j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Nachdem der Dannyo gemeint hat das ist ein Österreich Trikot hab ich den gleich wieder gestrichen. gut, hatten wir denselben unter verdacht bearbeitet 20. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2011 und dass auch die anderen Vereine nicht zu kurz kommen sollen, und wo ist der quoten-ried-fan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 20. Juni 2011 und wo ist der quoten-ried-fan ? QFT!!!!! Der beliebteste Club im ASB hats wieder mal nicht ins Bild geschafft... futter für unsern minderwertigkeitskomplex... pffff...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2011 QFT!!!!! Der beliebteste Club im ASB hats wieder mal nicht ins Bild geschafft... futter für unsern minderwertigkeitskomplex... pffff...... Übrigens: Wegen dem, was wir heute per PM geschrieben haben, kommt morgen ein Artikel auf abseits.at - habe neue Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Juni 2011 so ich habe alle elf, mein abo kann am 27. der herr mandl bezahlen. danke an alle für´s mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2011 sind 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juni 2011 sicher das es nur Österreicher sind ? der eine schaut genauso aus wie Reinhard Mey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Juni 2011 sind 12 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juni 2011 so ich habe alle elf, mein abo kann am 27. der herr mandl bezahlen. danke an alle für´s mitmachen. wars also doch Gruppenarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Juni 2011 wars also doch Gruppenarbeit ich kann ganz ehrlich behaupten, dass ich es ganz alleine probiert habe, einige werden wohl stimmen aber sicher nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 nur österreicher und nicht nur kicker damn und ich hab schon Ronaldo & weitere gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 bis auf ein paar Austria Wien Urgesteine habe ich weiters einen Iceman ohne Titten (neben den RBS Typen) bzw. mit orangen Haaren (4. neben Steffo) gefunden...weiters einen Zombie und einen Mann, der einem Avatar (aus einem Mafia Film) eines Users ähnelt (kann aber auch sein, dass dieser Avatar nicht mehr existiert)...ich sollte einfach weniger im ASB unterwegs sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 viele die nicht wissen wie steffo aussieht könnten meinen er sei ali hörtnagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Juni 2011 also ich find ja die Bilder immer und immer wieder so fett, und das design passt mir auch. Hab gestern gleich mal wieder eine Std zu lang an der Seite gesessen und bereuhe es jetzt. ich denke bis nächste Woche wird der Daniel eine Mail haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Juni 2011 viele die nicht wissen wie steffo aussieht könnten meinen er sei ali hörtnagl Ich muss mit unserem Zeichner reden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts