Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Juni 2012 naja hast recht, jetzt wo die stuttgarter kickers aufgestiegen sind ist es eigentlich eh egal das wir langweilige gegner haben. einfach öfter in die brd düsen...und zu diesen bösen fans des gak sag ich mal nix, die gibts bei uns ja nicht :sehrnervoes: ich brauch diese typen bei uns auch nicht. und der großteil kommt ja nur genau dann wenns gegen einen gegner geht der genau die selben typen in ihren reihen haben. die können ALLE zu hause bleiben. die braucht kein mensch. und da ist mir ein spiel gegen hartberg ohne irgendein trallala runderherum um einiges lieber. und wenn jetzt schon wieder von "kinder-platzsturm" die rede ist werd ich auch schon wieder haß. und wenn nur 10 hanseln den platz stürmen ist das einfach eine bescheuerte aktion die nicht nur dem gak schadet, sondern jeden anderen fußballfan in österreich. denn genau wegen solchen idioten nimmt die polizeipräsenz und somit auch die willkühr gegen jeden anderen fan zu. von den lästigen eingangskontrollen und dem leichtbier mal ganz zu schweigen. aber immer alles brav verharmlosen. sind ja nur irgendwelche kinder mit ein, zwei bösen purchen. des is ja hoib so wüd. des passt scho... ... sowa kann ja eigentlich nur aus ecken kommen die sich an so einem schwachsinn auch beteiligen würden oder die auch sonst irgendeinem sinnlosen heckmeck nicht abgeneigt sind. anscheinend kommt man da wirklich nur mehr mit hartem durchgfreifen weiter. anstatt dass die "normalen" fußballfans mal klar farbe bekennen und solche aktionen aufs schärftste verurteilen, anstatt alles schönzureden und dann nebenbei noch den schwarzen peter an ordner oder die polizei weitergeben, wird sich für den 0815-fan an der situation nix verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) RLM Schlager GAK:Lask = österr. Meisterschaften im Platzsturm Bei William Hill werden angeblich schon diesbezügliche Wetten entgegegenommen: Wer stürmt als erstes den Platz, wer stürmt öfter und - die Krönung: wer verursacht den Spielabbruch :rofl: bearbeitet 9. Juni 2012 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2012 und wenn jetzt schon wieder von "kinder-platzsturm" die rede ist werd ich auch schon wieder haß. ..... ... sowa kann ja eigentlich nur aus ecken kommen die sich an so einem schwachsinn auch beteiligen würden oder die auch sonst irgendeinem sinnlosen heckmeck nicht abgeneigt sind. anscheinend kommt man da wirklich nur mehr mit hartem durchgfreifen weiter. Leg dir mal ein Eiswürferl in die Unterhose... Master of Objektivität... Mit Kindern mein ich die "berufsjugendlich" gekleidete Fraktion - diesmal Marke "Hawaiihemd" ...pruhah... & eben die vermumte Fraktion, Hoolultra, und das SIND für mich KINDER. Das impliziert nix mit "Kinder", die nix dafür können, die fehlgeleitet brutal & hirnlos loslegen (= Verharmlosung) & hat nix mit "Alter" zu tun. Wenn es die Chose für dich "vereinfacht", wegen dem unverfänglichen Begriff "Kinder", dann sei es eben so. Eigentlich verwende ich "Kinder-Platzsturm" nur ironisch (& ned "bierernst" od. "objektiv") - aber bitte, bin ich halt der "Böse" bei dir, der den ersten Stein wirft, der mit zerrissener Flagge den Sturm anführt, etc. Und das ist für mich auch beim L***L so, mit den "Kindern" - wie bei den letzten beiden Derbies beobachtet... Wenn die Mediensicht, die Sicht der Mehrheit eingenommen wird, kommt da diese vermeintliche "Verharmlosung" sicher verblendet rüber, da individuelle Meinung nix im Mainstream verloren hat. Ist mir egal, sieh's halt so - aber unterstell mir ned, dass ich da dabei wär. Und dein "hartes Durchgreifen" zeigt wohl die Verbundenheit zur Exekutive als letzte (einzige?) Lösung, ohne anderes auch nur anzudenken bzw. auszuprobieren. Ein, wie ich meine, Problem, das sich durch die GANZE Gesellschaft zieht & anhand von 30 Stück Vollkoffern Auswirkungen für eine Mehrheit hat. Tja, in Brasilien wird, z.B., der Schiri von fünf schwer bewaffneten Cops mit Schild in die Kabine begleitet (& untersteh dich, dass ich das gut heiße...) P.S.: die EM is auch nur interessant, solange Irland dabei ist (vlt. sind wir darin d'accord...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Juni 2012 Und dein "hartes Durchgreifen" zeigt wohl die Verbundenheit zur Exekutive als letzte (einzige?) Lösung, ohne anderes auch nur anzudenken bzw. auszuprobieren. was soll man da andenken? bin mir sicher jede wäre da über konstruktive ideen froh. nur seh ich nicht womit man das erreichen soll. eigenverantwortung im block: wirds nicht spielen. fankontaktbeamte: teilweise komplett sinffrei. kontaktpersonen beim verein: würden das auch nicht verhindern können... solange diesen gestalten keine harten strafen drohen wird sich definitiv nix ändern. der fußballplatz ist noch immer ein teilweise rechtsfreier raum. würd ich zB im supermarkt zum randalieren anfangen und sachen zerstören würden mir sicher härtere