Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich habe mir gerade das Interview mit Mauschi durchgelesen und kann nur sagen :facepalm::facepalm::facepalm:

Es ist für mich schon grenzwertig wenn Schönberger Kapitän ist, aber das dann auch noch Mauschi sein Stellvertreter ist zeigt eigentlich nur wie marode unser Kader dasteht. Ein Kapitän ist normalerweise die Führungspersönlichkeit und Vorbild in der Mannschaft. :confused:

Nach Mauschis Aussagen sind auch die Neuerwerbungen bereits gut im Team integriert und charakterlich voll in Ordnung. Wahrscheinlich sind die jedes Wochenende Stammgäste im La Vida wo sie sich alle gemeinsam niedersaufen. 8P Das wird es halt bei den Waidhofnern nicht gegeben haben, weil das Spieler waren mit professioneller Einstellung, mit der man anscheinend in unserem Verein leider nicht weit kommt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe mir gerade das Interview mit Mauschi durchgelesen und kann nur sagen :facepalm::facepalm::facepalm:

Es ist für mich schon grenzwertig wenn Schönberger Kapitän ist, aber das dann auch noch Mauschi sein Stellvertreter ist zeigt eigentlich nur wie marode unser Kader dasteht. Ein Kapitän ist normalerweise die Führungspersönlichkeit und Vorbild in der Mannschaft. :confused:

Nach Mauschis Aussagen sind auch die Neuerwerbungen bereits gut im Team integriert und charakterlich voll in Ordnung. Wahrscheinlich sind die jedes Wochenende Stammgäste im La Vida wo sie sich alle gemeinsam niedersaufen. 8P Das wird es halt bei den Waidhofnern nicht gegeben haben, weil das Spieler waren mit professioneller Einstellung, mit der man anscheinend in unserem Verein leider nicht weit kommt. :x

Diese kapitän geschichte versteh ich auch nicht ganz aber denkst du die waidhofner trinken keinen tropfen alkohol? Können wir nicht einfach mal das privatleben der spieler in ruhe lassen. Das geht keinen was an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diese kapitän geschichte versteh ich auch nicht ganz aber denkst du die waidhofner trinken keinen tropfen alkohol? Können wir nicht einfach mal das privatleben der spieler in ruhe lassen. Das geht keinen was an.

Wenn sich das Privatleben negativ auf die Leistungen am Spielfeld auswirkt dann geht es uns sehr wohl was an. Immerhin bezahlen wir Eintritt, den wir auch anders investieren könnten. Wer mit alteingesessenen Spielern um die Häuser zieht der ist natürlich bestens integriert. War schon bei Schachner Junior so. Wer nicht mitzieht wird mit einem Platz am Scheisshaus "belohnt". So kann man es verhnehmen wenn man nach dem Spiel das ein oder andere Bierchen im Stadion trinkt.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe mir gerade das Interview mit Mauschi durchgelesen und kann nur sagen :facepalm::facepalm::facepalm:

Es ist für mich schon grenzwertig wenn Schönberger Kapitän ist, aber das dann auch noch Mauschi sein Stellvertreter ist zeigt eigentlich nur wie marode unser Kader dasteht. Ein Kapitän ist normalerweise die Führungspersönlichkeit und Vorbild in der Mannschaft. :confused:

Nach Mauschis Aussagen sind auch die Neuerwerbungen bereits gut im Team integriert und charakterlich voll in Ordnung. Wahrscheinlich sind die jedes Wochenende Stammgäste im La Vida wo sie sich alle gemeinsam niedersaufen. 8P Das wird es halt bei den Waidhofnern nicht gegeben haben, weil das Spieler waren mit professioneller Einstellung, mit der man anscheinend in unserem Verein leider nicht weit kommt. :x

Bei de Waidhofner ist es nicht am Nachtleben gescheitert sondern am kicken,aber dieses Thema fällt unter Fehleinkauf.

Bei deiner Aussage wer Stammgast irgendwo ist und wieviel Alkohol einer trinkt wenn überhaupt, würde ich ein bisschen vorsichtig sein,man kann nicht alle in einen Topf werfen,denn mind 80 % der Mannschaft ist professionell genug um sportlich zu leben, danke Peter St.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei de Waidhofner ist es nicht am Nachtleben gescheitert sondern am kicken,aber dieses Thema fällt unter Fehleinkauf.

Bei deiner Aussage wer Stammgast irgendwo ist und wieviel Alkohol einer trinkt wenn überhaupt, würde ich ein bisschen vorsichtig sein,man kann nicht alle in einen Topf werfen,denn mind 80 % der Mannschaft ist professionell genug um sportlich zu leben, danke Peter St.

