CL Quali: SK Sturm Graz vs Videoton FC


Recommended Posts

Tribünenzierde

naja "jagen" relativiert sich, wenn man in diversen foren liest, dann auch wieder ein wenig...

Ja, das schon. Trotzdem bezweifle ich, dass er mit den Stats in Ungarn bleibt. Denn mit einer CL-Teilnahme kann man bei Videoton ja nicht wirklich rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weiß wer, wieso in Klagenfurt nur ca. 13.000 Zuschauer rein dürfen?

Wurde erst tausend mal besprochem aber nochmals...

Die Betriebserlaubnis für den Oberrang ist erloschen und wird durch den Bürgermeister nicht unterschrieben da die Sicherheit nicht gewährleistet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

"Wir sind überzeugt davon, dass das Stadion bis auf den letzten zulässigen Platz gefüllt ist", mein Hambrusch.

die hambrusch ist so hinnig :facepalm:

Wenn 5000 kommen, wäre es schon sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wenn 5000 kommen, wäre es schon sensationell.

Da kann man nur mehr auf die Kärntner Sturmfans hoffen, wo es ja gar nicht so wenige gibt. Trotzdem ist das einfach nur lächerlich und peinlich. Vorplanung und Organisation sind bei Sturm weiterhin ein Fremdwort. Aber was erwartet man sich auch wenn eine absolute Koryphäe wie Hambrusch die kaufmännische Klubleitung über hat? Aber vielleicht sollte man ja ein wenig Consulting mit der Mayr betreiben, um den Masterplan für ein ausverkauftes Klagenfurter-Stadion auszuhecken.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Da kann man nur mehr auf die Kärntner Sturmfans hoffen, wo es ja gar nicht so wenige gibt. Trotzdem ist das einfach nur lächerlich und peinlich. Vorplanung und Organisation sind bei Sturm weiterhin ein Fremdwort. Aber was erwartet man sich auch wenn eine absolute Koryphäe wie Hambrusch die kaufmännische Klubleitung über hat? Aber vielleicht sollte man ja ein wenig Consulting mit der Mayr betreiben, um den Masterplan für ein ausverkauftes Klagenfurter-Stadion auszuhecken.

Naja, die planungen für die WM liefen sicher schon seit einigen Jahren, niemand konnte wissen, dass Sturm genau am selben Tag CL Quali spielt. Ist halt ein saublöder Zufall. Natürlich gibt es auch in Kärnten viele Sturmfans, auch die aus dem Westen habens nicht allzuweit, leider unter der Woche. An einem Wochenende hätte ich auch nichts dagegen, nach Klagenfurt zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gegner ist sicher nicht so einfach ... :glubsch: - wirds zwei gute Spiele brauchen. Wir werden die Hürde aber nehmen.

Was mich einfach - habs eh schon öfters erwähnt - maßlos ärgert ist die Stadiongroteske.

Ich kann Foda zu 100 pro verstehen, wenn er sauer ist, dass nicht in Graz gespielt werden kann.

Nur das noch Lächerlichere ist eben, dass Klagenfurt mit ihrer "Phantasiearena" jetzt ENDLICH mal Europacupluft haben könnte -

und dann nur 13.000 rein dürfen. :facepalm:

Ich betone: Für dieses Spiel reichts leicht, werden höchstens 10.000 kommen denk ich mal. Und mir wäres auch lieber, wenn gegen diesen Gegner in Liebenau gespielt würde.

Aber es ist doch zum Haareraufen und lachhaft: Man nehme an, wir haben einen prominenten gegner in der Euroleague,

könnten 20.000 Tickets absetzen - und dann wären in Klagenfurt nur 13.000 erlaubt...

Österreichs Verantwortliche in Sachen Sportstättenbau und Strategien für deren Nutzung: Letztklassig, schrebergärtnerisch,

beamtet, unfähig - einfach nur lächer-lich!! :schluchz:

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Nur das noch Lächerlichere ist eben, dass Klagenfurt mit ihrer "Phantasiearena" jetzt ENDLICH mal Europacupluft haben könnte -

und dann nur 13.000 rein dürfen. :facepalm:

Ich betone: Für dieses Spiel reichts leicht, werden höchstens 10.000 kommen denk ich mal. Und mir wäres auch lieber, wenn gegen diesen Gegner in Liebenau gespielt würde.

Aber es ist doch zum Haareraufen und lachhaft: Man nehme an, wir haben einen prominenten gegner in der Euroleague,

könnten 20.000 Tickets absetzen - und dann wären in Klagenfurt nur 13.000 erlaubt...

:facepalm:

So ein Quatsch. 13 000 reicht hier allemal ^^

Und wer soll dieser Prominente Gegner in CL Quali 2 sein wenn Sturm gesetzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

genau wie deine permanenten "ein grösseres stadion muss unbedingt her" wichsereien

1.) von "unbedingt" spricht niemand

2.) dass eine kleinere (!!!) Arena hingebaut wurde als Alt-Liebenau vor 1998 halte ich für eine Frechheit und Kurzsichtigkeit,

und dazu werde ich immer stehen.

Und mit dieser Meinung steh ich nicht ganz allein da. :augenbrauen:

@simsala: Genau lesen: Ich habe von späteren Spielen gesprochen.

Hypothetisch. Für jetzt reichts natürlich, das ist ja keine Frage.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

@simsala: Genau lesen: Ich habe von späteren Spielen gesprochen.

Hypothetisch. Für jetzt reichts natürlich, das ist ja keine Frage.

später? Es gibt kein später. Es ist nur dieses eine Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.