CL Quali: SK Sturm Graz vs Videoton FC


Recommended Posts

später? Es gibt kein später. Es ist nur dieses eine Spiel!

da der user total auf grössere stadien als das in graz abfährt, gab es für ihn bisher immer die möglichkeit nach klagenfurt zu wechseln. leider ist dieser feuchte traum für ihn nun auch vorbei. bleibt für die zukunft nur die unendliche upc-ausbau diskussion übrig...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

da der user total auf grössere stadien als das in graz abfährt, gab es für ihn bisher immer die möglichkeit nach klagenfurt zu wechseln. leider ist dieser feuchte traum für ihn nun auch vorbei. bleibt für die zukunft nur die unendliche upc-ausbau diskussion übrig...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Mehr Super GAU geht eh net... Der wohl schwierigste Gegner der Gruppe, "Heim"spiel unter der Woche über 130km entfernt und sicher ein Haufen messerwetzender Hooligans, die nach den Vorkommnissen 2008 wohl nur zu gern wieder auf Sturm treffen!

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm kann nichts dafür, dass es in der Steiermark kein adäquates Ausweichstadion gibt, und dass das "Topereignis" Football-Wm, bei dem in Liebenau ordentlich umgegraben wird, das Stadion blockiert. Beschämend ists allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hm da haben wir wohl den stärksten Gegner erwischt der möglich gewesen wäre.

Werd mich auf jeden Fall auf den Weg nach Kärnten machen da ich frei hab . Trotztem ist es Schade das man nicht in Graz spielt da so sicher mehr Zuschauer kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schlechte Nachricht: Also dieser Andre Alves ist auf Youtube allgegenwärtig! Zig Compilations & Best of's! :schluchz:

Gute Nachricht: Aber noch viel mehr Kommentare von Roter Stern Fans die Alves bereits schöne Zeiten in Belgrad wünschen! :augenbrauen:

Wobeis schon lächerlich wird, diese Ehrfurcht meinerseits. ;)

Die Eindrücke via Youtube über die Mannschaft lassen auch nicht viele Rückschlüsse zu, schätze die ungarische Liga gegenüber uns technisch ziemlich gleich ein mit dem Unterschied, dass wir geschlossen mMn taktisch gute Arbeit leisten.

Paar Tore von Videoton sind schon dankbare "Geschenke" - diese gibt zwar auch bei uns (Salkic 8-) ) aber nicht in dieser Anzahl.

Ob der früherer Saisonstart ein Vorteil sein wird, wird man sehen! Jedenfalls beweisen wir doch jährlich eine starke Frühform! Wir müssen einfach in unsere eigene Stärke vertrauen, mal gucken welche Spieler wie bis dahin noch verpflichten - Meldepflicht gibts ja keine, oder?

Freue mich auch schon auf diesen ASB-Insider Vereinsportrait, gibt vielleicht mehr Aufschlüsse auf mit was wir rechnen müssen! Brennt der Hut nach dem Hinspiel könn ma uns aber auf jeden Fall auf eine schwarz-weiße Invasion in Szekesfehervar einstellen, denke "supportmäßig" sind keine große Nummer, die Magyaren. Wer an den 12.Mann "glaubt" wird beruhigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gute Nachricht: Aber noch viel mehr Kommentare von Roter Stern Fans die Alves bereits schöne Zeiten in Belgrad wünschen! :augenbrauen:

also ich sehe da in den kommentaren sogar clubs aus halb Europa vertreten. sollen ihn nur schön verscherbeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob sich die Magyaren auch vor Weber und Kienast fürchten, die in Bella Italia "gefragt" sind? Und solche Compilations gibts wie Sand am Meer, hat wenig Aussagekraft, man stelle sich ein Best of-Arnautovic vor....da sieht selbst Ronaldo schlecht aus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Als Klagenfurter werde ich die Gelegenheit natürlich nicht verpassen :augenbrauen: , aber verständlicherweise eine blöde Geschichte, dass ihr nach Klagenfurt ausweichen müsst.

This!

Wenns bei uns is - bin ich als gebürtiger Steirer und Wahlkärntner natürlich mit dabei. :)

Ihr schaffts des scho. Auswärts- und Heimsieg für Sturm! Mark my words!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nicht das beste Los, allerdings auch nicht das Unangenehmste. Sollte zu schaffen sein, viel Glück dabei!

#1

13 Tsd kriegts aber locker zam in Klagenfurt.

Und wenn nicht auch egal, hauptsach ihr fahrts drüber über die Ungarn

Denke ich auch.

Zumindest 10k sollten es schon werden.

Auch wenn bei euch Zuhause natürlich trotzdem eine andere Stimmung herrschen würde.

Aber Hauptsache Ihr kommt drüber, dann habt Ihr ja zumindest noch ein 'echtes' Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.