ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

ei - klar

also bei Roscher hab ich einen schreianfall vor dem TV bekommen. da läuft in Cluj die hochspannende schlussphase und der koffer erzählt mit seiner kasperlstimme in aller ruhe was in Eindhoven nicht alles passiert ist, während die nachspielzeit tickt.

Hujecek war gut, fiebert mit, hat aber auch immer einen kritischen blick. bisserl ungewohnte stimme für einen fussballkommentator, aber das macht nix.

Naja, im Vergleich zu Rapidrapdibarcabarca-Oli und Inkomeptenz - :king: ist sogar der michi eine wohltat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so wie "lachen mim orf" im ballesterer?

ich weiß nicht, das wirkt dann so, als ob man :hahaha: macht. die "experten" a la schinkels sind ja streitbar, aber so sehr ich könig und co (hujecek eine tolle ausnahme) oft ur zach finde und gerne auf den kommentar für sehbehinderte umschalte, ist es auch nicht so einfach, 90 minuten lang KEINEN stuß zu reden. das passiert auch rethy, fuss und co. bei printmedien kann man dann andauernd ÖSTERREICH auslachen...

gefällt mir nicht so, die idee. immer nur mim finger auf andere zeigen...naja

Dass da öfters Stuß geredet wird, ist eh klar. Das würd jedem passieren. Es ging auch nicht primär um banale Dinge, auch wenn ichs erwähnt habe, sondern vor allem um wirklich grobe Fehler oder Widersprüche. Offensichtlichen und haarsträubenden Blödsinn eben. Findet man vor allem in der Halbzeitpause und bei der Nachbetrachtug zu Genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Dass da öfters Stuß geredet wird, ist eh klar. Das würd jedem passieren. Es ging auch nicht primär um banale Dinge, auch wenn ichs erwähnt habe, sondern vor allem um wirklich grobe Fehler oder Widersprüche. Offensichtlichen und haarsträubenden Blödsinn eben. Findet man vor allem in der Halbzeitpause und bei der Nachbetrachtug zu Genüge.

da bin ich ganz bei dir. aber die frage ist, ob man als junges portal den fernsehtechnischen marktführer gleich frontal angreifen soll, is halt die frage. ich sehs eher so, dass man richtiges schreiben kann und nicht :hahaha: bei anderen.

im endeffekt ist ja schon die positionierung als "qualitätsmedium" ein affront gegenüber den arrivierten zeitungen und portalen. und dann gleich den orf anbrunzen, ich weiß nicht. jm2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Roscher und Hujecek - wie gesagt - das Kompetenteste, was der SchORF hat. V.a. Hujecek ist, für alle, die auch Sportbild schauen, einer, der sich wirklich in vielen Sportarten gut auskennt, eine angenehme Stimme hat usw. Schade, dass er so wenig großes machen darf. Was der bei der U20-WM alles wusste!!! Prüller-Style

Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bezüglich Elfmeter könnte man auch beim Spiegel nachfragen, die haben in einem kleineren Artikel darüber berichtet (leider keine Ahnung mehr, wann), wie sich die Torhüter bei Elfmeterschießen verhalten könnten....sollte ich den Spiegel daheim noch finden so lasse ich ihn zukommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wer hat den RBS-Omonia-Liveticker mitverfolgt?

Ist das gut? Sollen wir das öfter machen?

war ganz ok, aber irgendwie nicht so wirklich mitreißend, vl hat noch der ein irr andere Hinweis bei der gegnerischen Taktik gefehlt, worauf man dann noch am tv hätte achten können, hat sich so insgesamt vl zu wenig für mich von anderen tickern abgehoben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wer hat den RBS-Omonia-Liveticker mitverfolgt?

Ist das gut? Sollen wir das öfter machen?

ich habs die ersten minuten mitlaufen gehabt, nur auf dauer wärs wirklich besser wenn sich die seite von alleine aktualisiert. ich kann mir durchaus vorstellen, dass vor allem leute die gerade keinen fernseher oder cumputer nutzen können, diesen liveticker dann mit ihrem handy beanspruchen. ich würds bestimmt machen, jetzt hast ja grad mal den laola ticker als auswahl und da sind deine texte bei weitem besser.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leider nur einer: "ein zweitklassiger rekordmeister?"