strafen drohen als wenn ich im suff ein stadion zerlege. hartes durchgreifen = harte strafen für diese deppen. wennst für einen platzsturm ein paar monate einsitzt, dann überlegts sich der nächste sicher ob er bei so einem schwachsinn dabei ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) respektabel find ich wie der "offizielle" gak reagiert, schärfer als auf der eigenen hp wurde das wohl nie verurteilt - trifft sie ja auch und wird sie um jahre zurückwerfen. auf ask vs. gak bin ich hinsichtlich "roadshow" gespannt, wird aber wohl auf der gugl stattfinden. bearbeitet 9. Juni 2012 von Der Exekutor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2012 was soll man da andenken? Tja, bin zwar auch nicht größter Freund der Sozialarbeit, aber das wär auf jeden Fall besser als "Fan"cops. Im argentinischen Häfn gibt es z.B. kleine, mittlere, grobe & sehr grobe Vergehen - die dementsprechend geahndet werden. Aber das würde - angewandt auf die Plätze - den Rechtsstaat nur noch weiter ausbreiten, da Cops/ Gericht ins Spiel kommen... Wenn du xy tust, wirst du mit zz bestraft (das beißt sich selbst die Eichel ab...) - aber so lange an "christlichen" Werten (Zahn um Zahn etc.) als vorherrschendes Rechtssystem im Westen festgehalten wird, scheint wohl nix anderes zu fruchten... Fakt: wer den Verein schädigt, verdient es nicht mehr sich Spiele desselbigen anzusehen (= Stadionverbot). Wär das selbe, wenn du das in deinem Stammbeisl aufführst... Gut in England wird das so weit übertrieben, dass du durch ein gepflegtes "Fuck" des Stadions verwiesen wirst... Auch will ich keine Capos, vor denen die Spieler sogar zittern (siehe Italien...) - das sehe ich als Aufgabe des Kollektivs... Eigenverantwortung geht sehr wohl: auch wenn sich jemand vermumt zu Dummheiten aufmacht, ist die Person doch größtenteils in der eigenen Schar bekannt & sollte "untereinander" ausgemacht werden - mit Sanktionen. Aber solange das von der eigenen Schar als Vernadern gesehen wird oä. ist das natürli unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Der Hörmann ist nicht mehr Trainer bei Hartberg. Sicher kein Nachteil für uns, waren die unter ihm in letzter Zeit doch am aufsteigenden Ast. bearbeitet 10. Juni 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 10. Juni 2012 Der Hörmann ist nicht mehr Trainer bei Hartberg. Sicher kein Nachteil für uns, waren die unter ihm in letzter Zeit doch am aufsteigenden Ast. Statt ihm kommt der Moriggl (sollte ihr noch von Allerheiligen kennen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 10. Juni 2012 Meine Güte allerheiligen, schirmbar, regen, de facto nie ein spiel gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Die SV Kapfenberg hat die ersten Neuverpflichtungen für die kommende Saison bekanntgegeben. Die "Falken" sicherten sich die Dienste von Thomas Burgstaller, Marvin Weinberger und Nico Antonitsch. http://www.transferm...igen_93246.html bearbeitet 12. Juni 2012 von Stahlhammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 12. Juni 2012 Man kann sagen was man will Burgstaller wäre echt eine Verstärkung gewesen. By the way Vienna verpflichtet Fallmann, Speiser, Lebedev. Vorerst auch nicht zu fürchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 ".....Danach kehren die Blau Weißen freilich auch für das Training wieder in das eigene Heimatstadion zurück, denn ein echter Stadtverein gehört natürlich auch nach Linz." Diese subtilen Seitenhiebe auf den Ex-Rivalen, die ab und zu auf der HP auftauchen, bringen mich immer wieder zum schmunzeln Die werden mir nächste Saison fast ein bissl abgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2012 Daxbacher kehrt zum Großklub zurück; die werden ja nicht zum Luftholen in die RLM abgestiegen sein, denn mit dem 2/3 Erste Liga Kader muss man eigentlich um den Auftstieg mitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2012 Daxbacher kehrt zum Großklub zurück; die werden ja nicht zum Luftholen in die RLM abgestiegen sein, denn mit dem 2/3 Erste Liga Kader muss man eigentlich um den Auftstieg mitspielen Nur werden nicht zwei Drittel des Kaders bleiben, sondern bedeutend weniger. Allein haben sich Trauner und Freudenthaler in die BuLi verabschiedet. Die Wimmers gehen auch in die Bundesliga, Hamdemir Türkei, da wird kaum was bleiben außer vielleicht der Aigner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juni 2012 ".....Danach kehren die Blau Weißen freilich auch für das Training wieder in das eigene Heimatstadion zurück, denn ein echter Stadtverein gehört natürlich auch nach Linz." Diese subtilen Seitenhiebe auf den Ex-Rivalen, die ab und zu auf der HP auftauchen, bringen mich immer wieder zum schmunzeln Die werden mir nächste Saison fast ein bissl abgehen... ist eigentlich ziemlich peinlich. den von unserer offiziellen seite kam so etwas nie in eure richtung ... aber gut, jeder wie er meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts