Vorbereitung Sommer 2011


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich glaube nicht das fans von Legia mit kommen,warum auch?

Versetzt euch in deren lage,mich für meinen teil würde es nich gfrein....

:support:SEIT 1919 TRADITION KANN MAN NICHT KAUFEN

Vergiss nicht die bei uns lebenden Polen in unserer näheren und weiteren Umgebung !

Heimatgefühle kommen auf. Da wird jeder zum Legiafan .

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich glaube nicht das fans von Legia mit kommen,warum auch?

Versetzt euch in deren lage,mich für meinen teil würde es nich gfrein....

:support:SEIT 1919 TRADITION KANN MAN NICHT KAUFEN

Was diese Denkweise bringt haben wir eindrucksvoll in Bad Schallerbach erleben dürfen! Aber zum Glück haben nicht alle die Mentalität der Steyrer.........

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube auch das nicht sehr viele Polen-Fans kommen werden. Warum sollten die so weit herfahren wegen eines Freundschaftsspiels? Und nur weil sie gegen uns spielen werden es deswegen nicht mehr sein. Haben wir ja letztes Jahr auch gegen Duisburg gesehen. Aber ich bin auf alle Fälle dabei und freu mich schon drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaube auch das nicht sehr viele Polen-Fans kommen werden. Warum sollten die so weit herfahren wegen eines Freundschaftsspiels? Und nur weil sie gegen uns spielen werden es deswegen nicht mehr sein. Haben wir ja letztes Jahr auch gegen Duisburg gesehen. Aber ich bin auf alle Fälle dabei und freu mich schon drauf!

Da kennst dann die Mentalität der Polen nicht! ^^

Denn Erstens ist das polnische Volk wahnsinnig fanatisch und auch reisefreudig was Fußball und Sport im Allgemeinen betrifft und

Zweitens werden auch bei uns in Österreich einige Polen leben, die sich für Legia interessieren bzw. Fans davon sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich glaube auch das nicht sehr viele Polen-Fans kommen werden. Warum sollten die so weit herfahren wegen eines Freundschaftsspiels? Und nur weil sie gegen uns spielen werden es deswegen nicht mehr sein. Haben wir ja letztes Jahr auch gegen Duisburg gesehen. Aber ich bin auf alle Fälle dabei und freu mich schon drauf!

Wie oben schon gesagt, es leben nicht wenige Polen in unserer Umgebung. Da werden schon ein paar auftauchen. Wenn der Spieltermin um 2 nicht so blöd wäre, würden sicher sehr viele Polen kommen....

Auf ein interessantes Match :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gegen Split waren voriges Jahr schon einige mit, glaub auch die torcida. Und die sind auch mindestens 10 Stunden gefahren.

Aber auch wenn übermorgen keiner kommt kann man sich auf so einen attraktiven Gegner wie legia nur freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gegen Split waren voriges Jahr schon einige mit, glaub auch die torcida. Und die sind auch mindestens 10 Stunden gefahren.

Aber auch wenn übermorgen keiner kommt kann man sich auf so einen attraktiven Gegner wie legia nur freuen.

in wöche elfen- und feenwelt lebstn du bitte?!

die fans von split letzts johr des woan olles jugos die wos bei uns in steyr und umgebung wohnen und do lebn!

hob selber mit ein poar gredet nochm spü!

do is ka anziger vo untn aufagfoan wegn am testspü!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

in wöche elfen- und feenwelt lebstn du bitte?!

die fans von split letzts johr des woan olles jugos die wos bei uns in steyr und umgebung wohnen und do lebn!

hob selber mit ein poar gredet nochm spü!

do is ka anziger vo untn aufagfoan wegn am testspü!

stimmt nicht ,es woan a do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie ist den das spiel an sich, irgendwelche testspieler.. wie machen sich die neuen?

Eigentlich hatte unser Mannschaft keine echte Torchance. Man merkt halt doch, dass die Polen noch 2 Ligen höher spielen und bei weitem mehr Klasse haben. Aber unsere Jungs haben brav gekämpft. :v:

Von den neuen Spielern muss ich den Tormann, Christoph Haas hervorheben. Der hat wirklich fehlerlos gespielt und auch einige gute Aktionen gezeigt. Auch der junge Gashi scheint ein schneller Flügelflitzer zu sein. Die anderen kann ich noch zu wenig beurteilen.

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In Anbetracht , dass die Polen in einer anderen Liga spielen , im Vergleich mit unserer Bundesliga sowieso,

ist ein 0:1 und der Spielverlauf nicht als negativ zu bewerten.

Die neuen Spieler haben Lauffreudigkeit und Kampfbereitschaft gezeigt.

Unsere Abwehr hat sich sehr gut geschlagen und bewiesen , dass sie unser Rückhalt sind.

Die Tormanncausa , wie schon im Posting vorher angesprochen , ist wie es aussieht positiv erledigt ! :super:

Ab und zu konnte man auch Ansätze von guten Aktionen erkennen.Mehr war ja bitte nicht zu erwarten

Also guten Mutes in die Zukunft blicken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab heute speziell auf die Neuen geschaut:

Unsere neue Nr.1 (Christoph Haas) ist gut, soviel hat man auf jeden Fall schon gesehen. Ist natürlich die Frage ob er dann auch konstant genug ist das ganze Jahr über. Aber zumindest strahlt er aufs erste eine ziemliche Ruhe aus für sein Alter. 4 hervorragende Paraden und auch bei Flanken souverän!

Zweite sehr positive Neuerwerbung ist Beshford Gashi. Der Junge ist 17 Jahre und extrem stark am Ball, ein Techniker durch und durch. Ihn wollte ja Glieder unbedingt haben aus Pasching. Kann man nur hoffen das er nicht auch einer von den jenigen ist die sich maßlos selbst überschätzen und dann abheben wie es z.B. bei Demir Burak oder Safet Susic der Fall war.

Datzberger ist in der Innenverteidigung mit Danninger zu vergleichen, allerdings größer und dadurch sicher kein Nachteil bei Kopfbällen.

Stradner, ein Flügelflitzer der auch schon viel Regionalligaerfahrung hat. Auch er relativ groß und körperlich gut beisammen.

Und der Plank (ist der schon fix???) dürfte der Mittelfeldspieler sein, von dem letzte Woche die Rede war. Er spielt auf der 6er Position und macht auch keinen schlechten Eindruck auf mich. Könnte vielleicht für den Mehlem etwas schwierig werden seinen Platz zu halten in Zukunft.

Fürs Erste ganz ok. Die Polen natürlich bei Weitem überlegen, dennoch kann man mit der Leistung unserer Mannschaft ganz zufrieden sein. Das Training hat erst diese Woche begonnen und die Hitze hat heute natürlich auch das übrige dazu beigetragen. Ein Irrsinn um diese Uhrzeit zu spielen im Hochsommer! Die neuen sind allesamt gute Kicker, da wird es einen ordentlichen Konkurrenzkampf geben um ein Stammleiberl.

Jedenfalls brauchen wir uns keine Sorgen machen für die Regionalliga. Diese junge Mannschaft wird uns viel Freude bereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann man nur hoffen das er nicht auch einer von den jenigen ist die sich maßlos selbst überschätzen und dann abheben wie es z.B. bei Demir Burak oder Safet Susic der Fall war.

wohin wü denn der burak oder der susic abheben bitte?! die können maximal mitm flieger nach agram abheben oba des wors donn a scho.

samma froh daß ma de 2 blitza nimma hobn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.