Wersandnde? Wiagehtsnde? Wosmochnde?


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt heißt´s für alle Blau-Weißen:

Keine Beleidigungen, keine tiefen Bemerkungen gegenüber Lask-Fans.

Das haben wir nicht nötig!

Denen gehts jetzt dreckig. In den nächsten Tagen, Wochen wird das noch stärker.

Weil auch dort mal der Realismus greift.

Natürlich darf keiner von der anderen Seite ausgerechnet von uns Mitleid erwarten.

Dazu sind noch die Schmähgesänge 1997 (im Einklang mit den Landes-Medien) beim letzten Derby vor der Auslöschung (3:0) noch allzu deutlich in unseren Ohren.

Für Blau-Weiß gilt es nun, kleine Möglichkeiten zu realisieren.

Größere Anziehungskraft für junges Publikum.

Den einen oder anderen "(klein)Sponsor zu gewinnen.

Durch seriöse Arbeit weitere Plus zu sammeln.

Denn eines muss allen bei uns bewusst sein-die Medien werden auch jetzt nicht auf unserer Seite sein.

OÖN-Couturi war schon bei unserem Begräbnis 1997 dabei. Hat sich gesuhlt. In der Sportredaktion dort sitzen keine Fans von uns.

Krone: Leblhuber schreibt sicher nix für Blau-Weiß, sondern wartet doch nur drauf, dass bei uns etwas nicht funktioniert.

LT1: Zum Hr. Irrer sag ich jetzt nichts.

Volksblatt: Das ist Parteilinie. Das sagt alles.

ORF: Russegger, Hartl und andere: mehr sw geht nicht.

Diesen Personen vergönn ichs, dass sie allesamt trotz ihres jahrzehntelangem Schreiben und Berichten pro sw / anti bw diese Situation nicht verhindern konnten.

Also unterm Strich: auch die geballteste Medienpräsenz macht noch noch keine (Wunsch)kaiser.

Dann muss man schon eher zum Standard gehen:

Aus etwas Entfernung zu OÖ sieht man das Problem ASK schon wesentlich nüchterner. Dort ist der Tenor wesentlich ausgewogener.

Auch die Leserbriefschreiber sind jetzt plötzlich nicht mehr 100.000pro sw.

Wie auch immer, Leidtragende sind immer die Fans.

Blau Weiß hat eine harte Saison vor sich.

Wir müssen uns konsolidieren. Dann passts.

Wünsche mir, wir haben ein erfolgreiches Jahr (nix mit Abstieg) vor uns.

Dann kann man auch einmal größere Ziele andenken.

Aber-es gibt auch noch was anderes im Leben als Fußball.

Forza Blau-Weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

denke du erwartest dir zuviel, nur weil der lask jetzt mal ne saison unter uns spielt wirds keine revolution geben. da muss schon über jahre blauweiss die einzige kraft im großraum linz sein.

Drum hab ich ja gesagt "vorausgesetzt wir bleiben oben und der Laskl kommt nicht so bald wieder zurück". Und ich schwör dir, das wird er nicht! Reichel hat heute klar gemacht, dass er nicht gehen will. Damit sind alle Übernahme-Spekulationen vom Tisch. Und nur mit einer solchen bekäme der Laskl wieder Unterstützung von Politik, Wirtschaft und Fans. Ich glaube mittlerweile, dass der Laskl einen weit qualvolleren Tod sterben wird als wir damals. Bei uns ging es reativ schnell, beim Laskl wird der Todeskampf Jahre dauern, wo am Ende nichts mehr da sein wird. Schon gar keine "hunderttausende" Fans. Und im dieser Zeit wird das Szenario, das ich beschrieben habe, Wirklichkeit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich glaube fast das war noch nicht alles... ein konkurs in näherer zukunft würd da noch gut dazu passen-jetzt heißt es für uns nächste saison in der ligamitte zu etablieren dann ist da einiges drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Und nur mit einer solchen bekäme der Laskl wieder Unterstützung von Politik, Wirtschaft und Fans.

mmn falsch. auch ohne reichel haben sie in der ersten liga keine 6-10000 fans bzw würden sich die gönner und unterstützer auf einmal beim "stolz" anstellen. in wirklichkeit hat der gemeine laskfan noch immer nicht kapiert, dass die goldenen zeiten, was breite unterstützung, etc. angeht, vorbei sind. in wirklichkeit müsste der lask linz viel kleinere brötchen backen, um schnell wieder zurück zu kommen. reichel ist nur die spitze des eisbergs. in wirklichkeit ist es in oö vielen machthabern mittlerweile egal, wie sich der fußball hier entwickelt. musiktheater statt stadion, etc. umso größer ist es schellmann (und auch ried) anzurechnen, welch köstliche, eigene süppchen sie im vorherrschenden fußballvakuum oberösterreich kochen.

was solls. die rosskur in der 3. liga inkl. einiger spielabbrüche wird ihnen letztendlich gut tun. bis der laskl wieder zurück ist, vertrau ich dem händchen von hermann schellmann + perzy, weißenböck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mmn falsch. auch ohne reichel haben sie in der ersten liga keine 6-10000 fans bzw würden sich die gönner und unterstützer auf einmal beim "stolz" anstellen.

