Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Fanatischer Poster

bin ja gespannt, ob er seinen zweijahresvertrag auch erfüllen darf :) immerhin weiß man in kärnten ja nie, was in einem halben jahr passieren wird ...

alles gute lindi, ich hoffe für dich, dass du dir das gut überlegt hast ...

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin auch gerne in Kärnten - aber nur max. 14 Tage im Sommer.

Den Schritt von Lindi kann ich nicht nachvollziehen, aber dem Lockruf des Goldes kann man einfach nicht widerstehen. Wenn schon wechseln, dann zu einem Klub der auf halbwegs "gesunden" Beinen steht - aber sicher nicht Klagenfurt. Ich geh davon aus, dass bei ihm noch kein Manager groß abcasht. Ob er dann auch sein fixes Leiberl hat sei dahingestellt.

Da fällt mir Royer von Ried ein, ein paar mal getroffen, drei mal gerade die Outlinie entlang laufen und schon in der deutschen Bundesliga - ein Jahr auf der Bank und nun zu den Löwen nach München, gratuliere. :hahaha:

bearbeitet von Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Profivertrag in Klagenfurth...... wenn ich das schon höre.....

Hoffentlich überschätzt sich da mal einer nicht!

Wünsch ihm trotzdem alles Gute und hoffe, dass er sich trotzdem noch voll für die Vorwärts reinhaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Apropos Kaderplanung für die ROÖL .

Interessantes Thema mit dem Hintergrund E-24 Spieler , war immer eine Stärke von uns und die Stammspielerregelung wird aus Qualitätssicht gesehen auch

eine prisante Sache. Da werden wieder einige altgediente "Leistungsträger" ihr Stammleibchen haben.

Ja es nützt nichts , wir müssen uns wohl oder übel schön langsam intensiv mit diesem Thema auseinandersetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei uns bleiben macht noch weniger Sinn vermutlich.

so ist es! Manche bei uns glauben das es nur den sk vorwärts gibt. Wenn der lindi in seinem alter nochmal die möglichkeit hat im profigeschäft einzusteigen, dann wäre er doch ein idiot wenn er das nicht nutzt. Ganz egal ob in klagenfurz oder irgendwo anders. Wenn er nicht durch arbeit, frau, familie usw. gebunden ist, dann muss er den schritt machen. Wenn er dann auch noch seine tore macht ist es auch egal ob es klagenfurt in einem jahr noch gibt oder nicht, weil dann kommt er bei einem anderen verein wieder unter. Was ich mich noch erinnern kann wollte ihn blau weiss linz schon vor fast 2 jahren.

Apropos Kaderplanung für die ROÖL .

Interessantes Thema mit dem Hintergrund E-24 Spieler , war immer eine Stärke von uns und die Stammspielerregelung wird aus Qualitätssicht gesehen auch

eine prisante Sache. Da werden wieder einige altgediente "Leistungsträger" ihr Stammleibchen haben.

Ja es nützt nichts , wir müssen uns wohl oder übel schön langsam intensiv mit diesem Thema auseinandersetzten.

Da gibts bei uns im moment wohl nur jefti und martic die da in frage kommen. Oder hab ich wen vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich bin gespannt wie es weiter geht bei uns. Mir wurde jetzt schon von zwei Seiten zugetragen dass sich 5 Spieler schon selbst bei Garsten angeboten haben bzw. 2 davon wollte Garsten.

Da sind auch E24 Spieler dabei - könnte schlecht sein für uns bzw. könnte es Strafzahlungen und Punkteabzüge bedeuten wenn wir die Anzahl an E24ern nicht erreichen.

Zählen die Spieler der Spielgemeinschaft noch voll als unsere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir wurde jetzt schon von zwei Seiten zugetragen dass sich 5 Spieler schon selbst bei Garsten angeboten haben bzw. 2 davon wollte Garsten.

Na wenigstens haben sie eine gute Selbsteinschätzung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

bzgl. lindorfer:

...in der aktuellen situation vollkommen verständlich....er und orosz sind in unserer aktuellen mannschaft die armen schweine....hie und da können/konnten sie uns retten, funktioniert aber eben nicht immer....

...werden uns wohl entsprechend von lindi verabschieden müssen....vorab einmal DANKE für vorbildlichsten einsatz, viel glück und vielleicht hilft er uns ja noch ein bißchen,wäre zum abschied noch ein schöner zug..g´sund werden !!!!.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Florian Maier von SV Grödig war gestern mit seinem Berater im Stadion ..

http://www.transferm...eler_82518.html

das wäre ein toller transfer ... immerhin spielte er in der meistermannschaft der lask-juniors und wäre auch aus der region ... mal schaun, ob das was wird ... der hätte auch eine ordentliche fußballerische ausbildung durchgemacht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.