Vorbereitung Sommer 2011


Recommended Posts

Europaklassespieler

Dienstag, 19. Juli 2011; Alpenstadion, 300 Zuschauer; SR Weber.

und der Damberg g' hört jetzt schon zu den Alpen?

o.k., VOR-Alpenstadien gibt's halt schon: Gmunden, Vöcklabruck. da wär sicher die verwechslungsgefahr zu groß. ;)

lösung: Sportplatz St.Ulrich. kommt der sache auch viel näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Erheiternd war, dass der Goali der Ulricher "Gaschi" gerufen wurde, und das ziemlich oft von den Mitspielern, worauf sich unter den in Sachen neuer Kader noch nicht ganz sattelfesten rot-Weißen die wildesten Gerüchte über unseren neuen Gashi breitmachten. Der 16-er, nein der 18-er nein der 7-er usw......

In der Zwischenzeit hat es ihn wahrscheinlich am Nebenplatz dauernd gerissen beim Aufwärmen, weil er immer Gaschi und Gaschi gehört hat von den Ulrichern. :davinci:

Ich mußte gerade schmunzeln, weil ich den Ulricher Gaschi doch schon eine längere Zeit kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...was eigentlich auch interessant wäre und ich noch gar nichts gehört habe...hat man es geschafft, neue sponsoren

an bord zu holen, die ja, wie uns einmal gesagt wurde, nur warten, dass wir in die RL aufsteigen...nichts neues

am sponsorensektor wär nicht gerade ein ruhmesblatt....sag ich mal...

Habe vernommen, dass "Ottakringer" als Sponsor einsteigt...Argumentation der Brauerei: die Firma möchte (neben Rapid und Mattersburg) noch einen weiteren Fußballverein unterstützen und ihr Vertriebsnetz nach Westen ausweiten.

Wenn das stimmt, muss man sich auf einen neuen Biergeschmack einstellen. Mir soll's recht sein, mir schmeckt das 16er Blech.... :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Habe vernommen, dass "Ottakringer" als Sponsor einsteigt...Argumentation der Brauerei: die Firma möchte (neben Rapid und Mattersburg) noch einen weiteren Fußballverein unterstützen und ihr Vertriebsnetz nach Westen ausweiten.

Wenn das stimmt, muss man sich auf einen neuen Biergeschmack einstellen. Mir soll's recht sein, mir schmeckt das 16er Blech.... :saufen1:

Uiuiuiui, da wirds jetzt aber knapp auf den schwarzweissen Auswärtsdressen. Das ist nun nach Reformfenster und einem weiteren nicht Genannten, der dritte Großsponsor des Sk Vorwärts. Und sie alle haben nur auf die Regionalliga gewartet........Bundesliga wir kommen! 8P

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe vernommen, dass "Ottakringer" als Sponsor einsteigt...Argumentation der Brauerei: die Firma möchte (neben Rapid und Mattersburg) noch einen weiteren Fußballverein unterstützen und ihr Vertriebsnetz nach Westen ausweiten.

Wenn das stimmt, muss man sich auf einen neuen Biergeschmack einstellen. Mir soll's recht sein, mir schmeckt das 16er Blech.... :saufen1:

:clap::clap: endlich a gscheids Bier am Plotz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

jetzt überdreibst a weng

weiss schon wär näheres im Forum wie die neuen Dressen in etwa Aussehen

Was wirkluch mal toll wär , wären längstgestreifte rot weisse Trikots mit GESTICKTEN Logo und Stadtwappen.

Ich weiß, jeder hat eben andere Präferenzen. ;-). Also mit dem Ottakringer Zwickl könnte ich noch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

:clap::clap: endlich a gscheids Bier am Plotz

Pfui Gack... I brauch die geschmacksneutrale Weana Schledan (Stichwort Teenie-Bier) gar net...

Aber wenn sich damit ein potenter Sponsor ergibt, der Farben, Stadion- und Mannschaftsnamen in Frieden lässt, würd ich sogar Frankenmarkter Jausenbier akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kuma wird wohrscheinli gor kana. Begründung: Des oide Stadion is ned repräsentativ, segts des haubts jetzt davo :laugh: :laugh: :laugh:

Kann man so einen präpotenten gehirnschwangeren alles schlechtmacher mal fragen was dir eigentlich taugt an unserer vorwärts?

Oder ist dein leben so bekackt das du alles und jeden schlecht machen Must?

P.s. Tut mir leid sturmtank tu mir schwer solche Idioten zu ignorieren.?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.