Vorbereitung Sommer 2011


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

in wöche elfen- und feenwelt lebstn du bitte?!

die fans von split letzts johr des woan olles jugos die wos bei uns in steyr und umgebung wohnen und do lebn!

hob selber mit ein poar gredet nochm spü!

Erstens sind das Kroaten und keine "jugos".

Zweitens hab ich vorm Spiel welche getroffen die von unten waren.

Drittens lebe ich in Steyr und nicht in narnia.

bearbeitet von Madlener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mein Kurzresümee des ersten Testspiels:

Ein ordentliches Auftreten unseres SKV gegen einen - logischerweise - klar dominierenden Gegner;

die eingesetzten Neuzugänge haben allesamt Blitzlichter ihres Könnes aufgezeigt - allen voran unser neuer Goalie Haas mit einer fehlerlosen Partie samt einigen Klasseparaden...

Ich freu mich auf die neue Saison! :happy:

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja, ich denke auch, dass sich die Jungs gestern sehr wacker geschlagen haben.

Natürlich war das Spiel noch nicht berauschend, aber das konnte man auch nicht erwarten.

Die Polen waren logischerweise die bessere Mannschaft, wobei der Klassenunterschied nicht so deutlich war, wie erwartet.

Von den Neuen bin ich eigentlich positiv überrascht, allen voran von Tormann Haas, der neben einem passablen Stellungsspiel auch einige gute Paraden geliefert hat. Könnte ein durchaus würdiger Nachfolger von Flo Berger werden. :super:

Im Großen und Ganzen also ein gelungener Auftakt gegen den polnischen Cupsieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Weiß jemand etwas über das Spiel gegen Amstetten?? Ich bin "fremd gegangen" und hab mir BW Linz angeschaut......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so 2. testspü homma a verlorn jetzt kuntatns donn amoi ausm sommerschlof aufwochen unsere kicker

najo mann sollte auch auf den boden bleiben!

legia warschau ist wahrscheinlich auch für unsere vereine der österreichischen bundesliga außer reichweite (bis auf ein paar ausnahmen) und die niederösterreichische liga ist generell stärker als die oberösterreichische! amstetten hätte man aber auch schlagen können - weiß wer wie weit die vorbereitung beider mannschaften ist?

grundsätzlich vertraue ich auf die vorbereitung untern edi! und nach knapp 2 wochen training und einigen veränderungen kann man die niederlage auch verkraften!

wichtig ist eine top-leistung und sieg gegen sierining (zusätzlich einnahmen öfb cup) und ein guter start in die regionalliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

SKU Ertl Glas Amstetten - Vorwärts Steyr 4:2 (1:1)

In Rosenau schlug der NÖ-Meister (SKU) den OÖ-Meister Vorwärts Steyr mit 4:2. In der 1. Hälfte war Steyr besser und ging verdient in Führung, ab der Pause war Amstetten stärker und siegte durch 3 Fekete-Treffer (2 per Kopf) und einen wuchtigen Holzer-Kopfball nach Flanken von Lachmayr. Es wurde der gesamte Kader eingesetzt.

Quelle: http://www.sku-amstetten.at/aktuelles/anzeige-news-einzelansicht/datum/2011/07/06/vorbereitungsspiele/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man braucht nicht gross zu analysieren.

Unser SKV versuchte mit spielerischen Mittel zum Erfolg zu kommen , was in der ersten Hz teilweise aufging.

Amstetten war mit Fortdauer des Spiels wesentlich bissiger, spritziger und schneller in der Bewegung zum bzw. mit dem Ball.

Drei Kopfballgegentreffer sollten schon eine Überlegung wert sein ! :confused:

Glieder hat viel ausprobiert also erübrigt sich eine Manöverkritik im Detail.

Kein Grund zur Sorge aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie war den der testpieler... der hätte zumindest mal a ordentliche größe aber auch nicht viel erfahrung in höheren ligen, kommt er doch ursprünglihc aus Aschach/STeyr

Der hatte beim Absteiger Baumgarten in der RLO nicht einmal in der Reserve , auch am letzten Platz gelandet , einen Stammplatz !

Ist , so sieht auch seine Fussballerlaufbahn aus , ein Hobbyfussballer.

Warum der Spieler getestet wurde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...hat zumindest am dienstag nicht den eindruck vermittelt, dass er uns unbedingt

weiterhelfen könnte...aber zu einem testtraining kann man sich ja anmelden, hie und da

ergibt sich da ja dann wirklich ein goldgriff....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.