Saufst du mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei de Waidhofner ist es nicht am Nachtleben gescheitert sondern am kicken,aber dieses Thema fällt unter Fehleinkauf.

Bei deiner Aussage wer Stammgast irgendwo ist und wieviel Alkohol einer trinkt wenn überhaupt, würde ich ein bisschen vorsichtig sein,man kann nicht alle in einen Topf werfen,denn mind 80 % der Mannschaft ist professionell genug um sportlich zu leben, danke Peter St.

Das werden wir dann im Frühjahr schon sehen wie ein Datzberger in Amstetten wieder aufspielt. Immerhin war er im Vorjahr nicht umsonst Stammspieler bei Waidhofen in einer erfolgreichen Mannschaft. Und das auch Stradner und Plank kicken können steht außer Frage. Wenn es dann intern hinten und vorne nicht hinhaut und diese jungen Spieler regelrecht hinausgemobbt werden dann ist es für die jenigen halt schwer eine gute Leistung zu bringen. Soviel zum Thema Fehleinkauf!

Und um zu wissen wer, wo, zu welcher Zeit, in welchem Lokal Stammgast ist und sich umnietet, da braucht man kein großer Prophet sein, sondern nur mit Leuten reden die mit so manchen unserer Spieler auf Facebook befreundet sind und fast wöchentlich auf deren Profilen mitlesen können was jeder einzelne von ihnen am Wochenende so treibt. Und das nicht nur während der Winterpause sondern auch während der Meisterschaft! Die sind nämlich dann noch so schlau und schreiben die Details ins Internet so rein - wie fett sie nicht wieder waren und wie lustig es wieder war als sie sich vernichtet haben. :huh?deppat?: Und wenn dann solche Leute Stellvertreter des Kapitän beim SK Vorwärts Steyr sind dann darf es einen nicht wundern wenn sich so mancher der was von Fußball versteht auf den Kopf greift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also man kann in mauschi vieles nachsagen, aber dass er keine professionelle einstellung hat, sicher nicht!

wenn einer mit seinen fußballerischen anlagen (max bezirksliga) und dennoch in der mannschaft ist, dann muss er das sportiche ernst nehmen. wenn bessere kicker so trainieren würden wie er, dann hätten wir manche probleme weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das werden wir dann im Frühjahr schon sehen wie ein Datzberger in Amstetten wieder aufspielt. Immerhin war er im Vorjahr nicht umsonst Stammspieler bei Waidhofen in einer erfolgreichen Mannschaft. Und das auch Stradner und Plank kicken können steht außer Frage. Wenn es dann intern hinten und vorne nicht hinhaut und diese jungen Spieler regelrecht hinausgemobbt werden dann ist es für die jenigen halt schwer eine gute Leistung zu bringen. Soviel zum Thema Fehleinkauf!

Und um zu wissen wer, wo, zu welcher Zeit, in welchem Lokal Stammgast ist und sich umnietet, da braucht man kein großer Prophet sein, sondern nur mit Leuten reden die mit so manchen unserer Spieler auf Facebook befreundet sind und fast wöchentlich auf deren Profilen mitlesen können was jeder einzelne von ihnen am Wochenende so treibt. Und das nicht nur während der Winterpause sondern auch während der Meisterschaft! Die sind nämlich dann noch so schlau und schreiben die Details ins Internet so rein - wie fett sie nicht wieder waren und wie lustig es wieder war als sie sich vernichtet haben. :huh?deppat?: Und wenn dann solche Leute Stellvertreter des Kapitän beim SK Vorwärts Steyr sind dann darf es einen nicht wundern wenn sich so mancher der was von Fußball versteht auf den Kopf greift!

Da gebe ich dir recht in NÖ sinds Stammpieler, ich weis noch wie da Datzberger in der SPG in der 1.Ost gegen Ernsthofen aufgespielt hat und dann noch in Elfer sinnlos zur 2:1 Niederlage in der 86. verschuldet hat, oder da Stradner in der 69. in einem Heimspiel der SPG ausgetauscht wurde, aber nicht weil er veletzt war und wie da Plank geglänzt hat bei der 0:4 Niederlage in Neuzeug.

Weil da Mauschi sich nicht vorbereitet so wie du behauptest, müssens alle anderen von da Mannschaft ja auch machen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da gebe ich dir recht in NÖ sinds Stammpieler, ich weis noch wie da Datzberger in der SPG in der 1.Ost gegen Ernsthofen aufgespielt hat und dann noch in Elfer sinnlos zur 2:1 Niederlage in der 86. verschuldet hat, oder da Stradner in der 69. in einem Heimspiel der SPG ausgetauscht wurde, aber nicht weil er veletzt war und wie da Plank geglänzt hat bei der 0:4 Niederlage in Neuzeug.

