FK Rudar Pljevlja - FK Austria Wien


Recommended Posts

the beautiful

na gut, wenigstens die hürde muss man also ohne gröberes bauchweh einfach nehmen.

für eine erfolgreiche quali habe ich ohnehin nur wenig hoffnung.

Grünwald wird im entscheidenden moment nach seiner verletzung kaum die erhoffte verstärkung sein und der/ein nachfolger von Baumgartlinger steht auch noch in den sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

überrascht mich jetzt doch ein bisschen, dass podgorica verloren hat. wenn sie es im rückspiel nicht drehen, wäre das hauptstädter stadion, welches mit flutlich ausgestattet ist, frei. könnte man jetzt nicht unser match dorthin verlegen, damit wir uns die 18h-hitzeschlacht ersparen? Austria und UEFA, vereinigt euch, tuats wos falls möglich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why?

Ich habe es so gemeint, weil die Vereine aus Montenegro alle gegen Gegner,welche ich auf dem Level unserer Austria einschätze (wenn nicht leicht darunter) verloren haben. Und das ganze sollte nicht unbedingt ernst angesehen werden.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich habe es so gemeint, weil die Vereine aus Montenegro alle gegen Gegner,welche ich auf dem Level unserer Austria einschätze (wenn nicht leicht darunter) verloren haben. Und das ganze sollte nicht unbedingt ernst angesehen werden.

Du stellst Trnava und Flamutari auf die selbe Stufe wie die Austria?? Na servas.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst Trnava und Flamutari auf die selbe Stufe wie die Austria?? Na servas.......

Das in Klammer überlesen?

Nein, auch für mich sind die von dir genannten Vereine nicht auf dem Level unserer Austria. Umso mehr sollte die Quali-Runde für uns zu überstehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für mich sind beide Vereine mind. 1 Stufe unter der Austria anzusiedeln (die Albaner wahrscheinlich sogar 2).

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

überrascht mich jetzt doch ein bisschen, dass podgorica verloren hat.

mich nicht, hat mich schon bei den stadionsdiskussionen gewundert, dass alle gemeint haben, dass podgorica klar weiterkommt, als ich geschrieben hatte, dass sie diese 1. rd. erst überstehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dann muss der Spielort aber gewechselt werden, was ich jedoch bezweifle.

Das RÜCKspiel findet in der Generali Arena statt, warum solte der Spielort gewechselt werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.