Wersandnde? Wiagehtsnde? Wosmochnde?


Recommended Posts

Europaklassespieler

Punkto Stadion würde ich auch diesen Standpunkt vertreten(nicht ganz so diplomatisch ausgedrückt wie gassi ;)) . Und jetzt einmal zurücklehnen und genießen ... Balsam für meine blauweisse Seele :)

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

waren wir net der blaue i-punkt im wort der fusionsmißgeburt?tja dieses virus habens schlecht verdaut.15 jahre wartest auf die eierschädl.dann hast sie vier mal und jetzt habens eine pekunäre gastritis.bin da gespalten.einerseits gönn ich ihnen mal so einen

abstieg.vielleicht lernens dann mal so begriffe wie bescheidenheit und demut besser zu verstehen aber andererseits kann ich mich da net so richtig drüber freuen.

was da die landesgranden so von sich geben ist mir wurscht.was sollens denn sonst sagen?dass sie ebenfalls ihren teil dazu beigetragen haben?von mir aus kann das fass ohne boden auch weiterhin das stadion samt trainingsgelände und luxuskabine benutzen.wenn wir im gegenzug das dps adaptiert bekommen.

und was da die fehlenden einnahmen angeht.hat net der froschauer gesagt dass wenn der stolz von oö durchrasselt stockt die linz ag

ihren etat um ca 150000 euronen für bw auf?somit wär schon mal ein dörbi finanziell herinnen.der rest müsst sich doch jetzt nach dieser ´landestragödie´ auch aufstellen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

einerseits gönn ich ihnen mal so einen abstieg.vielleicht lernens dann mal so begriffe wie bescheidenheit und demut besser zu verstehen

dazu reicht ein jahr in der regionalliga nicht. die innsbrucker schwärmen ja heute noch von der schönen zeit. erst wennst mal 4-5 jahre unten feststeckst kommt die demut. im ersten jahr ist es ein lustiger urlaub auf den dorfplätzen österreichs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die zaunergroup können sie sich aufzeichnen, zauner selbst hat schon abgewunken. ad stadion: da wäre eine übergangslösung geplant, mich würde interessieren, wie sich die zuletzt nicht sonderlich appetitlichen fans in traun und co aufführen - man kann ja ein paar jahre zurückgehen und fragen wie es blauweissen in schärding oder rohrbach ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das würd ja dann heissen die laskler hätten 2 entscheidungsmöglichkeiten:

RED BULL oder PMR!!!!!!!

hahaha das wird ja immer schöner!

Du bist so ein armer dodl! immer nur am herumtrollen!!

Bestätigst deine dummheit jeden Tag aufs neue! Dich nehmens doch nicht mal mehr im BW Channel ernst!

Und da kannst jetzt ruhig wieder friss na schreiben und dann wieder editieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

my 2 cents..

Der Hr. Zauner aus W. kann ja anscheinend ganz gut mit einem Kapperlträger aus der Vorstadt, der ja ein großes Herz für den Fussball und den LASK im Allgemeinen hat. Kehrt womöglich er auf die "große" Fussballbühne als der große Retter zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du bist so ein armer dodl! immer nur am herumtrollen!!

Bestätigst deine dummheit jeden Tag aufs neue! Dich nehmens doch nicht mal mehr im BW Channel ernst!

Und da kannst jetzt ruhig wieder friss na schreiben und dann wieder editieren!!

wenn figuren wie du mich auch nur annähernd mögen würden hätt ich wohl was falsch gemacht......

ps ich feier deinen präsidenten!!!!!!!!

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

my 2 cents..

Der Hr. Zauner aus W. kann ja anscheinend ganz gut mit einem Kapperlträger aus der Vorstadt, der ja ein großes Herz für den Fussball und den LASK im Allgemeinen hat. Kehrt womöglich er auf die "große" Fussballbühne als der große Retter zurück?

glaubst wirklich?

Ich hab ma dacht der konzentriert sich jetzt mehr auf den sv urfahr (2.klasse) !?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weil geil isn des, der Chefe PMR meldet sich via OÖN an "sein" Volk:

"Alle, die jetzt meine Ablöse fordern, werden es nicht erleben, dass ich als Präsident zurücktrete. Diese Angriffe auf meine Person motivieren mich höchstens."

...Klingt wie Kahn oder Maierhofer (vulgo Langer).

PMR, du wirst noch (viel mehr) Großes beim L***L verrichten! PMR: mach mir ein Kind

-- Achtung zynischer Sarkasmus ohne Funken Ironie -- :knuddel:

Haha: Des einen LaskL, des anderen Freud!!!

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil geil isn des, der Chefe PMR meldet sich via OÖN an "sein" Volk:

"Alle, die jetzt meine Ablöse fordern, werden es nicht erleben, dass ich als Präsident zurücktrete. Diese Angriffe auf meine Person motivieren mich höchstens."

...Klingt wie Kahn oder Maierhofer (vulgo Langer).

PMR, du wirst noch (viel mehr) Großes beim L***L verrichten! -- Achtung zynischer Sarkasmus ohne Funken Ironie -- :knuddel:

und genau diesen liebe ich an dir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

in der heutigen österreich steht dass die stadt überlegt "Wieder mal" eine ausnahme für de drecks schwarz weissen zu machen und sie weiter gratis im stadion spielen zu lassen!!??

Ist das die Belohnung für DEN Traditionsverein der immer alles bekommen hat und jetzt ned mal mehr a stückl wiese besitzt???

Anscheinend muss Blau Weiss damit einverstanden sein! (dass der Lask weiterhin die luxus kabine bekommt, die büroräume etc...)

Also ich hoff unser Präse weiss was er jetzt zu tun hat.....

Es ist Zeit selbst mal Ansprüche zu stellen und am besten jetzt gleich noch eine draufhauen, weil wenn dass mit dem Reichel Rücktritt morgen und zaunergroup stimmt haben wir sie eh nächstes jahr wieder in der liga.... und wenn ned, umso schöner ;-))

Aber dann haben wir da oben die ganzen Räume und die Luxuskabinen, die sich unsere Kicker mehr als verdient hätten!!!!!!!!

Also jetzt ned deppad oder sensibel sein sondern beinhart!!!!!

Und das Schild "Wir müssen draussenbleiben" mit dem BW Logo kann man ja ganz einfach umgestalten in dem man dann ein lask logo pickerl drüber gibt ;-)))

kann uns doch völlig egal sein, wo der lask künftig kickt. mir wärs weit lieber wir könnten aus der gschissenen betonschüssel namens gugl einen abgang machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mir wärs weit lieber wir könnten aus der gschissenen betonschüssel namens gugl einen abgang machen.

Werdet nächstes Jahr sowieso wieder müssen. (Regionalliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.