blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 bin schon gespannt und voller vorfreude auf die neuen dauerkarten! drei fragen drängen sich da natürlich auf: 1. ab WANN wird man sie erwerben können 2. WO wird man sie erwerben können 3. WIEVIEL wird die dauerkarte kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 ich hab die preise vom grossklub "linzer athletik sport klub linz" denk mal dass wir da dann auch irgendwo zu hause sein werden... hoff aber dass wir etwas billiger sind (wie damals fc linz gegenüber dem lask) lieber etwas billiger sein und mehr abos verkaufen wäre meine devise aber gut.... liegt in vereins händen... Steher EUR 140,- (Vorjahr EUR 149,-) Sitzer sektor 7: EUR 199,- (Vorjahr nicht verfügbar) Sitzer sektor a: EUR 249,- (Vorjahr EUR 290,-) Business Club: EUR 2.000,- (Vorjahr EUR 2.450,-) also recht viel sind sie nicht runter gegangen.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Lieber Prinz, Leider muss man in diesem Drecksloch spielen. Preis: 120€ wäre klüger. 1500 Dauerkarten sind das Ziel. Hoffentlich ereignet sich nicht öfters so etwas: Amen bearbeitet 15. Juni 2011 von SKVPerzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 4000 dauerkarten???? hehe ich denke mal, dass du 400 meinst - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) 1500 Abos wären Super. Der Verein sollte dahingehend etwas präsentieren!!! PS: Prinzerl, bist du leicht der lange Glatzkopf in der weißen Hose? bearbeitet 15. Juni 2011 von SKVPerzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 der verein sollte ein zeichen setzen und sowohl bei den tageskarten als auch bei den abos günstiger sein als der lask. und das sehen viele so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 1500 Abos wären Super. Der Verein sollte dahingehend etwas präsentieren!!! PS: Prinzerl, bist du leicht der lange Glatzkopf in der weißen Hose? 1. bin i ned dei prinzerl 2. bin ich eher der rosa typ denn in weiss kommt meine unendliche schönheit nicht zur geltung der verein sollte ein zeichen setzen und sowohl bei den tageskarten als auch bei den abos günstiger sein als der lask. und das sehen viele so. auf jeden fall. es hatte damals wirklich tradition das keli linz und fc linz immer günstiger waren als der lask... und wenns nur um 1-2 euro ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Wir sollten deutlich günstiger sein als die anderen. Das würde uns wohltuend vom großkotz reichel unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 1500 Abos wären Super. Der Verein sollte dahingehend etwas präsentieren!!! naja ein bisschen gar hochgegriffen wenn wir die Hälfte erreichen find ich das schon top. Wie schauts den eigentlich mit der Gastronomie aus, bekommen wir da eigentlich einen Anteil von den umsätzen auf der Gugl, oder garnix weil wir ja auch nur Mieter sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 naja ein bisschen gar hochgegriffen wenn wir die Hälfte erreichen find ich das schon top. Wie schauts den eigentlich mit der Gastronomie aus, bekommen wir da eigentlich einen Anteil von den umsätzen auf der Gugl, oder garnix weil wir ja auch nur Mieter sind? soweit ich weiß sehen wir davon nix - da wir da bisher aber auch eher durch die finger geschaut haben, wird uns das wohl weniger treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 1500 Abos wären Super. Der Verein sollte dahingehend etwas präsentieren!!! PS: Prinzerl, bist du leicht der lange Glatzkopf in der weißen Hose? Neuer Troll im Blau-Weiss Forum? Aus welcher Ecke bistn nachm Aufstieg gekugelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 Ich bild mir ein, dass ich seinerzeit Gratis ins Stadion gekommen bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 Ich bild mir ein, dass ich seinerzeit Gratis ins Stadion gekommen bin... soweit ich weiß hab ich um 1996 herum immer so um die 50 Schilling bezahlt. kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 Hab ein paar Karten ausgegraben. Fc keli Linz 94/95 Dauerkarte Steh 1300 S Fc Linz 95/96 Steh 130 S Fc Linz 96/97 Dauerkarte Steh 1800 S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 fc stahl linz zeien war der steher für 120 zu haben (gleich viel wie die einseitig bedruckte stahl linz fahne mit dem blitz) und ich als schüler hab damals glub ich irgendwo zw. 50 un 70 schüling bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts