2011 Was soll er sagen? Hickersberger hat vor der Färöerpartie gemeint, dass wir die in Hausschlapfen panieren müssen. Bitte, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die müssen wir 2 Mal schlagen, aber was für ein Trainer wäre er würde er sagen, die hauen wir mit +4 weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Juli 2011 Hab ich mir auch gleich gedacht und nachgeguckt - this is Wahnsinn! Schwer offtopic, aber ich habe die Hoffnung auf eine "This is Wahnsinn!" Choreo noch nicht aufgegeben. Was soll er sagen? Hickersberger hat vor der Färöerpartie gemeint, dass wir die in Hausschlapfen panieren müssen. Bitte, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die müssen wir 2 Mal schlagen, aber was für ein Trainer wäre er würde er sagen, die hauen wir mit +4 weg? Besser den Mund halten, als sich wie "Ein Kantersieg ist möglich." Maierhofer auf Zypern zu blamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts