Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Teamspieler

Bis jetzt war es immer so das Dorfmayr und Heulos abwechselnd in der SPG und als Ersatz in der Regionalliga gespielt haben im 2 Wochen-Rythmus. Und nachdem ich nichts davon gelesen habe das Heulos den Verein verlassen hat, sind das für meinen Geschmack etwas viele Tormänner!

Wir brauchen auch viele Tormänner. Dadurch brauchen wir uns bei den Vorbereitungsspielen keinen ausborgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so jetzt sind auch die wechsel für die 1b offiziell bekannt

Hussein Balic kommt aus dem Vorwärts Nachwuchs.. ich schätze sein alter mal um die 15/16... hat im herbst regelmäßig gespielt

Daniel Jeftenic, keinen plan, hat aber angeblich 1 Jahr nicht gespielt

Markus Thallinger

http://www.unterhaus.at/ooe/1-klasse/1-klasse-ost/6479-spg-atsvvorwaerts-steyr-1b-kader-ist-angewachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bis jetzt war es immer so das Dorfmayr und Heulos abwechselnd in der SPG und als Ersatz in der Regionalliga gespielt haben im 2 Wochen-Rythmus. Und nachdem ich nichts davon gelesen habe das Heulos den Verein verlassen hat, sind das für meinen Geschmack etwas viele Tormänner!

Knapp ist auch vorbei, hättest dir die Spiele der SPG angschaut oder zumindestens dich irgendwie dafür interresiert, wüßtest du das am Anfan Heulos 2 mal gespielt hat und dann nie wieder und der Dorfmayr 11 x eingesetzt wurde, also wenn ich hier irgenwas poste muß ich auch ein wenig Ahnung davon haben, oder bist du ein Funtionär beim SKV :confused: :confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knapp ist auch vorbei, hättest dir die Spiele der SPG angschaut oder zumindestens dich irgendwie dafür interresiert, wüßtest du das am Anfan Heulos 2 mal gespielt hat und dann nie wieder und der Dorfmayr 11 x eingesetzt wurde, also wenn ich hier irgenwas poste muß ich auch ein wenig Ahnung davon haben, oder bist du ein Funtionär beim SKV :confused: :confused: :confused:

Wenn man Funktionär beim SKV ist, heißt das noch lange nicht daß man sich auskennt. Das gilt übrigens für das gesamte Fußballgeschäft, nicht nur für Vorwärts.

bearbeitet von Fernseher001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Knapp ist auch vorbei, hättest dir die Spiele der SPG angschaut oder zumindestens dich irgendwie dafür interresiert, wüßtest du das am Anfan Heulos 2 mal gespielt hat und dann nie wieder und der Dorfmayr 11 x eingesetzt wurde, also wenn ich hier irgenwas poste muß ich auch ein wenig Ahnung davon haben, oder bist du ein Funtionär beim SKV :confused: :confused: :confused:

Wollt mir eigentlich die SPG hin und wieder anschauen, aber nach den Leistungen unserer Kampfmannschaft ist mir das komplett vergangen. Ein Spiel am Wochenende reicht mir da aus! Dann hat halt der Dorfmayr 11 mal gespielt, ist auch egal. Jedenfalls haben die beiden in der Kampfmannschaft im zweiwochen-Rythmus als Ersatz abgewechselt. Trotzdem verstehe ich nicht wozu man noch einen Tromann benötigt, auch wenn der Thallinger beim ATSV angemeldet ist. 3 Torleute sollten für die SPG reichen.

Übrigens bin ich kein Funktionär und hab mit Sicherheit genug Ahnung von Fußball und da speziell vom SKV. Und genau das macht mir etwas Sorgen, weil ich leider weis was da schon wieder alles abläuft. Leider ist es so auch wenn ich es selber oft nicht ganz wahr haben will. Oder kannst du "SPEZIALIST" mir mal erklären warum nicht mindestens 2 Verteidiger verpflichtet wurden in der WInterpause????

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Glieder gibt es also im Liga3-Interview auch noch beinhart zu:

ER SAH IN DER WINTERPAUSE KEINEN HANDLUNGSBEDARF IN DER DEFENSIVE UND DAZU STEHT ER VOLL UND GANZ!!!!!!!!!

"Die Abwehr hat gezeigt das sie das Zeug hat um in dieser Liga bestehen zu können und das hat sie auch öfters bewiesen", oder so ähnlich hat er das ausgedrückt! :confused:

Ich weis es jetzt nicht ob er da wirklich unsere Abwehr meint oder soll das schon ein vorgezogener Aprilscherz sein? Ich glaube ich hab echt keine Ahnung von Fußball!? :confused:

Na Gute Nacht! Erst holt er im Sommer die falschen Spieler (was ich allerdings nicht so sehe) mit denen er nicht zusammenarbeiten konnte und die sich angeblich nicht integrieren wollten und jetzt im Winter; wo man noch die Kurve hätte kriegen können, ist er auf einmal mit unserer löchrigen Emmentaler-Defensive zufrieden und verstärkt sie nicht mal. :facepalm::facepalm::facepalm:

Ich spare mir jeden weiteren Kommentar weil sonst zerreißt´s mich!

OÖL WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Randbemerkung: Beim 3:0 von Amstetten in der 1. Frühjahrsrunde der RLO waren Plank und Datzberger in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Randbemerkung: Beim 3:0 von Amstetten in der 1. Frühjahrsrunde der RLO waren Plank und Datzberger in der Startformation.

Zumindest bei Datzberger war ich mir immer sicher das er in Amstetten wieder Stammspieler sein wird. Nicht umsonst hat er schon im Vorjahr bei Waidhofen in der Meistermannschaft einen Großteil der Spiele in der Abwehr absolviert. Er ist mindestens genau so stark wie bei uns Danninger. Da könnte es mich zerreissen wenn ich mir unsere aktuelle Abwehr anschaue, gleichzeitig setzt man aber so einen guten Kicker vor die Türe! Und nur deshalb weil ihn einige unserer "Möchtegern-Profis" regelrecht hinausgeekelt haben. Zum schämen ist das! :aaarrrggghhh:

Das gleiche gilt für Plank! Ich erinnere mich noch gut an seinen ersten Auftritt im ÖFB Cup Match gegen Sierning, da hat er gut gespielt und dazu auch noch ein herrliches Siegestor kurz vor Schluß erzielt. Er hätte sicher auch eine faire Chance verdient! Aber leider war er von Beginn an für die 1b abgestempelt!

Was sagt uns das? Für mich ist es klares Versagen des Trainers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Randbemerkung: Beim 3:0 von Amstetten in der 1. Frühjahrsrunde der RLO waren Plank und Datzberger in der Startformation.

Um die Randbemerkung zu ergänzen : Stradner hat beim 5:1 Sieg der Gaflenzer in der ersten Runde der NOE Landesliga durchgespielt und ein Tor erzielt.

Muss nicht viel bedeuten , passt aber irgendwie dazu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

... und der ganz aufmerksame Fan wird auf Ostliga.at nachlesen und dort erstaunt feststellen, dass Stefan Datzberger mti der Beschreibung " Abwehrorganisator und Torschütze zum erlösenden 2:0 " zum "Man of the Match" gekürt wurde... einfach nach nachdenken... auch für unsere Trainer/Funktionäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Traurig, sehr traurig!!!!!!!! :heul::heul::heul:

Dann richte ich mich mal zusammen und werde schön langsam in Richtung Graz aufbrechen. Dort können wir unsere neu zusammengestellte (und verstärkte?) Truppe im Spiel 1 nach Datzberger, Plank und Stradner bewundern! Ich bin schon richtig gespannt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch endlich mal alle auf zu jammern.

Es ist wie es ist.

Jetzt zählt nur mehr EINES, der Mannschaft die Unterstützung zukommen zu lassen die sie braucht um in Graz ein gutes Spiel abliefern zu können.

Also auf nach Graz und SUPPORT!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hört doch endlich mal alle auf zu jammern.

Es ist wie es ist.

Jetzt zählt nur mehr EINES, der Mannschaft die Unterstützung zukommen zu lassen die sie braucht um in Graz ein gutes Spiel abliefern zu können.

Also auf nach Graz und SUPPORT!!!!!!!

stimmt schon jetzt gilt es nicht mehr sudern, sondern die mannschaft unterstützen! kann leider nicht nach graz aber ich hoffe eine vielzahl an steyrer machen stimmung für unsere mannschaft!

nur eines muss ende dieser saison geschehen! wenn man 2 spieler hergeben muss, die um welten besser sind als so manch unserer spieler und nur weil ein paar möchte-gern vorwärts spieler diese neuen rauseckeln, dann müssen diese spieler aussortiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.