AlohaHe

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

AlohaHe's Achievements

  1. AlohaHe

    [CL-Tippliga] 1.Runde

    FC Chelsea - Bayer Leverkusen 1:0 Racing Genk - FC Valencia 0:2 Olympiakos Piräus - Olympique Marseille 1:1 Borussia Dortmund - FC Arsenal 1:1 FC Porto - Shakhtar Donetsk 3:2 APOEL Nikosia - Zenit St.Petersburg 1:2 FC Barcelona - AC Milan 3:1 Viktoria Pilsen - BATE Borisov 0:0 FC Villarreal - FC Bayern 0:2 Manchester City - SSC Napoli 3:1 Lille - ZSKA Moskau 1:1 Inter Mailand - Trabzonspor 2:0 FC Basel - Otelul Galati 2:1 Benfica Lissabon - Manchester United 1:3 Dinamo Zagreb - Real Madrid 0:3 Ajax Amsterdam - Olympique Lyon 2:2
  2. AlohaHe

    ABSEITS.AT IST DA!!!

    Team der Runde würd ich immer gern lesen, halt ich für eine gute idee!
  3. AlohaHe

    ABSEITS.AT IST DA!!!

    klingt gut. würd mich auch reizen da in den nächsten wochen über den oder anderen trainer genauer zu schreiben
  4. AlohaHe

    ABSEITS.AT IST DA!!!

    zum artikel über die trainer in der bundesliga: man hätte vielleicht eine noch längere serie draus machen können und dafür genauer auf die spielweise, bevorzugte taktische aufstellung, weitere stärken und schwächen, ziele, etc. eingehen können..
  5. AlohaHe

    ABSEITS.AT IST DA!!!

    vor allem war zu hinkels zeit noch dani alves bei sevilla und an dem vorbeizukommen ist beinahe unmöglich.. die frage ist natürlich auch ob hinkel nach seinem kreuzbandriss schon wieder sein damaliges niveau erreicht hat..
  6. AlohaHe

    ABSEITS.AT IST DA!!!

    der artikel über den jugendwahn in deutschland ist gut geschrieben, vor allem weil der trend wirklich sehr stark zu erkennen ist. zu hinkel muss man sagen dass er in sevilla höchstens ergänzungsspieler war, dafür hat er jetzt starke 2 1/2 jahre in glasgow hinter sich! hätt auf alle fälle das potenzial zurück in die dt. bundesliga zu kommen!
  7. AlohaHe

    ABSEITS.AT IST DA!!!

    wollt aufsteigen schreiben..
  8. AlohaHe

    ABSEITS.AT IST DA!!!

    Im Bericht über Sturm vs. Zestafoni steht: "...doch Sturm braucht einen Sieg gegen Zestafoni vor allem deshalb, weil dieser eine Qualifikation für das Europa League Playoff bedeuten würde..." Wenn Sturm gewinnen sollte, wären sie fix in der Europa League Gruppenphase!
  9. AlohaHe

    Artikelwünsche

    ich hab noch vor ein paar artikel zu dem thema "was wurde aus..." zu schreiben. hat jemand vorschläge oder wünsche wen ich nehmen könnte?!
  10. AlohaHe

    ABSEITS.AT IST DA!!!

    Vielen dank hab so lachen müssen wie ich von der geschichte gehört und hab gedacht das passt gut zu abseits.at