Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

ASB-Messias

Naja, noch viel, viel peinlicher sollte die Sache aber für den sportlichen Leiter Edi Glieder sein... Denn während man beim Med eh vermuten kann, dass er mit solchen Dingen nichts am Hut hat, sollte man beim guten Edi doch vermuten können, dass er sich da schon etwas auskennt...

Tja, sollte man vermuten, schaut aber nicht ganz danach aus! :ratlos:

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Entweder Glieder weis wie es funktioniert, hat auch Ideen und Spielerwünsche aber man lässt ihn nicht so handeln wie er will, oder aber er ist wirklich nicht der Richtige, hat nur wenig Ahnung und ist mit der Aufgabe komplett überfordert. Kann sich jetzt jeder aussuchen was besser zutrifft!

Oder kennt noch jemand einen anderen Grund für diese Misere???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Peinlich sind wir Fans die jeden scheiß glauben und auch noch alles im Forum diskutieren.

Ich hab vom Edi kein Interview gelesen wo er was dazu gesagt hätte - insofern sind wir die Kasperln die dieses Kasperltheater aufführen.

Wir Fans sind auch die die sich zum Kasperl machen wenn wir uns aufregen weil der Edi Spieler testet und dann eben nicht nimmt.

Obwohl wir genau dieses testen von ihm fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geh, bitte, nicht die Tatsachen verdrehen....

Das Kasperltheater wird schon von unserer sportlichen Führung veranstaltet, und nicht von den (kritischen) Fans.... Und natürlich diskutieren wir hier im Forum darüber, was sonst?

Ausserdem hat niemand etwas dagegen, wenn Spieler getestet werden...aber das ganze soll schon Hand und Fuss haben und nicht in ein Tohuwabohu ausarten, wie es von unserer sportlichen Leitung zu verantworten ist...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich werde das ganze erst dann wieder kommentieren, wenn eine Verpflichtung offiziell vom Verein bekannt gegeben wird. Vorher ist das ganze nichts anderes als a Märchenstunde..... :x

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich werde das ganze erst dann wieder kommentieren, wenn eine Verpflichtung offiziell vom Verein bekannt gegeben wird. Vorher ist das ganze nichts anderes als a Märchenstunde..... :x

Die ersten 3 Neuverpflichtungen sind fix,der albaner Angelo Molla und der tscheche Jan Urban beide Mittelfeld,der Ungar Orozs Peter Stürmer sind 3 Profis und werden den SKV im Frühjahr verstärken, seid ihr schon im Winterschlaf ???

lg Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Die ersten 3 Neuverpflichtungen sind fix,der albaner Angelo Molla und der tscheche Jan Urban beide Mittelfeld,der Ungar Orozs Peter Stürmer sind 3 Profis und werden den SKV im Frühjahr verstärken, seid ihr schon im Winterschlaf ???

lg Peter

Wo steht das????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die ersten 3 Neuverpflichtungen sind fix,der albaner Angelo Molla und der tscheche Jan Urban beide Mittelfeld,der Ungar Orozs Peter Stürmer sind 3 Profis und werden den SKV im Frühjahr verstärken, seid ihr schon im Winterschlaf ???

lg Peter

Das mit Orosz freut mich zu hören, falls es auch wirklich stimmen sollte ist er die top Verstärkung zu Lindorfer im Sturm und entlastet diesen dadurch mit Sicherheit. Die beiden anderen sind zumindest von der Papierform her nicht die großen Reißer, lass mich aber gerne eines Besseren belehren. Der Albaner kommt aus der 3. albanischen Liga wie sich ja bereits herausgestellt hat und der Tscheche spielt bei einem Verein der im Abstieg von der 2. in die 3. Liga steckt und spielt dort nicht mal in der 1. Mannschaft. Aber wie gesagt, muß ja nix heissen!

Und jetzt lass ich die Gerüchteküche brodeln und werde nichts mehr kommentieren dazu. Immerhin ist der ganze Jänner da um doch noch Spieler zu holen. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue (hoffentlich erfolgreiche) Jahr 2012!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Beim Steyrer Hallencup bei dem der SKV den ersten Platz erreichte wurde das im Vip-Raum präsentiert !!!

na hauptsache im VIP-raum ist das präsentiert worden. wahrscheinli wissen das offiziell nur da bürgermeister, da willi h. und noch so ein paar großschädelige. ja ganz sicher.

...eigentlich hat unser verein ja einen pressesprecher oder? der müsste da ja draht haben zur vereinsführung und wenn man dem keine infos gibt dann muss halt ein guter pressesprecher nachbohren und nachfragen. aber besagter sprecher bohrt wahrscheinlich auch die meiste zeit nur in der nase, wie viele andere bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mola - Posse erinnert mich an den Herbst 1982:

Ich zitiere auszugsweise:" Aus Südafrika eingetroffen ist unsere 24-jährige Neuerwerbung, Starspieler SULIE BHAMJEE, genannt SACCACINE! Diesen Namen gaben ihm seine Fans, weil sein Spiel "scharf wie ein Messer" angelegt war."

"Das größte südafrikanische Fußballmagazin "SOCCER MONTHLY" beschreibt ihn als eine Mischung zwischen NOBBY STILES und JACKIE CHARLTON!" ( Die beiden waren Weltklasse!)

"Sulie ist zwar ein Spieler von durschnittlicher Figur, aber von großer spielbestimmender Persönlichkeit, unübertroffen war seine Fähigkeit über volle 90 Minuten sein Bestes zu geben und auch bei einem Rückstand wieder seine Mannschaft nach vorne zu treiben!"

Ich kürze ab: Trainer war damals Rudi Stadlbauer und dieser Sulie spielte 90 Minuten in Donawitz und dann beim Heimspiel seine letzten 45 Minuten gegen Kapfenberg!

Das wars! Er wurde heimgeschickt! Jeder Juniorenspieler war besser!

O-Ton vom Trainer: "De haum uns in Bruada oder in Kusääh gschickt und zu eam gsoagt: Schau da Steyr aun, fliag auffi, des is a schene Stoadt!

Der is ja a Waunsinn!"

Zur Ehrenrettung des Trainers muss man sagen, dass er nur 2-Mal mit der Mannschaft mittrainierte ehe er zum Einsatz kam!

Der Kader von damals: Traxler, Nagler, Wingert, Hochedlinger, Staudenmayr, 2x Leingang, Ortner, Vorlaufer,Kiss, PETRAS, Sulzner, Nussbaumer, Radecki, Holzer, Stöffelbauer Gerhard,

(Dass es nicht unbedingt zur aktuellen Kaderplanung passt, ist mir schon bewusst)!! :)

AMÜSEMENT-FAKTOR 150 Von 150

:-)))

Übrigens auf den Nagler kann ich mich nicht mehr erinnern. Hat der auch gespielt? Auf'm Wingert Harry kann ich mich erinnern, aber wie er gespielt hat weiß ich nimmer ...

bearbeitet von Reisinger Sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

AMÜSEMENT-FAKTOR 150 Von 150

:-)))

Übrigens auf den Nagler kann ich mich nicht mehr erinnern. Hat der auch gespielt? Auf'm Wingert Harry kann ich mich erinnern, aber wie er gespielt hat weiß ich nimmer ...

Nagler war der Ersatztormann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.