ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

what's the chapel of mine

als pfosten der woche drängt sich das ÖFB-trainerteam geradezu auf...

hab schon heute mittag mit dem erstentwurf begonnen.

da brauchts schon eine ziemliche deppenaktion, um an constantini & co. noch vorbeizuziehen. :D

* Unter allen Mitspielern verlosen wir 25 abseits.at T-Shirts.

ich hätt übrigens total gern ein abseits.at-shirt, wo hinten gross "pfosten der woche" draufsteht. lassert sich das machen?

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hätt übrigens total gern ein abseits.at-shirt, wo hinten gross "pfosten der woche" draufsteht. lassert sich das machen?

ich hätte eine andere idee: wir schicken jedem "pfosten der Woche" ein ASB Shirt :D :D

i stell mir gerade vor, "theGreatOne" mit einem ASB Shirt im Training :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

sehr schön, mein artikel-serie über bemerkenswerte spiele startet und der erste artikel ist schon erschienen.

würde mich über jegliches feedback freuen (schreibstil, inhalt, sonstiges...)

und wieder bin ich etwas klüger 8| :super:

find den aufbau mit dem zitat am anfang und dem späteren statement des pokal-überreichers eigentlich ganz gelungen

Fehler keine gefunden, bis auf den vorletzten satz: "Diesem Fußball-Spiel wurde Brasilien ein eigener Name verpasst: “Maracanaço“"

irgendein Wort fehlt da würd ich mich behaupten trauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und wieder bin ich etwas klüger 8| :super:

find den aufbau mit dem zitat am anfang und dem späteren statement des pokal-überreichers eigentlich ganz gelungen

Fehler keine gefunden, bis auf den vorletzten satz: "Diesem Fußball-Spiel wurde Brasilien ein eigener Name verpasst: “Maracanaço“"

irgendein Wort fehlt da würd ich mich behaupten trauen

Danke fürs Feedback und den Hinweis auf den Fehler.

Der Satz soltle natürlich heißen:

Diesem Fußball-Spiel wurde in Brasilien ein eigener Name verpasst: “Maracanaço".

@dannyo: bitte ausbessern, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Mir ist ein Tipper beim DiCo-Artikel aufgefallen: Im siebten Absatz müsste es heißen: der 56-Jährige. Aber wirklich unterhaltsam geschrieben, find ich :)

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie wärs denn mit einer Rubrik "Mediawatch" (oder anderer Name)? Angesichts der aktuellen Ereignisse um Constantini und Co. ("Spaziergänger", "Trottl", "fett") sowie dem vom Regen in die Traufe Wechsel Zsak-Schinkels würde ich sowas angebracht finden. Was ich genau meine? Zum Beispiel könnten User hier in einem eigenen Thema Zitate und Aussagen der sog. Experten um Schinkels, Mählich, Polzer, Prohaska usw. sammeln und einmal in der Woche gibt es dann einen Sammelartikel über die größten Fehler in der Analyse (wenn zb jemand eine Mittelfeldraute erkennt, obwohl es eine Doppelsechs ist), die haarsträubensten Aussagen (wie die von Schinkels anlässlich des Derbys, dass die Kombinationen am Platz, also der Austria, wichtiger sind als die modernen Technologien des Peter Schöttel - als ob diese Dinge im Widerspruch zueinander stehen!) und plattesten Plattitüden.

Wie heißt es so schön am Ende von X-Men II ..

Professor X: Mr President, we're here to stay. The next move is yours.

Wolverine: We'll be watching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wie wärs denn mit einer Rubrik "Mediawatch" (oder anderer Name)? Angesichts der aktuellen Ereignisse um Constantini und Co. ("Spaziergänger", "Trottl", "fett") sowie dem vom Regen in die Traufe Wechsel Zsak-Schinkels würde ich sowas angebracht finden. Was ich genau meine? Zum Beispiel könnten User hier in einem eigenen Thema Zitate und Aussagen der sog. Experten um Schinkels, Mählich, Polzer, Prohaska usw. sammeln und einmal in der Woche gibt es dann einen Sammelartikel über die größten Fehler in der Analyse (wenn zb jemand eine Mittelfeldraute erkennt, obwohl es eine Doppelsechs ist), die haarsträubensten Aussagen (wie die von Schinkels anlässlich des Derbys, dass die Kombinationen am Platz, also der Austria, wichtiger sind als die modernen Technologien des Peter Schöttel - als ob diese Dinge im Widerspruch zueinander stehen!) und plattesten Plattitüden.

so wie "lachen mim orf" im ballesterer?

ich weiß nicht, das wirkt dann so, als ob man :hahaha: macht. die "experten" a la schinkels sind ja streitbar, aber so sehr ich könig und co (hujecek eine tolle ausnahme) oft ur zach finde und gerne auf den kommentar für sehbehinderte umschalte, ist es auch nicht so einfach, 90 minuten lang KEINEN stuß zu reden. das passiert auch rethy, fuss und co. bei printmedien kann man dann andauernd ÖSTERREICH auslachen...

gefällt mir nicht so, die idee. immer nur mim finger auf andere zeigen...naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Aber schön war heute die Überblende bei der Konferenzschaltung:

A: Ich gib schnell nach Cluj, weil dort gibt's einen Freistoß

B: Jawoooohl, einen Freistoß für Cluuuuj!!!

:D

Roscher und Hujecek - wie gesagt - das Kompetenteste, was der SchORF hat. V.a. Hujecek ist, für alle, die auch Sportbild schauen, einer, der sich wirklich in vielen Sportarten gut auskennt, eine angenehme Stimme hat usw. Schade, dass er so wenig großes machen darf. Was der bei der U20-WM alles wusste!!! Prüller-Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also bei Roscher hab ich einen schreianfall vor dem TV bekommen. da läuft in Cluj die hochspannende schlussphase und der koffer erzählt mit seiner kasperlstimme in aller ruhe was in Eindhoven nicht alles passiert ist, während die nachspielzeit tickt.

Hujecek war gut, fiebert mit, hat aber auch immer einen kritischen blick. bisserl ungewohnte stimme für einen fussballkommentator, aber das macht nix.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.