Wersandnde? Wiagehtsnde? Wosmochnde?


Recommended Posts

Leistungsträger

Reichel auf kurier.at

http://kurier.at/nachrichten/oberoesterreich/4498416-die-gehaelter-werden-um-30-prozent-gekuerzt.php

Wer wird dann Trainer?

Ich will einen Mann  wie Thomas Weissenböck. Er muss die Liga kennen, er muss mit jungen Spielern arbeiten können. Ich brauch’ keinen großkopferten Trainer, er muss mit beiden Füßen am Boden stehen.

Ist Ivo Vastic ein Thema?

Natürlich. Er hat sich aber ein Haus in Wien gekauft, die Tochter macht nächstes Jahr Matura. Ich glaub’ nicht, dass der Familienmensch Vastic zum Pendler wird.  

Weissenböck und Vastic im gleichen Satz zu nennen ist ungefähr so wie wenn ein Vegetarier sagt Hendl und Leberkäse isst er auch...

Das Kabarett geht weiter, ein Traum.

bearbeitet von futuramaddin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

voi super he.wer beim klub mit dem riesigen fanpotential zzt auf wen hinhaut,wer schuld ist oder wer was zu sagen hat oder net ist zzt völlig blunzen.wichtig ist dass diese laskl-soap noch recht lang dauert.weil solangs dort net hinhaut gehts uns gut und wir können ein solides fundament für die zukunft aufbauen.die zeit wo sich alle sw wieder lieb haben und wo milch und honig in form von nicht vorhandenem barem fliessen,also die zeit wo der nxte crash vorbereitet wird,kommt eh noch bald genug

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie würde es eigentlich mim laskl weitergehen, wenn er

wirklich in den konkurs geschickt wird?

bzw. was würde das für unsere nachbarn bedeuten?

pmr weg dafür neustart in der 2ten klasse?

pmr weg und es kann in der rlm weitergespielt werden?

vereinsauflösung und neugründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie würde es eigentlich mim laskl weitergehen, wenn er

wirklich in den konkurs geschickt wird?

bzw. was würde das für unsere nachbarn bedeuten?

pmr weg dafür neustart in der 2ten klasse?

pmr weg und es kann in der rlm weitergespielt werden?

vereinsauflösung und neugründung?

Da musst schon im Laskl-Channel nachfragen. Die haben sicher schon alle Varianten 1000 x durchgespielt. Ich denk, sie würden es schon irgendwie so drehen, dass zumindest weiter nahtlos RLM gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

willkommen im profifußball sv horn!!!

wird eine nette auswärtsfahrt,,

Sehr fein, sehe ich auch so! Außerdem ist der Westen für meinen Geschmack e schon genug vertreten in der Ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Bereits nach vier Minuten hätten die Tiroler in Führung gehen müssen. Doch Routinier Alexander Hörtnagl knallte den Ball vom Elfmeter-Punkt über die Querlatte."

Höhö... Die Angst des Watteners vor dem 11-Meter...

Horn, ja, toll, Waldviertel!

Andererseits haben die glaub ich eine ziemlich flotte Mannschaft zusammengekauft... Wenn der GAK noch dazukommt, heißts für unsere Jungs Sonderschichten einlegen... & vorallem mindestens zwei Stürmer dazu! Weil wenn ich die Leistung vom Harun beim letzten 1B-"Spiel" hernehm, bekomm ich Schädelweh, weil wir zur Zeit nur einen Stürmer haben...

Stürmer her! & nix Tenesor, Tiffner (würg), od. OÖ-Liga-Bomber...

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch da harun wird noch "erwachsen" werden, keine sorge, besondere leute brauchen a besondere entwicklungsphase. ;-) trotzdem wär a stürmer noch fein abet ich vertrau da voll auf thowei und thosa, da schelli muas hoid blechn können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.