ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Stellen wird er sich sicher, mit Georg Pangl habe ich sehr guten Kontakt. Aber die Antworten werden halt sicher "diplomatisch" sein (was ja auch rein professionell verständlich ist), somit würde ich das gar nicht in Erwägung ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Stellen wird er sich sicher, mit Georg Pangl habe ich sehr guten Kontakt. Aber die Antworten werden halt sicher "diplomatisch" sein (was ja auch rein professionell verständlich ist), somit würde ich das gar nicht in Erwägung ziehen.

welche vereinssympathien hat denn der pangl eigentlich. :ears:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe angedacht, beim ein oder anderen Spiel (nicht nur Rapid) eine Analyse zu versuchen und mich jetzt gefragt, ob man etwa aus Fernsehübertragungen Standbilder nehmen kann, um diese dann, mit Pfeilen und Linien versehen, auf abseits.at zu veröffentlichen. Wie schaut das rechtlich aus?

sorry falls es schon gefragt wurde

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich habe angedacht, beim ein oder anderen Spiel (nicht nur Rapid) eine Analyse zu versuchen und mich jetzt gefragt, ob man etwa aus Fernsehübertragungen Standbilder nehmen kann, um diese dann, mit Pfeilen und Linien versehen, auf abseits.at zu veröffentlichen. Wie schaut das rechtlich aus?

sorry falls es schon gefragt wurde

mal fix auf der sicheren seite wärst wohl wennst da einfach nur die positionen ohne einem fernsehbild übernimmst, aber ich glaub du stellst dir das eher vor wie schneckerls analysen nur halt ohne bewegte bilder, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal fix auf der sicheren seite wärst wohl wennst da einfach nur die positionen ohne einem fernsehbild übernimmst, aber ich glaub du stellst dir das eher vor wie schneckerls analysen nur halt ohne bewegte bilder, nicht?

Ja, genau. Einfach mal schauen, wie Mannschaft XY steht gegen den Ball etwa. Eine Grafik selber basteln würde ich schon irgendwie schaffen, nur find ichs wesentlich interessanter, wenn man die Dinge aus dem Leben gegriffen nachvollziehbar macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

es wäre super, wenn passagen, die alss schwierig zu lesen eingestuft werden (grad ich mit meinen schachtelsätzen...) gespostet werden, wegen des feedbacks warats gwesn, danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hmm, also der Soriano Artikel ist leider nicht wirklich berühmt, tut mir leid.

-) Der Neuigkeitengehalt des Artikels geht gegen 0, im Grunde werden Leistungsdaten von transfermarkt.de und möglicherweise 1-2 anderen Seiten lieblos heruntergebetet. Dabei gibts aus den letzten Wochen/Monaten eh Interviews und Artikel mit/über ihn wie Sand am Meer. Das große Talent mit den Startschwierigkeiten und dem nahen Karriereende steigt wie Phönix aus der Asche beim Erzrivalen auf. Da hätte man schon ein bisserl mehr daraus machen können.

-) Manche Satzkonstruktionen und sind eher "seltsam", bzw. haben so gut wie keine Aussagekraft. Wirken wie Lückenfüller.

Die ersten Bewährungsproben sammelte er im Laufe der Spielzeit 2004/05, in welcher er in zwei Spielen so gut wie durchspielte, in einem eingewechselt wurde und ohne Torerfolg blieb. Die Spiele waren über die Saison verteilt.

Über die Saison verteilt, aha

gut fundiertem Können

:ratlos:

-) Zwischen Almeria und Albacete gab es noch eine Leihe (sogar im Factsheet oben erwähnt): Eijido, wo er immerhin fast die gesamte Rückrunde spielte.

-) Es wird nirgends versucht zu erkklären warum es bei Espanyol nicht gklappt hat. Tamudo, zu hohe Erwartungen, Druck, Verletzungen?

-) Bitte wie kommt man darauf das alle anderen ausgestochen wurden und nur noch Red Bull und Udinese in Frage kommen? Red Bull kommt in keiner einzigen spanischen Zeitung vor, dafür täglich 15 andere Vereine. Ob der Vertrag bei RB gegenüber der andere so "golden" ist wage ich jetzt mal auch in Frage zu stellen. Die österreichischen Gehälter sind für die interessierten Vereine absolute Peanuts. Der einzige Bonus den RB hat sind die Aussicht auf nat. Titel und auf die CL. Um genau zu sein ists noch nicht einmal fix das er den FC Barcelona verlassen wird, auch wenns wahrscheinlich ist. Abgesagt hat er, bzw. sein Manager, ich wage zu behaupten das Soriano noch nicht viele Verträge gesehen hat, sowieso noch keinem Verein.

-) Ob die Spielanlage - abgesehen vom 4-3-3 System - von RBS der von Barcelona ähnelt lass ich auch mal offen, und damit meine ich nicht aufgrund des augenscheinlichen Niveauunterschieds, sondern der vollkommen verschiedenen Positions- und Spielauslegungen. RB spielt über die Flügel, Barca über die Zentrale, RB hat einen richtigen Stürmer, Barca eine hängende 9, Barcas 4er Kette steht weit höher, das Pressing, usw. und so fort. Kann man zumindest diskutieren, bzw. würde Blumenau aufgrund dieses Vergleichs wohl wieder durch 17 Wolken schießen. ;)

Man muss natürlich auch zugute halten das es nicht einfach ist einen 2. Ligaspieler, den man bis vor wenigen Tagen wohl nicht gekannt hat und wsl auch noch unter Zeitdruck, zu porträtieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.