Dauerkarten


blue

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Kann man daraus Rückschlüsse auf die gesamt verkauften Karten schließen? Wenn dem so wäre: Hab heute 2 Stehplatzabos (Vollpreis und Ermäßigt) gekauft. Nr. in Summe > 550

Ein paar Sitzplatzabos werden wohl auch verkauft worden sein.

also ich hab meine beim Spiel gegen Duisburg erworben und habe Nr. 97 (quasi die "Fusionskarte" *g*)...

könnte also aufsteigend sein.

Könnte aber auch sein, dass es mehrere Verkäufer gibt und jeder einen Stapel genommen hat. 500 Dauerkarten würden mich eigentlich schon wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

also ich hab meine beim Spiel gegen Duisburg erworben und habe Nr. 97 (quasi die "Fusionskarte" *g*)...

könnte also aufsteigend sein.

Könnte aber auch sein, dass es mehrere Verkäufer gibt und jeder einen Stapel genommen hat. 500 Dauerkarten würden mich eigentlich schon wundern...

Die entscheidende Frage wird sein ob jeder Typ seinen eigenen Nummernkreis von 1-x hat oder ob die Nummern unabhängig vom Typ fortlaufend sind.

Über 500 verkaufte Abos würden mich jedenfalls auch überraschen.

Ich glaube die Stehplatz Abos fangen bei eins an - Nr. 140 von weiter oben ist da auch schon nicht schlecht. Die ermässigten Abos und so fangen mit höherer Nummer an, soweit ich das mitbekommen hab.

Okay, so in etwa hab ich mir das auch gedacht. Die Vollpreis gehen aber sicher noch weiter rauf... ;)

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Okay, so in etwa hab ich mir das auch gedacht. Die Vollpreis gehen aber sicher noch weiter rauf... ;)

gaunz sicher. Ich hab 177. Ich glaub die ermäßigten fangen dann ab 300 an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.