ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

hab den verlinkten artikel nur überflogen, rauslesen konnte ich das aber nicht...

ok, hab selbst bisschen nachgelesen und muss der nominierung für weidenfeller als pfosten der woche auf jeden fall zustimmen.

Ich hab ehrlich gesagt den Link gar nicht aufgemacht und angenommen, dass es eh entsprechend dargestellt wird, was aber nicht wirklich der Fall ist bei dem Link! Ich hab den hier gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-international/stadion-der-woche-estadio-do-dragao-r351

solche artikel find ich übrigens nicht sonderlich aufregend, da sie mmn fast 1:1 aus einem (ein bisschen) umformulierten wikipedia artikel bestehen.

siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_do_Drag%C3%A3o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hab ehrlich gesagt den Link gar nicht aufgemacht und angenommen, dass es eh entsprechend dargestellt wird, was aber nicht wirklich der Fall ist bei dem Link! Ich hab den hier gelesen.

Jep... dann nehm ich das natürlich zurück. Das hätte Weidenfeller nicht nötig gehabt. Medien und selektive Wahrnehmung :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-international/stadion-der-woche-estadio-do-dragao-r351

solche artikel find ich übrigens nicht sonderlich aufregend, da sie mmn fast 1:1 aus einem (ein bisschen) umformulierten wikipedia artikel bestehen.

siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_do_Drag%C3%A3o

lieber termeister, (für alle anderen: wir kennen uns persönlich und ich mag ihn)!

ich will diese kritik als kleinen anlass nehmen, es geht mir auch nicht darum, dass du mich öfters kritisierst, kritik ist gut, kein thema, geschmäcker und ohrfeigen immer verschieden.

meine frage:

magst du dir mal die zeit nehmen, einen artikel zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

lieber termeister, (für alle anderen: wir kennen uns persönlich und ich mag ihn)!

ich will diese kritik als kleinen anlass nehmen, es geht mir auch nicht darum, dass du mich öfters kritisierst, kritik ist gut, kein thema, geschmäcker und ohrfeigen immer verschieden.

meine frage:

magst du dir mal die zeit nehmen, einen artikel zu schreiben?

gut, wenn ich also fußballspieler kritisiere, soll ich auch lieber selber spielen und zeigen, dass ich es besser kann?

zu deiner frage: hab ich schon :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

gut, wenn ich also fußballspieler kritisiere, soll ich auch lieber selber spielen und zeigen, dass ich es besser kann?

zu deiner frage: hab ich schon :winke:

ah, ok, sorry, hab ich übersehen :schluchz:

na, dann passts eh. kritik is immer gut. und ich meine, dass man grundsätzliche dinge auch am kleinfeld lernen kann und das umlegen kann aufs große, willsagen: nein, ich muss nicht buli gekickt haben, um trainer zu werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ahm sorry, aber wer schreibt, muss auch Kritik einstecken können. Und ich gebe sundaydriver da durchaus Recht; Natürlich kann man sich seine Infos überall holen und Wikipedia ist in den meisten Fällen nunmal eine angenehme Quelle, aber trotzdem ist die Kritik nicht unberechtigt ;) Sagt ja keiner, dass der Artikel deshalb schlecht ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ahm sorry, aber wer schreibt, muss auch Kritik einstecken können. Und ich gebe sundaydriver da durchaus Recht; Natürlich kann man sich seine Infos überall holen und Wikipedia ist in den meisten Fällen nunmal eine angenehme Quelle, aber trotzdem ist die Kritik nicht unberechtigt ;) Sagt ja keiner, dass der Artikel deshalb schlecht ist/war.

an mir is nur vorbeigegangen, dass er eh schon geschrieben hat, weil er (auch zu recht) viel kritisiert. das is zwar ok, aber ich schätze ihn nicht als menschen ein, der kritisiert, ohne es selber zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

an mir is nur vorbeigegangen, dass er eh schon geschrieben hat, weil er (auch zu recht) viel kritisiert. das is zwar ok, aber ich schätze ihn nicht als menschen ein, der kritisiert, ohne es selber zu tun

geh, was isn das für ein blödsinn, selbst wenn ich noch nix geschrieben hätte, dürfte man als aussenstehender doch wohl kritisieren.

um (fast) nichts anderes geht es doch in diesem board, spieler, trainer, fans, die medien, alles und jeder wird kritisiert. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

geh, was isn das für ein blödsinn, selbst wenn ich noch nix geschrieben hätte, dürfte man als aussenstehender doch wohl kritisieren.

seh ich auch so. wer seine meinung einer breiteren öffentlichkeit kundtut, sollte sich nicht wundern, wenn diese rezipiert und diskutiert wird. heisst ja auf der anderen seite nicht automatisch, dass man jede kritik ernst nehmen muss. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.