FK Rudar Pljevlja - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

N

so ein bauernteam unglaublich!

für sowas kannst dich ja schämen, de typen haben aber wirklich genau garnichts, und wenns was ham is ein scheisdreck

Es gibt also tatsächlich staaten, die andere prioritäten zu setzen haben, als alles mit 5-sterne hotels zuzupflastern, damit unsere millionäre nicht zu weit zu fahren haben. Echt zum schämen diese bauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

eh immer die gleichen großkopfaden...

sicher ist es orsch aber schuld daran ist die UEFA und nicht das Land, ich glaub die Leute dort haben verdammt noch mal andere Probleme als ein taugliches Stadion, manche sollten mal über ihren niedrigen Tellerrand schauen. scheiss Ignoranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

eh immer die gleichen großkopfaden...

sicher ist es orsch aber schuld daran ist die UEFA und nicht das Land, ich glaub die Leute dort haben verdammt noch mal andere Probleme als ein taugliches Stadion, manche sollten mal über ihren niedrigen Tellerrand schauen. scheiss Ignoranz

Korrekt.

Aber ein funktionierendes Telefon/Fax/Email mitsamt Kontaktperson sollte auch dort nicht zuviel verlangt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bilbao hams auch keine gscheiten Auswärtssektor wie eigentlich vorgeschrieben, im Horr hat die Uefa mal herumgeschissen weil irgendeine Kleinigkeit nicht gepasst hat damit gegen die Polen glaub ich, wird alles gewürfelt, bestochen etc...

Eben.

Aber bei 'uns' wird teilweise wegen jedem Blödsinn gemeckert und dann dürfen die DORT spielen.

Mein 'Heimatclub' im OÖ Unterhaus hat übrigens ein schöneres Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hab ich mir auch gedaacht... Jetzt mal ganz ehrlich, eine Mannschaft die dort(!) spielt kann ja gar nicht gut sein...

Seh schon die Schlagzeile in Österreich vor mir : AUSTRIA IN CHAOS-Mannschaft verliert 1:0 gegen Amateurkicker aus Montenegro

Wie verprügelte Hunde gingen Junuzovic und co nach dem Abpfiff vom Feld von Niksic.Nachdem Rudar suverän in der 81 Minute zur führung eingeschoben hatte.Auf Seite 43 lesen sie das Exklusiv interview mit Steffen Hofmann warum Rapid mit Kapfmpfgeist,Wille,Entschloßenheit und den bombastischen Fans im Rücken nie in Niksic verloren hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich mir auch gedaacht... Jetzt mal ganz ehrlich, eine Mannschaft die dort(!) spielt kann ja gar nicht gut sein...

Seh schon die Schlagzeile in Österreich vor mir : AUSTRIA IN CHAOS-Mannschaft verliert 1:0 gegen Amateurkicker aus Montenegro

Wie verprügelte Hunde gingen Junuzovic und co nach dem Abpfiff vom Feld von Niksic.Nachdem Rudar suverän in der 81 Minute zur führung eingeschoben hatte.Auf Ab Seite 43 lesen sie in einem 5-seitigen Exklusiv interview mit Steffen Hofmann warum Rapid mit Kampfgeist,Wille,Entschloßenheit und den besten bombastischen Fans ganz Europas im Rücken nie in Niksic verloren hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich will da hin, egal wie!!!!?

und irgendwann bleib i dann duart, loss olles liegen und steh, geh von daham fia immer fort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Es gibt also tatsächlich staaten, die andere prioritäten zu setzen haben, als alles mit 5-sterne hotels zuzupflastern, damit unsere millionäre nicht zu weit zu fahren haben. Echt zum schämen diese bauern...

Was erlauben, Länder?! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.