rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 na fü spass infos: http://www.transfermarkt.at/de/videoton-fc/startseite/verein_11107.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) aua, das ist natürlich bitter.. sicherlich das schwerste los, aller möglichen unseeded teams. aber ich denke trotzdem, dass ihr die hürde locker nehmen werdet. 3-0 daheim und 2-1 auswärts. viel glück bearbeitet 20. Juni 2011 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) vorteil keine weite reise, nachteil eher einer der schwereren gegner. bin auf jeden fall froh, dass es nicht die Aserbaidschaner wurden und mit Imre sollts doch einen ganz guten informanten geben. lässig wärs, wenn sie das heimrecht taushen würden... was das letzte mal passiert ist, als wir einen ungarischen gegner in der CL-quali hatten ist eh bekannt sportlich hab ich keine allzugroßen bedenken, der ungarische clubfussball ist auf einem ziemlich ärmlichen level. bearbeitet 20. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Heimstätte der Ungarn: Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) wieder mal ein verein mit so tollen fans oder hamma diesmal glück was das betrifft? Malta wär geil gwesen zwecks auswärtsfahrt bearbeitet 20. Juni 2011 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 auch wenn es sportlich sicher leichtere gegner gegeben hätte, ist es ein gutes los. nicht weit zu reisen, und sportlich kommt ihr sicher drüber. ein trip nach aserbaidschan wäre bei weitem unangenehmer gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 bester stürmer dürfte Andre Alves sein, der hat in 29 spielen 24 tore gemacht, sonst eigentlich nur Ungarn im kader. auch wenn es sportlich sicher leichtere gegner gegeben hätte, ist es ein gutes los. nicht weit zu reisen, und sportlich kommt ihr sicher drüber. ein trip nach aserbaidschan wäre bei weitem unangenehmer gewesen... meine rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 sportlich hab ich keine allzugroßen bedenken, der ungarische clubfussball ist auf einem ziemlich ärmlichen level. dabei beträgt der transfermarkt.de marktwertunterschied (der von der kleinen sicher herangezogen wird) grad mal 4,4 millionen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 warum steh ich im anderen thread als themenstarter? ihr dürfts meinen beitrag ruhig auch hier rein kopieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 wieder mal ein verein mit so tollen fans oder hamma diesmal glück was das betrifft? einzige net komplette nazi-partie (abgesehen von mtk), aber an den fans lag es ja das letzte mal auch net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 ich hab mich über das Los gefreut! Keine Weite Reise und als Sturm Graz muss man den Anspruch haben gegen Székesfehérvár zu gewinnen. Liegt auch schön am Plattensee, soweit ich geographisch richtig informiert bin. D.h. es gibt auch für die Fans genügend Gründe dahin zu fahren. Ich packt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Ich packt das! Wir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Wir auch. Ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 auf jeden fall ändert der verein alle paar jahre den namen ] * 1941: Vadásztölténygyár, Vadásztölténygyári Sport Kör * 1942: MOVE, Magyar Országos Véderő Egylet Sport Kör * 1944: Székesfehérvár, Székesfehérvári Sport Egyesület * 1948: FDSE, Fejér Megyei Dolgozók Sport Egyesülete * 1950: Vadásztölténygyár, Vadásztölténygyári Vasas Sport Kör * 1952: Székesfehérvár, Székesfehérvári Vasas Sport Kör * 1962: Székesfehérvár, Székesfehérvári Vadásztölténygyári Vasas Sport Kör (VT Vasas) * 1968: Videoton, Videoton Sport Club * 1990: Videoton, Videoton - Waltham Sport Club * 1992: Videoton, Videoton - Waltham Futball Club * 1993: Parmalat, Parmalat Futball Club * 1995: Fehérvár, Fehérvár Parmalat Futball Club * 1996: Fehérvár, Fehérvár '96 Futball Club * 1996: Videoton Fehérvár, Videoton Futball Club Fehérvár * 1997: Videoton, Videoton Futball Club * 2005: Fehérvár, Futball Club Fehérvár * 2009: Videoton, Videoton Futball Club 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Edit bearbeitet 20. Juni 2011 von Gustl_B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts