ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

¿Por Qué?

Bei einigen Artikeln fehlen die Namen der Schreiberlinge, wirkt dann etwas unseriös. Grundsätzlich mal nicht schlecht, mal schaun wies in Zukunft mit dem Inhalt aussieht.

Hab mich nur kurz durch die Spanien News geklickt, die Beiden Artikel sind wirklich recht gut geschrieben, sind aber auch ein bisschen "obvious" (nicht das ich das jetzt schon vorwerfen will, ist ja immerhin der erste Tag und einer der Artikel der Bericht zum CL Finale) ;)

Achja, und ein nicht funktionierendes youtube video ist auch nicht so der Burner ;)<br><br>Guter Start aber, imho<br>

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bei einigen Artikeln fehlen die Namen der Schreiberlinge, wirkt dann etwas unseriös. Grundsätzlich mal nicht schlecht, mal schaun wies in Zukunft mit dem Inhalt aussieht.

Hab mich nur kurz durch die Spanien News geklickt, die Beiden Artikel sind zwar recht gut geschrieben, aber enthalten wenig Neues (nicht das ich das jetzt schon vorwerfen will, ist ja immerhin der erste Tag) ;)

Achja, und ein nicht funktionierendes youtube video ist auch nicht so der Burner ;)

:betrunken: :betrunken: :betrunken:

Die Spanien-Artikel sind vom 13.5. und 28.5., sind quasi nur unser Anfangscontent. Da wirst du sicher nichts Aktuelles finden, das kommt erst im Laufe der Woche so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

leiwander Header, der das Design leider übertrifft.. aber wenigstens nicht blau grau wie das ASB, die Farben sind schon ein wenig angenehmer. Ansonsten Mal durschauen, den INhalt kann ich noch nicht bewerten.

Die Formatierung der Bilder find ich aber nett und wird ma vl. irgendwann an abseits.at denken, wenn man solche Bilder sieht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

:betrunken: :betrunken: :betrunken:

Die Spanien-Artikel sind vom 13.5. und 28.5., sind quasi nur unser Anfangscontent. Da wirst du sicher nichts Aktuelles finden, das kommt erst im Laufe der Woche so richtig.

hab ich ja geschrieben, lies gscheit ;).

Bin wirklich sehr gespannt, im deutschsprachigen Raum sind verünftige Infos über La Liga nämlich wirklich spärlich gesät. Mal schaun ob ihr da Abhilfe schaffen könnt.

edit. Das Menüdesign find ich persönlich nicht sonderlich ansprechend, die gezeichneten Bilder sind großartig. Mal eine Abwechslung zu den Agenturfotos auf allen anderen Seiten

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Promis sind eh deutlicher gezeichnet, kennen sollte man sie eben :schluchz:

jop, genau daran scheiterts, dannyo zählt leider nicht, sonst hätt ich schon 4 (glaub ich jedenfalls)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.