5ch hab ja auch nicht gemeint die TOTALE Unterstützung, sondern IRGENDEINE.

Ansonsten stimmen wir eh überein. Nur die Aufrechnerei Musiktheater/Stadion ist für mich unzulässig. Das Musiktheater ist Sache des Landes, das Stadion der Stadt. Außerdem kann man genausowenig Altenheime gegen Straßenbau aufrechnen. Das sind unterschiedliche Bedürfnisse, Ressorts, Budgets, Interessensgrppen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der

Lizenzlose

Amateurhafte

Spendenabhängige

Konkursverein in spe

Linz land

hat folgende sechs statt sex

1) prüfung des finanzamtes (läuft)

2) prüfung der oögkk (gefahr in verzug?)

3) konkurs

4) häfen-wg pmr+kartnig+khg

5) fusion zu red bull fasching ask grad

6) licht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schön wärs oder wie heute im revolverblatt österreich berichtet eine zauner group wo ein gewisser manfred zauner sogar zitiert wird, dass der ball jetzt bei reichel liegt....... dh könnt sich für die skunks auch noch wesentlich verbessern... was ich scheisse finden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt heißt´s für alle Blau-Weißen:

Keine Beleidigungen, keine tiefen Bemerkungen gegenüber Lask-Fans.

Das haben wir nicht nötig!

Denen gehts jetzt dreckig.

Also so eine Hippie-Scheiße...

Btw: hab gerad im OÖN-Channel dem PMR seine Ergüsse mitgelesen, wobei der Höhepunkt für mich folgendes ist:

Kiv1908: Herr Reichel, wieso gibt es im Stadion kein Cola/Weiss?

Reichel: Das liegt nicht im Einflussbereich des LASK sondern beim Catering.

Reichel: Was ist ein Cola-Weiß überhaupt?

PMR, du Bilderbuch-Laskler, weiter so!

PMR mach mir Zwillinge!

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also so eine Hippie-Scheiße...

Btw: hab gerad im OÖN-Channel dem PMR seine Ergüsse mitgelesen, wobei der Höhepunkt für mich folgendes ist:

Kiv1908: Herr Reichel, wieso gibt es im Stadion kein Cola/Weiss?

Reichel: Das liegt nicht im Einflussbereich des LASK sondern beim Catering.

Reichel: Was ist ein Cola-Weiß überhaupt?

PMR, du Bilderbuch-Laskler, weiter so!

Friede :) .... Ganz Grosses Kino :) wobei diese fast besser ist

Gast7971: kann man mit der marke lask auch andere produkte als fussball vermarkten?Reichel: Natürlich könnte der LASK auch eine Basketball, eine Eishockey-Abteilung haben, aber leider haben sich in der Geschichte des LASK die einzelnen Sektionen aufgelöst

Bitte gründets einen schwimmverein ... *lol* wird ja immer besser ...

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Much1 sagte am 31. May 2012 - 14:08:

road show?

was glaubt der eigentlich, wer er ist?

lächerlicher gehts nimma....

Hochofen:Hahaha! Die Lask Globe Trotte(l)rs

Much1 sagte am 31. May 2012 - 14:08:

road show?

was glaubt der eigentlich, wer er ist?

lächerlicher gehts nimma....

Hochofen: Hahaha! Die Lask Globe Trotte(l)rs

Danke dafür der war der Hammer... :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hochofen: Hahaha! Die Lask Globe Trotte(l)rs

Danke dafür der war der Hammer... :sehrnervoes:

Zumal sich sogar die Laskler darüber amüsiert haben. Iceman himself hat geschrieben: "wuhahaha..ich brunz mich an!" Ich weiß nicht, soll ich da stolz drauf sein, dass ich es schaffe im ASB die Laskler als Trottel zu bezeichnen und die LACHEN drüber oder Angst haben, dass alles völlig gaga wird,

Hilfe, ich bin mit einer festgefügten Linzer Fußballordnung sozialisiert worden. Die oben, wir unten. Und jetzt ist alles UMGEDREHT?! Ich kenn mich nicht mehr aus. Ich will hier raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zumal sich sogar die Laskler darüber amüsiert haben. Iceman himself hat geschrieben: "wuhahaha..ich brunz mich an!" Ich weiß nicht, soll ich da stolz drauf sein, .......

Höchstpreis! :meister:

Ich glaub schon, dass du "stolz" auf dich sein kannst: geiler Stunt! Haha!!! Darauf einen "Ofen"!

Schon lange nicht mehr so gelacht, wie die völlig aufgelösten "Lieblingsfeinde" bei "Lask Globe Trotte(l)rs" sich Zerpecken - wahrscheinlich, weil du der einzige bist, der nicht LaskL schreibt...

Überhaupt gibt's extrem viele komödiantische Höhepunkte im "Blackies"-Channel. Check it out!

Jaja, bitte jeder sucht sich jetzt einen LaskLer & knuddelt ihn ganz lieb! Die armen harten Jungs...

(Achtung, ich schreibs lieber...: Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.