Vorbereitung Sommer 2011


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Die Austria verliert Test gegen Vorwärts mit 0:1

Die Oberösterreicher liegen den Violetten einfach nicht, die Glieder-Truppe besiegte im Rahmen der 40-Jahr-Feier von Perwang die Salzburger heuer bereits zum zweiten Mal.

Lindorfer sorgte bei hohen Temperaturen für das einzige Tor des Tages.

Nimmt man das Frühjahr, ist die Niederlage gegen Steyr womöglich sogar ein gutes Omen.

Auch damals verlor die Austria, auch eine Woche vor Saisonstart gegen Vorwärts, und legte dann ein furioses Frühjahr hin.

Bevor es aber am kommenden Samstag ernst wird, wird die Testspielserie am Dienstag gegen Peterskirchen (18:45 Uhr, Peterskirchen), abgeschlossen.

SV Austria Salzburg - SK Vorwärts Steyr 0-1 (0-1)

Aufstellung 1. Halbzeit:

Trappl; Kircher, Sonko, Schmidt, Hirsch; Urbanek, Borozni, Federer, N. Mayer; Winkler, Vujic

Aufstellung 2. Halbzeit:

Eisl; Tanidis, Strauss, Oberauer, Märzendorfer; Akdogan, Borozni (67. N. Mayer *), Pavlovic, Reifeltshammer; Wührer, Rekic

* kam zurück ins Spiel

Tor: Lindorfer (25.)

Schüsse gesamt: Austria 10 / Vorwärts 16

Schüsse aufs Tor: Austria 5 / Vorwärts 10

Latten-/Stangenschüsse: Austria 0 / Vorwärts 1

Schüsse abgeblockt: Austria 1 / Vorwärts 0

Ecken: Austria 5 / Vorwärts 2

Fouls: Austria 14 / Vorwärts 12

Abseits: Austria 4 / Vorwärts 4

Gelbe Karten:

Austria: 1 (Borozni, 51./Foul)

Vorwärts: 1 (Ruckendorfer, 56./Foul)

Perwang, 500 Zuschauer

SR: Christian Struz; Assistenten: Franz Maislinger, Polat Sen

Quelle: HP-Austria-Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Diese Hexenjagd auf das Südchaos nervt jetzt wirklich schon. Denn jetzt schadet man damit nicht mehr nur dem Südchaos sondern bereits der ganzen Fanszene. Ausserdem interessiert es keine Sau in jedem Thread die selbe Diskussion zu lesen. Wenn jemand schreibt er muss kacken wird wahrscheinlich auch schon eine Support- und Südchaosdiskussion daraus! Ich persönlich finde es ja super wenn von den Mods nicht zu viel eingegriffen wird, aber in diesem Fall sind sie mir schon ein wenig zu tolerant. Thread closen oder die Postings die vom eigentlichen Thema abweichen rauslöschen. Ich bin mit dem SC auch nicht immer einer Meinung aber ich gehe hin und sage es ihnen. Wenns ihr dazu schon keine Eier habts dann schreibt wenigstens eine PM an die Verantwortlichen damit wir den Dreck nicht lesen müssen. Aber ehrlich.....ich denke mit diesen Querschüssen sollte jetzt überhaupt endlich SCHLUSS sein denn wenn diese Leute nicht mehr organisiert auftreten dann wirds wirklich finster in Steyr, es ist ja niemand anderer da der die Stimmung macht. Jetzt sind wir aufgestiegen, haben endlich gscheite Gegner und dann zereissen wir uns gegenseitig....depperter gehts wirklich nimmer....!!!!

Und ein Appell an all jene User die sich immer wieder bemüßigt fühlen auf diese Provokationen zu antworten. Beissts euch auf die Zunge oder in die Finger uns laßts das sein!

Achja die Edit meint: Es waren zwar viele Salzburger Fans in Perwang aber von Support keine Spur....ausserdem sinds von Salzburg genau 20 Minuten Fahrzeit.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es ja super wenn von den Mods nicht zu viel eingegriffen wird, aber in diesem Fall sind sie mir schon ein wenig zu tolerant. Thread closen oder die Postings die vom eigentlichen Thema abweichen rauslöschen.

