FK Rudar Pljevlja - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

gerade im orf: es werden austria, sturm u. sbg. übertragen

ich rechne aber damit, dass es nur die heimspiele sind

Wieso sollte dem so sein?

War ja in den letzten Jahren soweit ich mich erinnern kann auch nie so. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so weit ich weiß hat der orf die rechte für alle EL und QL quali spiele österreichischer mannschaften. wieso sollten sie dann nur die heimspiele zeigen?

falsch. orf hat nur die rechte für die heimspiele. die rechte für awaypartien kann jeder sender erwerben (ook)

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso sollte dem so sein?

War ja in den letzten Jahren soweit ich mich erinnern kann auch nie so. :ratlos:

war nur eine vermutung von mir. hoffen wir, dass es nicht so ist

edit: s. ein posting über mir - hätte ich auch geglaubt, weiß aber nicht, wie es wirklich ist

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gerade im orf: es werden austria, sturm u. sbg. übertragen

ich rechne aber damit, dass es nur die heimspiele sind

wenn es nicht auch die auswärtsspiele wären, wäre das eine extrem dumme ankündigung vom ORF gewesen, weil man die a) sowieso hat und b) man die zuschauer damit massiv täuschen würde. Pariasek meinte, man habe sich "die rechte gesichert" was nur für die auswärtsspiele gelten kann.

die übertragung von Sturm in Ungarn wurde übrigens schon am tag der auslosung bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn es nicht auch die auswärtsspiele wären, wäre das eine extrem dumme ankündigung vom ORF gewesen, weil man die a) sowieso hat und b) man die zuschauer damit massiv täuschen würde. Pariasek meinte, man habe sich "die rechte gesichert" was nur für die auswärtsspiele gelten kann.

die übertragung von Sturm in Ungarn wurde übrigens schon am tag der auslosung bestätigt.

wieso haben sie die rechte für die heimspiele sowieso gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wieso haben sie die rechte für die heimspiele sowieso gehabt?

weil die im zuge des TV-vertrags mitvergeben wurden. ich denke, der ORF zahlt dann für jedes anfallende heimspiel einen fixpreis oder so. jedenfalls musste er die auf keinen fall mehr erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil die im zuge des TV-vertrags mitvergeben wurden. ich denke, der ORF zahlt dann für jedes anfallende heimspiel einen fixpreis oder so. jedenfalls musste er die auf keinen fall mehr erwerben.

stimmt. habe es mit cl verwechselt, die sind ja bald nicht mehr im orf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so, gehen wir einmal vom aktuellen "worst case" aus, was bedeutet, dass grünwald ausfällt, dilaver bei der wm ist und es mit royer nix wird. wie sieht dann die startelf aus ?

mein vorschlag:

linz - jun

junuzovic - barazite - stankovic

hlinka

suttner - margreitter - rogulj - klein

lindner

sollte für ein auswärts-x reichen. wenn junuzovic natürlich noch verkauft wird oder sich noch einer verletzt, dann müssen halt liendl, salomon und/oder gorgon ran :wos?:

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

- linz -

- junu - bara - stanko -

- hlinka - dilaver -

- suttner - margreitter - rogulj - klein -

grünwald

glaube beim besten willen nicht das man dilaver ziehen lassen wird, schon gar nicht da unser zentrum in den nächsten wochen viel zu dünn besetzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn Säumel oder Royer (Was ich für unwarscheinlich halte) kommen sind wir mmn gut besetzt

Glaube nicht das Rudar ein problem wird außer Junuzovic verlässt uns,Grünwald fällt aus und wir keinen (würdigen Ersatz für Jules) finden.Beten wir das Säumel kommt. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das Rudar ein problem wird außer Junuzovic verlässt uns,Grünwald fällt aus und wir keinen (würdigen Ersatz für Jules) finden.Beten wir das Säumel kommt. :holy:

Steht "das Säumel" überhaupt zur Debatte? Auch wenn ich es selbst schon erwähnt habe, wird das doch seit zig Postings nur wiedergekaut. Konkretes hat man nicht. Und nachdem diejenigen, die es wissen könnten, nichts sagen, kann man sich von dem Gedanken wahrscheinlich verabschieden.

Auch im Worst Case kann man auswärts eine (Offensiv-)Mannschaft zusammenstellen, die man in der Bundesliga aufs Feld schicken kann.

Linz Jun

Liendl Barazite Stankovic

Hlinka

(Verteidigung stellt sich von selbst auf)

Dazu kommen mögliche Rochaden wie z.B. Klein im MF vor Koch und Stankovic zentraler, Barazite von der Seite, usw. usf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.