Weil da Mauschi sich nicht vorbereitet so wie du behauptest, müssens alle anderen von da Mannschaft ja auch machen ???

Wer so viele Spiele der 1b sieht und sich an Details erinnert muss ja ein grosser Insider sein. Oder gar ein Spieler oder Funktionär selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da gebe ich dir recht in NÖ sinds Stammpieler, ich weis noch wie da Datzberger in der SPG in der 1.Ost gegen Ernsthofen aufgespielt hat und dann noch in Elfer sinnlos zur 2:1 Niederlage in der 86. verschuldet hat, oder da Stradner in der 69. in einem Heimspiel der SPG ausgetauscht wurde, aber nicht weil er veletzt war und wie da Plank geglänzt hat bei der 0:4 Niederlage in Neuzeug.

Weil da Mauschi sich nicht vorbereitet so wie du behauptest, müssens alle anderen von da Mannschaft ja auch machen ???

Ich hab nicht gesagt das alle gleich sind. Nur ist es speziell die "Steyrer Clique" wenn es um lange Nächte in diversen Lokalen geht. Und einige dieser Herren hatten auch den Hauptanteil daran das die Waidhofner Jungs nicht integriert wurden. Das ist ein offenes Geheimnis das mittlerweile jeder kennt.

Aber mir ist das schon sowas von egal was in dieser Mannschaft abläuft. Wir werden es dann am Ende der Meisterschaft präsentiert bekommen wenn abgerechnet wird. Ich persönlich sehe jedenfalls schwarz, weil es nicht nur die internen Dinge in der Mannschaft betrifft sondern weil in diesem Verein bis heute noch immer die falschen Personen mitreden wenn es um Entscheidungen geht. So kann das nichts werden! Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn sich das Privatleben negativ auf die Leistungen am Spielfeld auswirkt dann geht es uns sehr wohl was an. Immerhin bezahlen wir Eintritt, den wir auch anders investieren könnten.

Wenn du dich so am Privatleben der Spieler stößt, dann solltest du deinen Eintritt tatsächlich anders investieren, das wäre vermutlich für alle Beteiligten besser!

Man kann auch aus der Kirche austreten und die Kirchensteuer besser investieren, wenn ein katholischer Pfarrer mit seiner Köchin Kinder hat. Ob es gescheit ist muss jeder selber beurteilen.

Man kann auch zum Arbeiten aufhören, damit man der geplanten Nulllohnrunde entgeht und seine somit gewonnene Freizeit besser investieren. Ob es gescheit ist muss jeder selber beurteilen.

Lasst doch endlich einmal diese Pauschalverurteilungen, oft aus zweiter und dritter Hand, des Privatlebens unserer Mannschaft bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Lasst doch endlich einmal diese Pauschalverurteilungen, oft aus zweiter und dritter Hand, des Privatlebens unserer Mannschaft bleiben!

Sorry, aber wenn die Spieler selbst Bilder oder Statusmeldungen von ihren "Gelagen" auf facebook posten (Codewort: Sprengung) , dann sind sie aber selbst schuld wenn die Fans sich über ihr Privatleben aufregen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, bevor vielleicht auch dieses Thema aus dem Ruder läuft, bzw. bevor ich hier vielleicht meine erste Amtshandlung durchführen muss, etwas zur Deeskalation.

Es geht den Vorpostern meiner Meinung nach, nicht darum, dass sich manche Vorwärtskicker die Nacht um die Ohren schlagen und sich die Kante geben, bzw. wegschießen.

Was sie stören wird ist, wenn sich dieser Wochenendlebensstil auf deren Leistung im Training, oder noch schlimmer, im Meisterschaftsspiel auswirkt. Und damit haben sie recht - das darf einfach nicht sein und soviel "profihafte" Einstellung muss man von einem Erwachsenen schon erwarten dürfen. Wenn die dann ihre Leistung trotzdem bringen, sollen sie tun was sie wollen.

In Bundesliga- und 2.Divisons-Zeiten hatten wir auch Spieler, die die Nächte in der Galerie oder im NaUnd und wo auch immer verbracht haben. Aber bei denen hat halt die Leistung trotzdem gepasst.

Also: Saufen, Rauchen - jeder wie er will --> solange die Leistung passt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mich würde interessieren was sich ein Peter Orosz denkt, wenn er unseren Kapitän und seinen Stellvertreter besser kennen lernt.

Was soll sich da Orosz denken?! Das wird ihm ziemlich powidl sein! Der ist Profi, kriegt SEINE Kohle, bringt SEINE Leistung und pasta!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.