ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

Kann man die Beiträge auch bewerten (Sterne)? Wenn ja, bei mir gehts nicht...

Wird wohl erst dann gehen, wenn auch die Login-Funktion integriert ist.

Und @Danny - im U-21-WM-Artikel fehlt ein "zu". (Soll nicht nörglerisch wirken, nur helfen ;) )

Aber auch in Viborg war das Interesse verhalten, so hatte man die Möglichkeit, wenige Stunden vor Anpfiff noch Gratiskarten zu[/b ]gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

@ staro: was isn das für ein satz? :betrunken:

Ein junger Manager mit sehr spezifischen Ideen, wie Fußball zu zelebrieren ist, der selbst nie (professionell) Fußball gespielt hat, taktisch aber bestens geschult ist, Sir Bobby Robson als seinen größten Einfluss nennt und unter Jose Mourinho sein Handwerk gelernt und bewiesen hat, aus seinen Spielern das Optimum herausholen zu können,– falls Eigentümer Roman Abramowitsch einem solchen Projekt Zeit geben würde, wäre Chelsea auch im ersten Jahr unter Villas-Boas, mit einigen zusätzlichen Verstärkungen, vermutlich Titelkandidat Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist ne gute Seite, war jetzt schon ein paar Mal oben. Allgemein ist sie übersichtlich, die Artikel sind informativ. Das VIP-Suchen tu ich mir gar nicht erst an ;)

edit: Wobei ich es nicht richtig finde, Manchester City zu den "großen Drei" zu zählen, nur weil sie in dieser Saison vor Arsenal gelandet sind.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

könntet ihr eig über eure Spielerinfos eine eigene Verlinkung anbieten, wo alle vorgestellten spieler verlinkt sind, von mir aus nach Alphabet sortiert, dann ergibt das ne kleine Spielerinfodatenbank :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn ich mich wahrscheinlich wiederhole, aber die gezeichneten Bilder sind so etwas von genial und extrem cool ausgeführt; dass ich einfach nur wegen den Bildern auf die Seite schauen muss (zwar wegen den Inhalt auch, aber vorrangig wegen den Bildern)!

Ja, ich bin :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
edit: Wobei ich es nicht richtig finde, Manchester City zu den "großen Drei" zu zählen, nur weil sie in dieser Saison vor Arsenal gelandet sind.

Nur um mich kurz zu verteidigen ;): Ich hab den Titel so nicht gewählt. Mein Titel war 'Premier League Titelkandidaten (Teil 1)', wobei ich nur nach der Reihung der abgelaufenen Saison gegangen bin. Arsenal, Spurs und Liverpool wären mit diesem Beitragstitel Teil 2 gewesen. Ich stimme dir inhaltlich durchaus zu ;) Aber danke für das Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

das eingebettete Video in diesem Artikel wurde entfernt (youtube)!

edit:

Ausserdem ist die Infobox mit den Facts zu klein. Der Schiebebalken nervt; in solchen Fällen (bilde mir ein, bei einem anderen Artikel selbiges gesehen zu haben) wärs wohl geschickter eine zusätzliche Zeile einzufügen.

Und ja, auch mMn. sollte man die Seite zentrieren; zumindest so lange rechts noch keine Werbung geschalten ist (??)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Und ja, auch mMn. sollte man die Seite zentrieren; zumindest so lange rechts noch keine Werbung geschalten ist (??)

Najo, das ist aber eher blöd... wenn dann nämlich doch Werbung geschalten wird, was ja irgendwann der Fall sein wird, müssen wir's wieder nach links schieben.

Da gab's nur die Entscheidung entweder oder und wir haben uns für links entschieden.

Weil vorher sich schon ein paar User über das Design an sich ausgelassen haben (wobei sich da die positiven und negativen Meldungen die Waage halten): Wir wollten das Design absichtlich schlicht halten, weil die eigentliche Grafik der Seite sehr von den Zeichnungen getragen werden soll. Wir wollten die Seite nicht überladen, haben bewusst ein Design gewählt, bei dem man mit einem Klick überall hinkommt, wo man hin will. Wir wollen nicht, dass sich unsere User durch einen Dschungel von Seiten klicken müssen, nur damit wir mehr Klicks generieren. Darauf sind wir nicht angewiesen, für uns zählt in allererster Linie die Qualität der Beiträge und die ist es auch, der wir die meiste Zeit widmen.

Ich möchte mich hier nochmal herzlich für das tolle Feedback bedanken. Solch positives Feedback haben wir bei keinem ASB-Relaunch zuvor bekommen. Dass manche Leute noch mit Kleinigkeiten unzufrieden sind, ist klar und verständlich. Wer eine perfekte Seite publiziert, hat irgendwas falsch gemacht ;)

Was diverse Kinderkrankheiten angeht: Wie schon eingangs erwähnt: Ratings und Login-Funktionen kommen noch. Die Anbindung ans ASB zu basteln ist nicht einfach und unsere Technik ist dran, die restlichen Features hinzuzufügen. Ob die Kommentarfunktion aktiviert wird, überlegen wir uns noch. Diskutiert wird sowieso im ASB.

Und noch eine große Bitte: Wenn ihr bei einer sportbezogenen Zeitschrift oder Homepage mitarbeitet oder angestellt seid, helft uns abseits.at publik zu machen. Es ist nie leicht ein ganz frisches Projekt sofort in den Himmel zu bewerben, aber wenn wir alle zusammenhelfen, haut das sehr schnell hin. Ich denke, dass abseits.at Qualität bieten wird, die einer wirklich breiten Masse zugänglich gemacht werden muss. Und da kann jeder von euch einen Teil beitragen und wenn's nur ein Link auf Facebook oder Twitter ist. Danke an alle schon mal im Voraus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.