:super:

hat mir viel spass gemacht dranzusitzen, war aber auch sehr zeitintensiv (zumindest für meine begriffe als vater eines kleinen sohnes).

Ah ok, hab mich gewundert warum dann nichts mehr nachkam. V.a. nachdem das Unvorstellbare wirklich eingetreten ist.

:evil:

Und ausbessert wurde nix. :davinci:

In welchem Artikel ist das? Muss mal wieder jemandem eine Lektion in Vereinsnamen geben :D

Der 170cm große Mittelfeldspieler, der erst zuletzt in die Spielmacherposition hineinwuchs und auch im Angriff eingesetzt werden kann, kommt aus der Nachwuchsabteilung von Arsenal London, von wo er zu den Glasgow Rangers wechselte und über Dundee United zu Omonia kam.

http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-international/weitere-laender/aehnlich-wie-salzburg-aber-mit-weniger-individueller-klasse-das-ist-die-mannschaft-von-omonia-nikosia-r317

Brrrr :D

Red mal mit diesem "Daniel Mandl"...

würde mich über jegliches feedback freuen (schreibstil, inhalt, sonstiges...)

Ja kannst dem Dannyo mal erklären, dass das Spiel eben nicht das Finale war. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

coveritlive.com? ist gratis und aktualisiert sich von selbst. Einbinden könnt ihr das sicher, nehme ich mal an. Ohne den ticker gesehen zu haben, übrigens.

zum OT, hier auch noch mal: Hujecek war ein skandal, und das ist er auch, wenn er snowboard (oder sonst was) kommentiert, vor allem die springerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Brrrr :D

Red mal mit diesem "Daniel Mandl"...

fc arsenal oder arsenal fc? is ja mwn nicht das einzige bekannte arsenal im profifußball. ;)

bei chelsea london lass ich mir eine schelte aber einreden. :)

bei den rangers gibt's ja auch noch zumindest ein anderes bekanntes team mit dem namenszusatz "rangers" auf der insel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn du mich eh nur häkeln willst:

fc arsenal oder arsenal fc?

:facepalm:

is ja mwn nicht das einzige bekannte arsenal im profifußball. ;)

Welches andere soll denn noch bekannt sein? Auch wenn der Spieler in Sarandí ausgebildet worden wäre würde man hier Argentinien dazuschreiben da Grondonas unnötiger Sinnlosverein einfach zu unbekannt (zurecht) ist. Wennst gschafteln willst dass es auch noch einen Verein in der Ukraine gibt, sei dir gesagt, dass die eh ihren Dorfnamen dabei haben: ФК Арсенал Київ. ;)

bei chelsea london lass ich mir eine schelte aber einreden. :)

Warum sieht man nie Fulham London, Everton Liverpool, Aston Villa Birmingham? FC West Ham United London? Inkonsequenz.

Naja Schelte, ich finde abseits.at darf sich durchaus von den anderen abheben, die einfach z'deppat für derart einfache Vereinsnamen sind. Kein Marmeladinger würde jemals SV Hamburger sagen, was ist dann nur an britischen Vereinsnamen so furchtbar kompliziert?

Da fällt mir ein dass es ja eigentlich ziemlich absurd ist ständig herumzutränzen, dass man "Man Utd" ja nicht schreiben könne, da dies ja viel zu lang wäre um dann bei anderen Vereinen wieder den Dorfnamen anzuhängen der dort gar nicht hingehört.

bei den rangers gibt's ja auch noch zumindest ein anderes bekanntes team mit dem namenszusatz "rangers" auf der insel. :davinci:

"Namenszusatz" :betrunken:

Mag sein, dass ich zuwenig in britischen Foren bzw. Medien unterwegs bin, aber mir ist absolut noch nie untergekommen, dass man Rangers verwendet um auf QPR zu verweisen (ausser man will in einem Text über QPR zuviele Wortwiederholungen vermeiden). Mit Rangers meint man immer die Schotten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.