ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

¿Por Qué?

ich nehm das mal auf meine kappe,war meine erste spielerinfo in der länge und mit dem zweitligaspieler und so hast du recht!

Danke fürs feedback!

Passt schon. Ich hab mich schon allein über den Artikel an sich gefreut. ;)

Und mehr Info als auf anderen Sportportalen ists ja auch, und die machen das immerhin vollzeit beruflich.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Der Artikel zu den Rekordschulen ist prinzipiell ganz gut, aber Barcelona hat den Transfer von Sanchez noch nicht getätigt.

Warum zudem United da erwähnt wird ist mir schleierhaft, da wir sämtliche Kriterien problemlos erfüllen.

Ich werd demnächst eh einen längeren Artikel zum Financial Fair Play der UEFA schreiben, damit alle Unklarheiten dann geklärt sind.

Das wir nur aufgrund nicht geltend gemachter Forderungen existieren halt ich jetzt auch mal für Wunschdenken. ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/ein-schwieriger-fur-moniz-leonardo-de-vitor-santiago-wechselt-nach-salzburg-r101

ist einfach eine zusammenfassung aus den englischen und deutschen wikipedia artikeln. wenn ich das lesen will, dann les ichs auf wikipedia...

detto Pasanen, im Grunde genommen nur die Statistik ein wenig ausgeschmückt in Worte gefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

detto Pasanen, im Grunde genommen nur die Statistik ein wenig ausgeschmückt in Worte gefasst.

Sind nicht die einzigen quellen,aber es stehen grade über die nicht-überdrüberkicker überall relativ ähnliche sachen. Bei pasanen steht halt auch in holländischen foren kaum mehr als im wikipediaartikel... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Keine Ahnung was du meinst. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

hab mir orf.at,kurier und standard durchgelesen über ihn und dort steht auch nicht viel mehr,wenn überhaupt.also auch gut bezahlte journalisten haben da nicht viel mehr gefunden...aber rapidwien21 hat recht,die spielerinfos sind noch unrund,den rest beherrsche ich besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sind nicht die einzigen quellen,aber es stehen grade über die nicht-überdrüberkicker überall relativ ähnliche sachen. Bei pasanen steht halt auch in holländischen foren kaum mehr als im wikipediaartikel... :schluchz:

das ist eben die Herausforderung, wenn man sich von den anderen Portalen abheben will ;)

Pasanen war ja doch immerhin 7 Jahre in Deutschland, da kann man mMn schon etwas mehr erwarten. Aber gut, aller Anfang ist schwer.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich halts sowieso kontraproduktiv über Spieler zu schreiben die man selber nicht beobachtet hat, bzw. wo man keine erste Hand Quellen hat. So gute Infoportale Foren auch sind, gerade bei Einschätzungen sind sie, vor allem wenn man die User nicht kennt, mmn völlig unbrauchbar da der Durschnittsfußballfan sich zumeist maßlos überschätzt oder einfach keine Ahnung hat. Nicht das man das jemanden vorwerfen kann, ein jeder beschäftigt sich eben in unterschiedlichem Ausmaß mit der Materie, aber aufpassen muss man da schon.

edit: Und bevors mir jemand an den Schädel wirft, ich maße es mir nicht an :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.