Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

ASB-Messias

Was hab ich da gerade auf der SKV-Homepage entdeckt? Ein ONLINE FORMULAR für Spielerbewerbungen. :confused:

Mich geht es zwar nichts an aber irgendwie hab ich sowas noch nie gesehen! Wäre es nicht normalerweise Aufgabe des Vereins Spieler zu suchen und zu verpflichten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich da gerade auf der SKV-Homepage entdeckt? Ein ONLINE FORMULAR für Spielerbewerbungen. :confused:

Mich geht es zwar nichts an aber irgendwie hab ich sowas noch nie gesehen! Wäre es nicht normalerweise Aufgabe des Vereins Spieler zu suchen und zu verpflichten???

Wir sind doch die grosse Vorwärts, da müssen schon die Spieler froh sein daß sie bei uns kicken dürfen. Frag einmal die jungen Spieler aus der Region Steyr die mit unserem Sportdirektor sportlichen Leiter Sportkoordinator verhandelt haben.

bearbeitet von Fernseher001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Was hab ich da gerade auf der SKV-Homepage entdeckt? Ein ONLINE FORMULAR für Spielerbewerbungen. :confused:

Mich geht es zwar nichts an aber irgendwie hab ich sowas noch nie gesehen! Wäre es nicht normalerweise Aufgabe des Vereins Spieler zu suchen und zu verpflichten???

Vielleicht ist der Verwalter des Formulars ein kleiner Masochist, denn wenn ich mir anschaue was in manchen Gästeforen geschrieben wird, dann kann ich mir vorstellen wieviele Idioten sinnlose Bewerbungen abgeben: Ich bin der Lionel Messi, geboren am 24.06.1987 in Rosario (ARG) ich wohne derzeit in Barcelona und spiele auch dort beim FC, mein starker Fuß ist der Mittelfuß und ich möchte gerne mit dem SK Vorwärts in die Championsliga einziehen und dort gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

da war ich grad am ergebnis nachprüfen von SKV-Marchtrenk im Herbst und da seh ich das Markus Thallinger mit dieser Übertrittszeit zur ATSV gewechselt ist.

weiß da wer von den leuten die sich die 1b öfer anschauen was genaueres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also die einzigen mit dem Nachnamen Thallinger die ich bei ATSV finde sind: Andreas und Stefan Thallinger.

Aber stimmt bei "fussballösterreich" steht, dass er seit 31.1.2012 bei ATSV ist.

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Thallinger Max ist hinter Dorfmayr und Benedikt 3 Torman bei der SPG und der Reservemannschaft und Thallinger ist heute Ersatztormann beim Test der Regionalligamannschaft!

Was heisst Thallinger ist 3. Tormann hinter Dorfmayr und Benedikt??? Eher die Nummer 4, weil da ist auch noch Heulos!

Aber wer weis, vielleicht bekommt er heute einen Einsatz im Testspiel und empfiehlt sich für unsere Kampfmannschaft und startet mit 30 Jahren nochmals voll durch! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was heisst Thallinger ist 3. Tormann hinter Dorfmayr und Benedikt??? Eher die Nummer 4, weil da ist auch noch Heulos!

Also nochmal Dorfmayr ist 1er da Benedikt 2 er und da Thallinger Max kommt jetzt dazu, beim Heulos weis ich nicht wo der spielt ?

Es gibt 3 Mannschaften das Regionalligateam, die SPG Atsv / Vorwärts 1b und die Reservemannschaft mit einigen U 17 Spielern von der Atsv und dem SKV !

bearbeitet von Stöger Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bis jetzt war es immer so das Dorfmayr und Heulos abwechselnd in der SPG und als Ersatz in der Regionalliga gespielt haben im 2 Wochen-Rythmus. Und nachdem ich nichts davon gelesen habe das Heulos den Verein verlassen hat, sind das für meinen Geschmack etwas viele Tormänner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Bis jetzt war es immer so das Dorfmayr und Heulos abwechselnd in der SPG und als Ersatz in der Regionalliga gespielt haben im 2 Wochen-Rythmus. Und nachdem ich nichts davon gelesen habe das Heulos den Verein verlassen hat, sind das für meinen Geschmack etwas viele Tormänner!

Vielleicht können wir einen davon auch in der Abwehr einsetzen..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.