Only SKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    HP vom SKV
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Only SKV's Achievements

  1. Endlich ist dieser Thread eröffnet worden!!!! Ich war sehr entäuscht als wir Meister wurden und unsere Mannschaft inkl. Trainer gefeiert wurden, nur unser Präsident (welcher diesen Erfolgslauf gestartet hat bzw. Hauptverantwortlicher dafür ist) nicht. Sprechchöre wurden Richtung Mannschaft und Trainer gerichtet nur eben nicht für unseren Präsidenten. Denn DIESER ist eben hauptverantwortlich für unseren Erfolgslauf - man darf dies einfach nicht vergessen!!! Das es einfach einige Wahnsinnige in "unseren" Reihen gibt, dafür kann nun mal leider der wahre SKV Fan nichts - ebenso wenig unser Präsident! Das sich nun die überwiegende SKV Gemeinde (99.9%), welche sich bei normalen Bewusstsein befindet, FÜR unseren Präsideneten "outen" muss, finde ich selbstverständlich. Traurig nur die Tatsache das dies erst nach dieser komplett kranken Vorstellung einiger wenigen stattfindet. Noch dazu, da diese MÖCHTE-GERN-SKV-FANS, wahrscheinlich nicht mal diesem Forum beiwohnen, geschweige denn in der Lage sind darin lesen zu können. Mir als einer der wahren SKV Fans bleibt nur zu sagen: DANKE JÖRG RIGGER und auf in die BUNDESLIGA
  2. Was ich einfach nicht verstehe ist, dass es Leute auf der Süd gibt die ernsthaft glauben ein Berger Flo hätte uns dieses Spiel gerettet!! Was kann bitte ein Haas, welcher meiner Meinung ein sehr guter Torhüter ist, dafür dass die Mannschaft in der 2. Hälfte einen solchen Einbruch hat? Der Berger Flo (ich war selbst ein grosser Fan von ihm) hätte rein gar nichts besser gemacht. Also bitte nächstes mal wenn unser Goali das Spielfeld verlässt, bitte keine Berger Flo Kundgebungen. Die Mannschaft zu kritisieren ist legitim aber bitte nicht auf Spieler hinhauen die nichts dafür können.
  3. Weiss jemand ein Ergebnis vom heutigen letzten Testspiel gegen Perg?
  4. Weiß jemand wie das Spiel gegen Austria Salzburg ausgegangen ist?
  5. Meiner Meinung nach sollte man, nachdem unser Präsident Jörg Rigger nun solch eine Grösse gezeigt hat (welcher Fussball-Präsident hört bitte so auf seine Fans und will nur das beste für diese Fankultur) ihn einmal so richtig würdigen!!!! Es wäre an der Zeit nicht nur der Manschaft, sondern auch dem Präsidenten mit Sprechchören zu danken.
  6. Weiss schon jemand etwas bezüglich der Trainingsverletzung von Schöni??? Es könnte ihn ja jemand heute bei seiner Eröffnungsfeier getroffen haben. Wie schon gesagt ohne ihn sind wir leider nur halb so stark!
  7. Weiss jemand etwas näheres bezügl. eines evtl. neuen Tormanntrainers? Gerüchten zufolge soll es sich um niemand geringeren als Josef "Pepi" Schicklgruber handeln.
  8. Also das ist aber wirklich eine extrem schlechte Nachricht!!! Das nun unser wichtigster und bester Spieler so lange ausfällt ist eigentlich eine Katastrophe!!!! Nun müssen wirklich einige eine ordendliche Leistungssteigerung vollziehen um den Schöni nur ansatzweise vertreten zu können. Mir bleibt nur noch zu sagen: Kopf Hoch Schöni und schau zu das du so bald wie möglich wieder fit wirst!!! Wir werden dich in der Frühjahrssaison noch dringenst benötigen.
  9. Only SKV

    Heroes & Zeros

    +++ - SKV - Manchester United - FC Barcelona --- - FC Bayern - LASK - Sierning
  10. Only SKV

    Vorwärts-Sturm Graz

    Also ich muss sagen dieses Cupspiel war einfach der Hammer!!! In jeder Hinsicht - Sowohl vom Support (Wahnsinns-Stimmung) als auch von der Leistung der Jungs am Spielfeld. Ein großes Lob an alle die an dieser großartigen Choreo mitgearbeitet haben Dies alles war schon mehr als BUNDESLIGAreif!!!!! Und egal ob der ORF diesen Beitrag nun im TV ausstrahlt oder nicht (wäre natürlich schön und angemessen gewesen - keine Frage) das Ganze war eine Riesenwerbung für unseren Klub!!!
  11. 170!!! Rot-Weiße Grüße aus Wolfern!!!