Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

ASB-Messias

Die Besten beim SK Vorwärts Steyr: Merkinger

Quelle: liga3.at

Ja super! Das ändert aber nichts daran daß er in allen vorherigen Spielen eindeutig überfordert war und die Schwachstelle in unserer Verteidigung ist. Das hat jeder der noch so wenig Ahnung hat deutlich gesehen. Er kann auch nix dafür das ihn Glieder immer wieder aufstellt, irgendwie tut er einem ja leid. Aber sollte er gestern einen Fan angegriffen haben dann ist das wohl die Krönung! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das problem ist ball wegdreschen ist für einen außenverteidiger zu wenig! wir brauchen AV und IV, die ein spiel eröffnen können und AV müssen auch offensiv nach vorne mitarbeiten!

und da liegt unser problem! da kova kann es anscheinend nicht (ich unterstell ihm nicht, dass er es nicht will) und mauschi und merkingner können es sowieso nicht! also sollten wir in 2-3 technisch gute verteidiger investieren, die nicht nur hoch nach vorne spielen! dann werden wir auch spielerisch besser!

im mittelfeld glaube ich sind wir ganz gut besetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und da liegt unser problem! da kova kann es anscheinend nicht (ich unterstell ihm nicht, dass er es nicht will) und mauschi und merkingner können es sowieso nicht! also sollten wir in 2-3 technisch gute verteidiger investieren, die nicht nur hoch nach vorne spielen! dann werden wir auch spielerisch besser!

im mittelfeld glaube ich sind wir ganz gut besetzt!

Du bist ja ein komplett Ahungsloser. Unser Mittelfeld ganz gut besetzt?! Das ist doch unsere größte Baustelle! Unser Mittelfeld ist ja quasi bei keinem Spiel so richtig vohanden!

Kein Wunder dass unserer Verteidugung und dem Goalie die Bälle nur so um die Ohren fliegen - wir haben ja überhaupt keinen im Mittelfeld, der fähig ist. den Ball zu halten!

Wir benötigen dort Spieler wie damals Rothbauer, Stromberger, Lichtenwagner... die in der Lage sind die Bälle über 2,3 Stationen zu spielen und gleichzeitig Druck nach vorne zu erzeugen.

Kein Wunder dass unsere Verteidugung unter Dauerstress steht bei unserem desolaten Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist beides richtig! Es besteht sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld akuter handlungsbedarf. Kovacevic zu langsam, Mauschi und Merkinger in dieser Liga einfach überfordert. Der einzige Danninger der meistens souverän spielt. Aber wie gesagt mit Petrovic hat man wenigstens schon einen der das Zeug hat für die RL und für die OÖL sowieso.

Im Mittelfeld fehlt hinten ein Abräumer wie es Rothbauer oder Mehlem waren und dazu ein kreativer Mittelfeldmotor der Bälle halten kann und für Schwung nach vorne sorgt. Das war bei uns in den letzten Jahren Schönberger, der aber in seiner aktuellen Form ebenso nichts in der Startelf einer RL Mannschaft verloren hat. Wie weit ein Urban diese Voraussetzungen erfüllen kann haben wir bis jetzt leider noch nicht sehen können. Vielleicht bekommt er in den folgenden wichtigen Spielen die Gelegenheit um zu überzeugen.

Nur im Tor mit Haas und im Sturm mit Lindorfer und Orosz sind wir momentan gut besetzt. Da braucht man nicht drüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich find es herrlich wie man sich hier ein Bauernopfer nach dem anderen sucht. Zuerst Mauschi. Kaum ist der weg, ist es jetzt der Merkinger. Wer kommt dann nach ihm? Da Schöni?

Gehts net dauernd auf einzelne Spieler los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ist halt ein bißchen schwer über spiele und kader zu diskutieren ohne über den einen oder

anderen spieler eine meinung kund zutun...sollte schon möglich sein, dass man hier herinnen

in geeigneter form über den einen oder anderen spieler diskutiert...

...liga3. team der runde ist auch ganz super....nehme mal an, dass da eine jury aller berichterstatter

sich die spieler auf video genau ansieht und dann die jeweils besten nominiert....ziemlich eindrucksvolle hockn... :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mir bitte irgendjemand mitteilen, wie es um unseren "Neuzugang" Klug bestellt ist????

Im Herbst hat es geheissen, bis zur Frühjahrssaison ist er fit, hat angeblich ja auch mittrainiert.

Aber von dem hört man überhaupt nichts :confused: :confused:

So nebenbei bin ich gespannt, ob unser Edi jetzt endlich mal den Urban mehr Spielzeit gönnt. Ich denke nicht, dass wir -gerade in der jetzigen Situation verzichten können (sollten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

warum hat man sich eigentlich nicht um einen robert lenz bemüht?

in einem guten fußball alter und hat im schnitt über 20 tore pro saison die letzten 5 saisonen geschossen!

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,862113

hat der nicht midn lindi zusammengespielt?

Ist ja schön und gut aber unsere spieler waren in der oö-liga auch alle sehr stark und lindorfer hatte auch , glaub ich 19 tore geschossen. Auserdem ist orosz besser als lenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum Thema Lenz -

Lenz ist für uns einfach nicht leistbar. Der Hintergrund warum Lenz für GK leistbar ist, ist ein anderer -

Lenz arbeitet bei einem Welser Sanitärgroßhandel und ein Herr der Geschäftsführung ist bei GK im Vorstand.

Somit ist die Verbindung Beruf und Sport erklärt.

In dieser Firma spielen übrigens Lenz und Lindi gemeinsam - auch Lindorfer ist dort beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.