Erledigt, das sollte die Lesbarkeit des Forums nun wieder erhöhen. Sturmtanks Posting bleibt als Schlusspunkt und Erklärung für die Löschungen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke Franz Ferdinand! Das Gesudere hält ja wirklich sonst keiner aus. :aaarrrggghhh:

Wie gesagt, ich freue mich lieber über den Sieg gegen die Salzburger Austria und über die Tatsache, daß wir in der kommenden Saison sicher eine gute Rolle spielen werden in der Regionalliga! Immerhin sind wir Aufsteiger und Salzburg hat schon eine Saison in dieser Liga gespielt. Und wenn man der o.a. Statistik von Juvenal; sowie den Aussagen von Leuten die dort waren glauben darf, dann waren wir mindestens ebenbürtig wenn nicht sogar die bessere Mannschaft in diesem Spiel. Das macht mich sehr zuversichtlich! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Komme gerade von Spiel in St. Ulrich. Ich muß sagen, speziell in der 1. Hälfte eine ganz nette Partie und ein starker SKV. Der Ball ist gelaufen und es waren einige tolle Kombinationen dabei. Der Klassenunterschied war deutlich zu erkennen und wir führten nach 25 Minuten mit 3:0 und hatten noch einige weitere tolle Möglichkeiten. In der 2. Hälfte wurde die komplette Mannschaft gewechselt. In beiden Halbzeiten waren sowohl Stammspieler als auch 1b Spieler gemischt eingesetzt, obwohl die erste Garnitur auch die stärkere war und auch ziemlich die Startaufstellung der Meisterschaft sein wird, bis auf ein paar kleine Änderungen. Im Tor hat diesmal Heulos angefangen, hatte zwar wenig zu tun allerdings zweimal mit tollen Reaktionen auf der Linie!

Jedenfalls schaut das Ganze schon ganz gut aus und Sierning kann auf alle Fälle kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Testspiel | 4:1-Erfolg in St. Ulrich

Der SK Vorwärts gewinnt das Testspiel am Dienstagabend bei Bezirksligist USV St. Ulrich durch Tore von Schönberger, Javorovic, Lindorfer und Ruckendorfer mit 4:1. Trainer Edi Glieder deckt hinsichtlich des Cup-Duells gegen Sierning am Freitag die Karten noch nicht auf und setzt 22 Spieler ein.

USV St. Ulrich - SK Vorwärts Steyr 1:4 (0:3)

Vorwärts (4-2-3-1), 1. Halbzeit: Heulos; Gogic, Kovacevic, Danninger, Martic; Plank, Javorovic; Kerschbaumer, Schönberger, Hurem*; Lindorfer.

2. Halzbeit: Haas; Piesinger, Datzberger, Merkinger, Rabenhaupt; Rosca*, Lageder; Gashi, Ruckendorfer, Stradner; Falkner. Trainer: Edi Glieder.

* Gastspieler vom Atsv Steyr

Torfolge: 0:1 (5.) Schönberger (Martic), 0:2 (18.) Javorovic (Schönberger), 0:3 (24.) Lindorfer (Schönberger), 0:4 (50.) Ruckendorfer (Gashi), 1:4 (80.) Alexander Schmid.

Dienstag, 19. Juli 2011; Alpenstadion, 300 Zuschauer; SR Weber.

SKV-Redaktion:

Robert Hofer

SKV-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Testspiel | 4:1-Erfolg in St. Ulrich

......

Dienstag, 19. Juli 2011; Alpenstadion, 300 Zuschauer; SR Weber.

Jausenstation goes Alpenstadion :augenbrauen:

Der Hang zum Euphemismus auf den Bolzplätzen der vergangenen 10 Jahre wird mir abgehen, so viele "Stadien" und "Arenen", und kaum ein bescheidener "Platz".

Die sportliche Aussagekraft hat sich mir gestern nicht sonderlich erschlossen beim Auftritt zweier Weltauswahlen aus dem Fundus von Volksstraße und Münichholz.

Erheiternd war, dass der Goali der Ulricher "Gaschi" gerufen wurde, und das ziemlich oft von den Mitspielern, worauf sich unter den in Sachen neuer Kader noch nicht ganz sattelfesten rot-Weißen die wildesten Gerüchte über unseren neuen Gashi breitmachten. Der 16-er, nein der 18-er nein der 7-er usw......

In der Zwischenzeit hat es ihn wahrscheinlich am Nebenplatz dauernd gerissen beim Aufwärmen, weil er immer Gaschi und Gaschi gehört hat von den Ulrichern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.