ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

The King

Also die Kommentarfunktion würde ich trotz ASB-Diskussionen in jedem Fall aktivieren. Grund: Im ASB gehen super Beiträge in riesigen Threads oftmals unter und verschwinden schneller im 'Archiv', als einem lieb ist. Auf abseits.at ist alles schön übersichtlich, der Beitrag, über den diskutiert wird, bleibt quasi stets oben.

Und ich würde an eurer Stelle auch überlegen, einen eigenen abseits.at Twitter-Account anzulegen. Grad im Fussball ist Twitter schon enorm präsent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also die Kommentarfunktion würde ich trotz ASB-Diskussionen in jedem Fall aktivieren. Grund: Im ASB gehen super Beiträge in riesigen Threads oftmals unter und verschwinden schneller im 'Archiv', als einem lieb ist. Auf abseits.at ist alles schön übersichtlich, der Beitrag, über den diskutiert wird, bleibt quasi stets oben.

Und ich würde an eurer Stelle auch überlegen, einen eigenen abseits.at Twitter-Account anzulegen. Grad im Fussball ist Twitter schon enorm präsent...

Wir lassen der derzeit über den ASB-Account laufen, und bei dem sind Facebook und Twitter synchronisiert. Es wird also bereits gezwitschert auf http://twitter.com/#!/austriansoccer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wir lassen der derzeit über den ASB-Account laufen, und bei dem sind Facebook und Twitter synchronisiert. Es wird also bereits gezwitschert auf http://twitter.com/#!/austriansoccer

ich find's bis jetzt super gelungen, sowohl vom design als auch vom inhalt, der übersichtlichkeit und den karikaturen/zeichnungen her. :allaaah:

das "einzige" was ich bekritteln kann, wenn man das überhaupt so nennen kann, ist dass ich beim kommentieren automatisch meinen asb-nick angezeigt bekomme. und das gefällt mir überhaupt nicht. :raunz: da registrier ich mich lieber extra für abseits.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Startseite gibts 10 Artikel, davon sind 2 ueber Rapid. Außerdem wenn die 2 "Chefs" Rapidler sind, ist es wohl klar dass vorallem am Anfang eher Beiträge von Rapidlern zu finden sind, vorallem weil die beiden die meisten schreiben. Aber jeder kann an dieser so schlimmen Quote selber was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Auf der Startseite gibts 10 Artikel, davon sind 2 ueber Rapid. Außerdem wenn die 2 "Chefs" Rapidler sind, ist es wohl klar dass vorallem am Anfang eher Beiträge von Rapidlern zu finden sind, vorallem weil die beiden die meisten schreiben. Aber jeder kann an dieser so schlimmen Quote selber was ändern.

naja, von Rapid und Austria gibts halt sogar Testspielreporte. Ich glaub ich werd eine Initiative 36 Runden fuer Abseits.at berichte aufmachen :)

Im Ernst: nette Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, von Rapid und Austria gibts halt sogar Testspielreporte. Ich glaub ich werd eine Initiative 36 Runden fuer Abseits.at berichte aufmachen :)

Im Ernst: nette Seite.

Ja, weil ein Austrianer bzw ein Rapidler bei den Testspielen waren und Berichte geschrieben haben. Wuerde ein Fan eines anderes Vereins so ein Testspiel besuchen und einen Bericht dazu schreiben, er wuerde sicher online kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ja, weil ein Austrianer bzw ein Rapidler bei den Testspielen waren und Berichte geschrieben haben. Wuerde ein Fan eines anderes Vereins so ein Testspiel besuchen und einen Bericht dazu schreiben, er wuerde sicher online kommen.

absolut richtig

und du musst nicht einmal einen artikel schreiben. notizen bzw. informationen in einem gewissen ausmaß reichen vollkommen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Artikel zu den Rekordschulen ist prinzipiell ganz gut, aber Barcelona hat den Transfer von Sanchez noch nicht getätigt.

Warum zudem United da erwähnt wird ist mir schleierhaft, da wir sämtliche Kriterien problemlos erfüllen.

Ich werd demnächst eh einen längeren Artikel zum Financial Fair Play der UEFA schreiben, damit alle Unklarheiten dann geklärt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

les mir grad den zonenfussball-artikel durch und ich bin der meinung, dass ein wort nicht ganz zum satz passt:

Ein schwacher Fußballer, der sich taktisch richtig verhält, ist wertvoller als ein starker Fußballer, der sich taktisch falsch verhält. Natürlich sehr allgemein gesprochen, aber - wie man vom Landesligaklub bis hin zum Champions-League-Sieger sieht - ein Sakrileg des Fußballs.

das wort Sakrileg ist ein doch eher negativ behaftetes. synonyme dafür sind Frevel, Verbrechen, Blasphemie und dergleichen. ich glaube, so ist das im satz nicht gemeint, aber vielleicht täusche ich mich auch?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sakrileg

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.