CL Quali: SK Sturm Graz vs Videoton FC


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

sind übrigens letztes jahr in ELQ2 gegen Maribor mit 1:1 und 0:2 ausgeschieden, da aber noch unter dem namen "FC Fehervar". aber ACHTUNG, da haben sie in Györ gespielt, also vielleicht ist deren stadion gar nicht UEFA-tauglich...

wurden ja im rückspiel richtig an die wand gespielt...

zuschauerschnitt 4.100 letzte saison lt. tm.de.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

sind übrigens letztes jahr in ELQ2 gegen Maribor mit 1:1 und 0:2 ausgeschieden, da aber noch unter dem namen "FC Fehevar".

werden im europacup heuer wohl auch fc fehervar heißen, selbe gschicht wie bei salzburg.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

wieder mal ein verein mit so tollen fans oder hamma diesmal glück was das betrifft?

Malta wär geil gwesen zwecks auswärtsfahrt :glubsch:

rbd

naja,die haben auch eher einen raufhaufen und voriges jahr auch in maribor ordentlich zugeschlagen Mein Link aber das werden eure leute aufgrund der kontakte eh wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

weis ned ob ich mich freuen oder aergern sollen, trotz der naehe ueberwiegt aber trotzdem das es ein unangenehm schwerer gegner ist (im vgl. zu den anderen kandidaten) - packen werden wirs hoffentlich; knapp wirds aber wohl trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

rbd

naja,die haben auch eher einen raufhaufen und voriges jahr auch in maribor ordentlich zugeschlagen Mein Link aber das werden eure leute aufgrund der kontakte eh wissen

Die Grazer können mit Maribor so viel ich weiß nicht mehr wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zum Glück nicht Neftchi!

Will ned den Marktwert vom Transfermarkt als Grundlage nehmen, aber viel schlechter wird der überlegene (?) Meister aus Ungarn auch nicht gegenüber uns sein. Es wird knapp, und genau das hätte ich gerne in der 2. Runde vermieden....

Und ohne auch nur eine Sekunde gesehen zu haben, vom Alves kack ich mich schon jetzt an! Wetten in 2 Jahren kickt er bei Donetsk und hat nen Marktwert von 10.000.000 € :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ungarische liga beginnt übrigens zwei wochen nach unserer, wohl auch kein nachteil.

@Vöslauer:

überlegen waren sie nicht unbedingt meister, 5 punkte vor Paksi. und 18 - 7 - 5 ist jetzt mmn. auch so wirklich eine bilanz zum fürchten (entspricht 61 punkte aus 30 spielen).

aber ich freu mich schon sehr auf Dannyos analyse und vielleicht verkaufens den Alves ja noch :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heuer, bedingt durch die arbeit, viele spiele der ungarischen liga gesehen und kann da ook nur zustimmen: die liga ist wirklich schlimm und nicht umsonst sind die hauptstadt-clubs (abgesehen von mtk) seit jahren ausser konkurenz um die meisterschaft. jausengegner ists keiner und sicherlich einer der sprtlich stärksten der uns zugelost hätte werden können, aber ein aufstieg sollte trotzdem realitisch sein.

und vielleicht verkaufens den Alves ja noch :D

hab ich mir auch schon gedacht, braucht rb net noch einen stürmer? ;)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.