Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juni 2011 :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 16. Juni 2011 und ich keines darauf dass schrammel statt katzer spielt! und ich keines drauf, dass du mal nicht herumsuderst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Juni 2011 Willkommen zurück, also bis jetzt finde ich alle Verstärkungen richtig gut, von allen Vereinen haben wir uns eigentlich am Besten verstärkt, und es kommen ja noch Spieler, also sportlich gesehen freu ich mich schon auf die neue Saison !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 man stelle sich ein 4-3-3 außen links: katzer-schrammel-drazan außen links: schrammel (wegen da defensive warads) - saurer- drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 man stelle sich ein 4-3-3 außen links: katzer-schrammel-drazan Wo bitte gibts in einem 4-3-3 einen linken Mittelfeldspieler, sprich in deiner Ausführung die Schrammel-Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 16. Juni 2011 Willkommen zurück ! Ohne mir zu viel zu erwarten aber ich freu mich schon auf die nächste Saison, bzw einmal auf die Testspiele ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2011 Sehr gut! Kader verkleiner läuft bei uns zwar etwas anders, aber ich bin froh, dass man mal Geld in die Hand nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 16. Juni 2011 Ich glaub kaum das es bei einem 4-3-3 drei richtige links außen geben wird. Die Mittelfeldreihe wird eher aus 3 Zentralen - MF'lern bestehen alá Prager - Hofmann - Heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Aktuell bin ich schon schwer am überlegen, ob ich mein Abo wirklich nicht verlängere. So viele neue Spieler, die meisten davon sehr interessant, ein neuer Trainer usw.. Irgendwie im Gesamtpaket schon verdammt reizvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2011 Wo bitte gibts in einem 4-3-3 einen linken Mittelfeldspieler, sprich in deiner Ausführung die Schrammel-Position? -------X------ -X-----------X -------X------- -X-----------X X---X---X--X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Aktuell bin ich schon schwer am überlegen, ob ich mein Abo wirklich nicht verlängere. So viele neue Spieler, die meisten davon sehr interessant, ein neuer Trainer usw.. Irgendwie im Gesamtpaket schon verdammt reizvoll. Und so gehts jetzt rund 95 von 100 Abonnenten, die allesamt nach den Derbyausschreitungen behauptet haben, sich kein Abo mehr zu nehmen. Und am Ende werden wieder 11.000 verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Und so gehts jetzt rund 95 von 100 Abonnenten, die allesamt nach den Derbyausschreitungen behauptet haben, sich kein Abo mehr zu nehmen. Und am Ende werden wieder 11.000 verkauft. Durchaus möglich, dass der sportliche Umbruch die Negativspirale nach dem Platzsturm aufzuhalten vermag, jup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juni 2011 irgendwie peinlich das ganze, zuerst verjagd und dann wieder teuer zurückgekauft. aber ja das alles ist rapid, wie auch immer, mir ist jeder willkommen der auf der av position den konkurrenzkampf anheizt. willkommen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. Juni 2011 Wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. Juni 2011 willkommen zurück !! zuerst billig verkaufen und dann teuer zurück das ist rapid egal neue forza defensive schimpelsberger - sonni - neuer iv - schrammel aufgehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts