Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Passt aufgrund der letzten Leistungen gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2014 Taugt mir in letzter Zeit, der Thomas! Allerdings bis 2018? - Gehen wir nun doch wieder zurück in die Ära der Langzeitverträge? Mmn nach auch der richtige Schritt mit den Langzeitverträgen sonst kann man wieder alle 2 Jahre ein neues Team aufbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2014 Mmn nach auch der richtige Schritt mit den Langzeitverträgen sonst kann man wieder alle 2 Jahre ein neues Team aufbauen... vollkommen richtig. das ziel sollte ja sein alle spieler mit solchen verträgen auszustatten. um mal kontinuität reinzubringen bzw mal eine eingespielte truppe zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Gute Entscheidung. Er ist keiner, der Bäume ausreißt, dafür spielt er enorm konstant und entwickelt sich über einen längeren Zeitraum betrachtet auch weiter. Vor allem sein sehr gutes Stellungsspiel weiß in letzter Zeit zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2014 Gute Entscheidung. Er ist keiner, der Bäume ausreißt, dafür spielt er enorm konstant und entwickelt sich über einen längeren Zeitraum betrachtet auch weiter. Vor allem sein sehr gutes Stellungsspiel weiß in letzter Zeit zu gefallen. bin ich ganz deiner meinung. hinzufügen möchte ich noch das er ganz brauchbare flanken zur mitte bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4tm4n Amateur Geschrieben 13. August 2014 Bin zwar nicht der größte Schrammel Fan aber denoch: gut so. Hat in letzter Zeit gut gespielt und hat mMn auch noch Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 Taugt mir in letzter Zeit, der Thomas! Allerdings bis 2018? - Gehen wir nun doch wieder zurück in die Ära der Langzeitverträge? ich würde mal sagen er ist der beste österreichische LV, der bei rapid spielen will. außerdem ist er 2018 gerade mal 30 und ich glaube nicht, dass er allzu teuer ist. wenn man ihn 2018 um 4 jahre verlängert würde ich mir sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Die Erwartungshaltung ist bei uns echt schon ganz unten angekommen, da spielt einer eine ganz brauchbare Viertel-Saison, bekommt daraufhin einen 4 (!) Jahresvertrag und alle flippen aus vor Freude. bearbeitet 13. August 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2014 Du schläfst die halbe Zeit wenn Rapid spielt, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Gerüchteweise hat er sein letztes Rapid-Spiel Ende der 90er gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2014 Die Erwartungshaltung ist bei uns echt schon ganz unten angekommen, da spielt einer eine ganz brauchbare Viertel-Saison, bekommt daraufhin einen 4 (!) Jahresvertrag und alle flippen aus vor Freude. Kann zwar niemanden ausflippen sehen, aber ich verstehe da eine gewisse kritische Haltung. Schrammel ist durchschnitt. Punkt. Fällt weder offensiv noch defensiv wirklich positiv auf, aber eben auch ned negativ. Sein großer Vorteil ist halt dass er kaum Fehler macht, deswegen ist die Verlängerung durchaus okay, bis 2018 find ich persönlich aber auch eine zu lange Vertragslaufzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2014 schrammel ist brav, er spielt konstant seinen stiefel runter ohne große spitzen. mittlerweile kommen hin und wieder auch seine flanken an, das führt zu immerhin ein paar scorerpunkten. brav. die steigerung war aber auch notwendig, denn sonst wäre es mit der verlängerung nix geworden. 2018 ist schon sehr lange, man kann nur hoffen dass er fit bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. August 2014 Mir ist der Schrammel der letzte Saison gespielt hat für die kommenden 4 Jahre wesentlich lieber als das Rumgegurke, dass wir insgesamt gesehen in den letzten 5 Jahren hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Mir ist der Schrammel der letzte Saison gespielt hat für die kommenden 4 Jahre wesentlich lieber als das Rumgegurke, dass wir insgesamt gesehen in den letzten 5 Jahren hatten. Kann man so stehen lassen! Schrammel hat sich zu einem soliden AV entwickelt, der auch hin und wieder eine gefährliche Flanke schlagen kann. Das ich das einmal schreiben würde habe ich vor einem Jahr für unmöglich gehalten bearbeitet 16. August 2014 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2014 Schrammel-Verlängerung ok, weil er sich in letzter Zeit etabliert hat und akzeptable Leistungen bringt. Vertragsdauer find ich ein wenig zu lange, 2017 hätte auch locker gereicht. Damit ist die linke Seite auf Jahre besetzt. Einerseits gut, da das Konstanz reinbringt, andererseits auch schade, da ich von Stangl ned unbedingt überzeugt bin. Das schränkt halt unseren Handlungsspielraum in nächster Zeit ein. Aber Müller wird sich schon was dabei gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts