rotblock auch schon wurscht Geschrieben 11. März 2012 eto'o und ibra ham bei barca auch nicht gefunkt. kommt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2012 Also, der Eto'o hatte 5 äußerst erfolgreiche Jahre bei Barca... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2012 eto'o und ibra ham bei barca auch nicht gefunkt. kommt vor. Eto'o schoss 108 tore für barca und wurde 1mal torschützenkönig!!!! Aber egal.doch den datzberger hät ich auf jedenfall behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) GAK - SK Vorwärts Steyr 1:0 liga3.at: Vorwärts hielt lange tapfer dagegen, muss sich aber schlussendlich dennoch geschlagen geben und kann somit nichts Zählbares mitnehmen. Etwas irritierend ist, dass von den sechs Neuerwerbungen lediglich Peter Orosz begann... Sollten Neuverpflichtungen im Abstiegskampf nicht sofort helfen können? Ist die Transferpolitik von Edi Glieder verfehlt worden? Gerhard Obermüller: "Es ist eine verfahrene Situation bei den Steyrern! Gegen den GAK darf man verlieren keine Frage, aber Sie sprechen es an. Wenn von sechs Neuerwerbungen nur eine beginnt, dann muss ich mich als Trainer und sportlicher Leiter in Personalunion schon hinterfragen. In meinen Augen wurde bei den Transfers kein glückliches Händchen bewiesen, einzig bei Orosz weiß man wirklich um seine Qualitäten Bescheid. Der Rest wird nicht umsonst auf der Bank sitzen bzw. gar nicht nach Graz mitgefahren sein" Analyse von Gerhard Obermüller auf liga3.at Er bestätigt genau das was wir schon die ganze Zeit bemängelt haben. Wo sind die Spieler die uns beim Kampf um den Klassenerhalt helfen sollten? Dabei gibt er auch ganz deutlich Glieder die Schuld. Hätte man statt diesen 6 Leuten 3-4 VERSTÄRKUNGEN geholt im Winter, dann bin ich mir sicher das der Abstieg nicht mehr lange ein Thema gewesen wäre! Warum hat gestern eigentlich Urban nicht gespielt? bearbeitet 12. März 2012 von HCS 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Geschrieben 12. März 2012 Wie ich gesagt habe. Eine Abfuhr in Graz wäre für uns besser gewesen. Vielleicht hätte man Glieder jetzt schon abgelöst, nach dem Vöcklamarktspiel wird es zu spät sein, der Rückstand zu gross sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 12. März 2012 Wie ich gesagt habe. Eine Abfuhr in Graz wäre für uns besser gewesen. Vielleicht hätte man Glieder jetzt schon abgelöst, nach dem Vöcklamarktspiel wird es zu spät sein, der Rückstand zu gross sein. Genau das Gleiche haben wir gestern auch gesagt. Obwohl wir natürlich mit jeder Minute was das Spiel länger gedauert hat gehofft haben das sich doch ein 0:0 ausgeht, hatten wir schon die nächsten Spiele im Hinterkopf. Kurz gesagt, ein Ende mit Schrecken wäre vielleicht besser gewesen wie ein Schrecken ohne Ende. Was bringt uns das knappe 0:1 in Graz wenn wir dann gegen Klagenfurt und Vöcklamarkt verlieren sollten? Aber warten wir ab, im Moment ist noch alles drinnen. Die gestrige Leistung läßt etwas hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 13. März 2012 Zu Vorwärts Steyr möchte ich noch anmerken, dass ich mit dem Edi die Trainerausbildung gemacht habe und ich ihn um seine derzeitige Situation nicht beneide. Seinem Team fehlt einfach die Kompaktheit. 30 Gegentore in 16 Spielen bedeuten einen Schnitt von 2 pro Partie. Das ist ein riesen Manko. Dazu kommt, dass von den sechs Neuzugängen nur einer gespielt hat. Mich wundert es schon sehr, dass man sich in Steyr nicht in der Defensive verstärkt hat. Aussage von Toni Ehmann in der Regionalliga-Analyse! Und schon wieder wird es ganz deutlich angesprochen. Alle sehen es wo handlungsbedarf besteht, nur unser Trainer nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2012 Hat jemand das Interview gestern um 17.45 Uhr auf Radio OÖ mit Präs Rigger gehört? Da war die Rede von den nächsten drei Spielen die er noch abwartet. Dann sollte Vorwärts sich weiter nach oben gearbeitet haben. Wie er das gemeint hat ? :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2012 Wenn man da zwischen den zeilen liest könnte das bedeuten, im fall von 3 sieglosen spielen wäre vielleicht die uhr von glieder abgelaufen. Worauf sollte er sonst abwarten? Neue spieler kann er ja keine mehr holen. Aber das wäre dann zu spät für den klassenerhalt, eben genau die situation die wir nicht wollten. Das einzige wäre das man dann schon für die nächste saison zu planen beginnen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2012 ....und ihr (oder der präsi) glaubt, dass man mitten in der frühjahrsmeisterschaft locker den trainer feuern kann und andere -spitzenleute- gewehr bei fuß stehen, um den skv trainieren zu dürfen :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 14. März 2012 ....und ihr (oder der präsi) glaubt, dass man mitten in der frühjahrsmeisterschaft locker den trainer feuern kann und andere -spitzenleute- gewehr bei fuß stehen, um den skv trainieren zu dürfen :confused: Warum denn nicht???? Gratis wird natürlich keiner kommen das ist klar. Adam Kensy wär doch ohne Trainerjob zur Zeit! Nur um ein Beispiel zu nennen, das mir gefallen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2012 ....und ihr (oder der präsi) glaubt, dass man mitten in der frühjahrsmeisterschaft locker den trainer feuern kann und andere -spitzenleute- gewehr bei fuß stehen, um den skv trainieren zu dürfen :confused: Das ist genau der Punkt! Nach 3 oder 4 Runden wird es dann zu spät sein, egal wer als Trainer zu uns kommt. Diese Situation kennen wir schon aus der LL. Wäre der Stromi damals schon im Winter zurückgekommen, ich bin mir sicher wir hätten das Sierningspiel zu Beginn der Rückrunde gewonnen und wir wären letztendlich aufgestiegen. Damals war es im Herbst das Spiel in Marchtrenk (6:0) was Russ leider gerettet hat. Jetzt haben wir das Gleiche Problem mit dem "guten" 0:1 in Graz. Man wartet wieder zu lange ab und geht es sich dann am Ende nicht aus, dann wird man sagen:" Hätten wir doch schon im Winter einen anderen Trainer geholt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 14. März 2012 ich bezweifle, dass es elf runden vor schluß, zu spät wäre an den klassneerhalt zu glauben... aber punkte müssen her, 4 wären schön aus den nächsten drei runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. März 2012 ich bezweifle, dass es elf runden vor schluß, zu spät wäre an den klassneerhalt zu glauben... aber punkte müssen her, 4 wären schön aus den nächsten drei runden. Ich hoffe auf einen 3er am Samstag. Das wäre sooooo wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) ich bezweifle, dass es elf runden vor schluß, zu spät wäre an den klassneerhalt zu glauben... aber punkte müssen her, 4 wären schön aus den nächsten drei runden. Sicher man kann immer daran glauben, nur mit jeder Runde und jeder Niederlage schwinden unsere Chancen! Das haben wir eben vor ein paar Jahren in der LL live miterlebt als es am Ende nicht für den Aufstieg reichte. Da waren es nur 2 Runden die zu spät reagiert wurde. Es wäre schade wenn das heuer wieder passiert! Ja 4 Punkte wären schön, 6 wären noch besser, aber was ist wenn man nicht mal 3 Punkte macht? bearbeitet 15. März 2012 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts