Thomas Schrammel wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Rapid Wien

Wir sollten dich als Motivationstrainer vom Ebner anstellen, dann wäre am Montag unser Kader komplett :augenbrauen:

Wenn ich den Job machen würde, wäre der Kader mit Schlusspfiff des letzten spiels beim LASK gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:winke: mecki-stammplatz

sollte, trotz des kürzlichen scheiterns der verpflichtung eines neuen ivs, noch ein iv kommen, bin ich ziemlich spitz auf unsere defensive für die nächste saison! ich könnte mich dann an keine nominell stärkere abwehr seit langem erinnern! schrammel, schimpelsberger, sonnleitner, thonhofer + soma, katzer, innenverteidiger x ; das gefällt mir! da gibt es eine ordentliche konkurrenz, zudem fällt niemand deutlich ab. alle haben ein gewisses niveau oder potential, bzw. beides!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hamma jetzt

Schrammel - Soma/Sonnleitner - neuer IV/Sonnleitner - Schimpelsberger

?

96.gif

Werden wir sehen, am Anfang wird sicher Thonhofer spielen, da Schimpelsberger bei der U20Wm sein wird. Und ob sich Katzer oder Schrammel durchsetzen wird wird sich weisen, sehe da fuer beide ähnliche Chancen, haben beide ihre Stärken und Schwächen.

Aber langfristig wird Schrammel unser LV, spätestens zur nächsten Saison. Katzer wird man dann nicht mehr verlängern und noch als Back Up behalten, dafuer spricht eben auch der 4 Jahresvertrag. Alles nur meine Vermutungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.