ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Im glaube ehrlich gesagt nicht, dass das was mit dem Abseits-Start zu tun hat und hoffe, dass auch die Serie bei LAOLA toll werden wird. Kann ja nur gut sein für den österreichischen Fußball wenn sich in der Hinsicht was tut.

Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

also gefällt mir auf den ersten blick mal sehr gut! ein paar kleinigkeiten würden sich sicher finden lassen, aber die seite steckt ja noch in den kinderschuhen..

:super: super projekt!

@ gewinnspiel: bei 4,5 leuten bin ich mir sciher, den rest hab ich mit ähnlich ausschauenden aufgefüllt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Im glaube ehrlich gesagt nicht, dass das was mit dem Abseits-Start zu tun hat und hoffe, dass auch die Serie bei LAOLA toll werden wird. Kann ja nur gut sein für den österreichischen Fußball wenn sich in der Hinsicht was tut.

man wird sehen, ob laola1 auch so tief in die materie geht, wie ihr es scheinbar macht/vorhabt...für jeden aktiven fußballer (wie ich es zB bin) auf jeden fall sicher eine super sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

im artikel über videoton ist mir ein fehler aufgefallen:

Der 25-jährige Innenverteidiger Gabor Horváth wurde vergangene Saison an NAC Breda verliehen, dürfte jetzt aber wieder bei seinem Stammverein trainieren. Horváth hat für Videoton bereits 133 Meisterschaftsspiele in den Beinen und hat es auch in Belgien auf 19 Einsätze gebracht.

do stimmt wos net :davinci:

edit:

Eine Vollzugsmeldung habe ich bis jetzt noch keine gefunden, aber Videoton könnte sich hier noch einmal mit einem interessanten jungen Spieler verstärken.

is jetzt nur meine meinung, aber das schaut eher wie ein blog aus, ich würde das eher ohne die Ich-Form schreiben....ala "eine Vollzugsmeldung wurde bis jetzt noch nicht vernommen..."

edit: bei dem Artikel http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-international/weitere-laender/wer-hat-angst-vor-fussball-fans-r23 steht Bahrein statt Bahrain :davinci:

edit2: im selben Artikel: Die Dankbarkeit der Ägypter geht sogar so weit, dass, dass ein Vater seine Tochter nach dem weltweit größten Netzwerk benannte.

edit3: wieder selber Artikel: In Syrien, Bahrein und Lybien sind die Meisterschaften unterbrochen, oder wurden gleich ganz abgesagt.

vl. bin ich da etwas eigen, aber mich stört sowas immer extrem bei Homepages :x

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

das absolut geilste bzgl. Taktik wäre, wenn ihr ein ausführliches Video mit Szenen von Spielen zusammenstellt, das quasi kommentiert wird. Nur halt bezugnehmend auf Taktik. Der Steffo kennte das sicher vom Pokern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das absolut geilste bzgl. Taktik wäre, wenn ihr ein ausführliches Video mit Szenen von Spielen zusammenstellt, das quasi kommentiert wird. Nur halt bezugnehmend auf Taktik. Der Steffo kennte das sicher vom Pokern.

dazu müsste man aber rechte an den spielen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.