CL Quali: SK Sturm Graz vs Videoton FC


Recommended Posts

Banklwärmer

"Videoton" ist übrigens ein Elektroartikelhersteller. Wie geht das, dass die ihren Sponsor auch in der CL im Namen haben?

Nicht dass ich was dagegen hätte, dass bei uns Puntigamer nicht im Namen steht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

potenten sponsor habens, genauso wie damals debrecen, übrigens auf jeden fall. aber was einem viel geld in einer miesen liga bringt, sieht man ja an rb auch ganz schön...

"Videoton" ist übrigens ein Elektroartikelhersteller. Wie geht das, dass die ihren Sponsor auch in der CL im Namen haben?

Nicht dass ich was dagegen hätte, dass bei uns Puntigamer nicht im Namen steht....

ist ein werksteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

potenten sponsor habens, genauso wie damals debrecen, übrigens auf jeden fall. aber was einem viel geld in einer miesen liga bringt, sieht man ja an rb auch ganz schön...

najo, wenn die fast nur Ungarn im kader haben, wird der sponsor auch nicht so toll sein. würde ich viel geld in einen verein stecken, würde ich jedenfalls keine unbekannten Ungarn holen :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit Paulo Sousa sitzt der größte Star auf der Bank,auch wenn er bislang kaum Erfahrung als Trainer hat.

Naja,das leichteste Los ist es nun wirklich nicht,aber dennoch machbar.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo, wenn die fast nur Ungarn im kader haben, wird der sponsor auch nicht so toll sein. würde ich viel geld in einen verein stecken, würde ich jedenfalls keine unbekannten Ungarn holen :D

du hast dir aber schon einmal die ablösesummen letzte saison angesehen, oder? davon können wir nur träumen und nur weil die ungarn für dich unbekannt sind, heisst des ja noch lang nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sicher nicht der einfachste gegner, den ihr da ziehen hättet können - aber auf jeden fall machbar, würd ich mal meinen.

wir hatten die letzten sommer als testspielgegner in 5020 zu besuch... war ein recht knappes, ausgeglichenes spiel mit einem für die ungarn schmeichelhaftem 1:9 (0:7)-Endresultat. ;)

bearbeitet von Sick_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ist ein werksteam.

wie kann das ein werksteam sein ? laut wiki ist der Vereinsname erst ~25 Jahre nach Gründung des Vereins mit Videoton erweitert worden und offensichtlich ist Videoton in weiterer Folge auch 2 Mal wieder ausgestiegen ? und warum kann sich red bull nicht einfach als werksteam bezeichnen wenn dies videoton kann ?

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Jetzt mal eine gute Nachricht: laut tm.at sind einige deutsche Zweitligisten am Topscorer der Ungarn dran. +g+ Kommt uns wirklich entgegen, denn auf den heißt es an und für sich aufpassen...andererseits gilt die ungarische Liga als sportlich komplett uninteressant...nicht ohne Grund warten die Ungarn noch länger als wir auf die Teilnahme bei einem internationalen Großereignis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann das ein werksteam sein ? laut wiki ist der Vereinsname erst ~25 Jahre nach Gründung des Vereins mit Videoton erweitert worden und offensichtlich ist Videoton in weiterer Folge auch 2 Mal wieder ausgestiegen ? und warum kann sich red bull nicht einfach als werksteam bezeichnen wenn dies videoton kann ?

so ins detail kenn ich mich da dann auch net aus, weiss nur, dass die schon in den 80ern videoton im namen hatten...

nicht ohne Grund warten die Ungarn noch länger als wir auf die Teilnahme bei einem internationalen Großereignis.

debrecen cl vor 2? jahren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

...nicht ohne Grund warten die Ungarn noch länger als wir auf die Teilnahme bei einem internationalen Großereignis.

immerhin debrecen war in der CL

die UEFA hat da mmn. sowieso keine klare linie, denn die Bulgaren waren auch als "Litex Lovech" drinnen und Litex ist doch auch ölfirma oder sowas in der art.

eine ölfirma darf das :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.